Benutzerprofil

linus40

11.08.2014, 17:24 Uhr Thema: Fußball-Weltmeister: Klose beendet Nationalmannschafts-Karriere na ja an gerd müller kommt er nicht ran. weder sportlich noch in sachen kultfaktor. eigentlich fällt er den meisten topstürmern der vergangenen 60 jahre bezüglich "interessantheit" völlig ab [...] mehr

23.07.2014, 09:02 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse endlich das wurde auch zeit. es ist nicht mehr einsehbar, dass die breite masse der steuerzahler für diese vollpfosten von fussballfans aufkommen soll. der dfb und die vereine schwimmen in geld. nur 1 million [...] mehr

23.07.2014, 08:58 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse endlich das wurde auch zeit. es ist nicht mehr einsehbar, dass die breite masse der steuerzahler für diese vollpfosten von fussballfans aufkommen soll. der dfb und die vereine schwimmen in geld. nur 1 million [...] mehr

23.07.2014, 08:53 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse endlich das wurde auch zeit. es ist nicht mehr einsehbar, dass die breite masse der steuerzahler für diese vollpfosten von fussballfans aufkommen soll. der dfb und die vereine schwimmen in geld. nur 1 million [...] mehr

25.05.2014, 11:05 Uhr Thema: Skandal um BVB-Profi: Großkreutz soll in Hotellobby uriniert haben Titeljäger Was habt iht eigentlich gegen Kevin (sic!) Großdings? Er ist doch der einzige, der jedes Jahr einen Titel für Prolussia holt: Mit großem Abstand gewinnt er doch immer den "Vollproll des [...] mehr

29.01.2014, 20:40 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" recht so FB hat recht. Die Baustellenarbeiter leiden doch auch nicht unter Hitze. Die paar Toten als Kollateralschaden.... Dann werden ja wohl unsere verwöhnten Jungmillionaries 90 Minuten schwitzen aushalten. [...] mehr

08.01.2014, 19:38 Uhr Thema: Verwirrung um WM-Verlegung: Valcke und das Wintermärchen lachhaft Es sollte doch für die verwöhnten fussballmillionarios kein problem sein, auch bei 50 Grad Hitze zu spielen. Die Arbeiter, die die Spielstätten errichten, klagen doch auch nicht. Im gegenteil, sie [...] mehr

08.01.2014, 19:37 Uhr Thema: Verwirrung um WM-Verlegung: Valcke und das Wintermärchen lachhaft Es sollte doch für die verwöhnten fussballmillionarios kein problem sein, auch bei 50 Grad Hitze zu spielen. Die Arbeiter, die die Spielstätten errichten, klagen doch auch nicht. Im gegenteil, sie [...] mehr

23.12.2013, 10:31 Uhr Thema: Nordmann-Tanne: Zapfenstreich im Kaukasus nordmannstanne Ich habe im Studium eine wissenschaftliche Arbeit über Nordmannstannen geschrieben, damals aber völlig ausgeblendet, wo das Saatgut herkommt und wie es geerntet wurde (Georgien war noch Teil der [...] mehr

31.10.2013, 09:04 Uhr Thema: WDR verbannt BVB aus Vorspann: Die Wand ist weg wirkungslos gute idee, läuft leider ins Leere. Solche Vollpfosten schauen ohnehin kein seriöses TV. Bei diesen Analphabeten reicht es bestenfalls zu RTLII mehr

22.10.2013, 14:44 Uhr Thema: Nazi-Angriff auf MSV-Fans: "Das waren Kampfmaschinen mit Muskelbergen" steinzeit Wie ja wissenschaftlich erwiesen ist, hat erst die Fähigkeit zu werfen, den Menschen evolutionär entscheidend nach vorne gebracht. Wieso drängt sich bei mir nur der Gedanke angesichts solcher [...] mehr

13.09.2013, 13:02 Uhr Thema: Brisantes Foto von Steinbrück: Finger frei stinkefinger schade, wenn PS sich nicht moralisch und stilmäßig durch die Verpflichtung eines der schlimmsten Hetzer der rechten Kampfpresse als Pressesprecher völlig diskeditiert hätte, könnte er mit so einer [...] mehr

13.09.2013, 12:59 Uhr Thema: Brisantes Foto von Steinbrück: Finger frei schade, wenn PS sich nicht moralisch und stilmäßig durch die Verpflichtung eines der schlimmsten Hetzer der rechten Kampfpresse als Pressesprecher völlig diskeditiert hätte, könnte er mit so einer [...] mehr

30.08.2013, 15:19 Uhr Thema: DFB-Entscheidung: München ist deutsche Bewerberstadt für EM 2020 endlich mal nicht berlin obwohl ich mit fussball nichts am hut habe und erst recht nie länderspiele schaue, kann ich die entscheidung für münchen nur begrüßen. Endlich mal etwas, was nicht in berlin stattfindet. Die [...] mehr

30.08.2013, 15:15 Uhr Thema: DFB-Entscheidung: München ist deutsche Bewerberstadt für EM 2020 endlich mal nicht berlin obwohl ich mit fussball nichts am hut habe und erst recht nie länderspiele schaue, kann ich die entscheidung für münchen nur begrüßen. Endlich mal etwas, was nicht in berlin stattfindet. Die [...] mehr

05.08.2013, 13:20 Uhr Thema: Randale nach Pokalspiel in Darmstadt: Vier Verletzte bei Massenschlägerei Fussball eben Fussball (-fans) eben. Was soll denn in dieser Saison anders sein? Die Politik schweigt und läßt den Steuerzahler für diesen Irrsinn zahlen. und die vereine verdienen sich dumm und dämlich. Brot und [...] mehr

23.04.2013, 16:39 Uhr Thema: Götze-Wechsel zum FC Bayern: Angriff aus München überschätzt verstehe die bayern nicht. so gut besetzt und dann unsummen für einen völlig überschätzten, verzogenen jungmillionär ausgeben. mehr

04.04.2013, 16:37 Uhr Thema: Gesundheitsstudie: Greenpeace kürt die zehn schmutzigsten Kohlekraftwerke greenpeace seriösität Auch wenn ich ein überzeugter Gegner von Kohlekraftwerken bin, halte diese greenpeace-Studie für eine farce und eher für kontraproduktiv. Mit einber derart unseriös interpretierten Datenflut an die [...] mehr

04.03.2013, 11:00 Uhr Thema: Deutschlands schwierigste Abschlusstests: Die Prüfung meines Lebens Jagdschein schwierig Sehe ich auch so. Habe ganze 3 Wochen gelernt (ohne Kursus), danach volle Punktzahl im schriftlichen und bin ein paar mal zum Schießen gegangen, wobei dabei auch nur das Schrotschießen etas Übung [...] mehr

21.08.2012, 11:15 Uhr Thema: DFB-Pokal: Chemnitzer Fans verhöhnen Poté mit Affenlauten optional Poté sollte sich nicht ärgern. Die Affenlaute galten nicht ihm. Das waren nur Chemnitzer Fans, die sich in ihrer Muttersprache verständigt haben. Guter Spruch! Ist eben Ossi-Fussball. Traurig nur, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0