Benutzerprofil

lame77

24.02.2014, 23:22 Uhr Thema: Galaxy S5: Der vermessene Handynutzer eine exe-datei im linux-OS? wohl eher bestandteil der samsung-software auf ihrem windows PC. mehr

06.01.2013, 20:20 Uhr Thema: Peter Bofinger: Wirtschaftsweiser fordert Lohnplus von fünf Prozent und mit den vieren wollen sie wirklich über die löhne konkurrieren? das könnte ziemlich putzig werden. mehr

01.01.2013, 13:14 Uhr Thema: Netz-Stichworte des Jahres: Was man 2013 über das Internet wissen muss, um die Welt z Abgesehen davon, dass Ihre dumpfmützige Kritik sowieso schlechter zündet, als ein Böller in der Pfütze, ist es recht witzig, wie Sie Lobos Arbeitsgeräte verorten und das Sie noch zu besoffen sind [...] mehr

13.11.2012, 16:51 Uhr Thema: Petraeus-Affäre: Die verräterische Spur der Liebes-Mails Hallo Herr Reißmann, den Header kann man sich in GMail sehr einfach anzeigen lassen: Neben "Antworten" findet sich ein kleiner Pfeil nach unten, "Original anzeigen". mehr

06.11.2012, 10:43 Uhr Thema: Prozessoren: Apple soll Intel-Abschied prüfen So so... ...dann hat ihre IT-Abteilung schlicht keine Ahnung von Zertifikatsmanagement unter iOS. Zertifikate lassen sich nämlich ganz hervorragend konfigurieren und dann auch auf iOS-Geräten installieren. [...] mehr

30.10.2012, 09:39 Uhr Thema: Konzernumbau: Apple feuert Manager nach Kartendesaster Kommt halt immer auf die eigenen Präferenzen an Ich hab mein Laufwerk gerade freiwillig ausgebaut und durch 'ne SSD ersetzt. Weil ich ungefähr 2 CDs in den letzten 4 Jahren gebrannt habe. Wozu also noch ein dediziertes Laufwerk dafür vorhalten [...] mehr

01.09.2012, 11:03 Uhr Thema: DGB-Studie: Jeder vierte neue Erwerbslose rutscht sofort in Hartz IV stichwort kaputt. bei den voraussetzungen plus marshall-plan hätte sogar ein behinderter schimpanse ein wirtschaftswunder zaubern können. eben. privatvermögen. was hat die allgemeinheit [...] mehr

01.11.2011, 14:40 Uhr Thema: Ultrabook Acer Aspire S3: Konkurrenz für das Macbook Air 60 sekunden bootvorgang? hat acer die SSD aus kostengründen an ein IDE-interface gehangen? selbst mein 2 jahres altes mbp bootet von normaler festplatte schneller. das wäre mir allein die 450 euro aufpreis schon wert. [...] mehr

30.09.2011, 11:43 Uhr Thema: Gefeuerter Konzernchef: HP zahlt Apotheker Abfindung in Millionenhöhe der uni-absolvent... hätte den job wahrscheinlich nicht übler gemacht. wenn ich mir allerdings noch mal anschaue, daß hier tatsache 40 milliarden verbrannt wurden in einem jahr, dann komme sogar zu dem schluß, dass [...] mehr

30.08.2011, 13:07 Uhr Thema: E-Books: Branchenverbände rechnen sich arm halte ich für... streckenweisen blödsinn. wer das geld hat, sich ein kindl oder ipad zu leisten, hat im allgemeinen auch das geld für die medien. das eigentliche problem ist die preisgestaltung. ich würde gerne [...] mehr

19.08.2011, 15:45 Uhr Thema: Abschied von Privatkunden: HP kapituliert vor der iPad-Macht mac ist selten technische oberklasse Mac-Rechner rangieren (bis auf Mac Pros oder das ein oder andere Top-Modell von iMac/MBP leistungstechnisch eher in der (oberen) Mittelklasse Bereich des aktuell Möglichen. Die wenigsten kaufen [...] mehr

07.07.2011, 12:41 Uhr Thema: Razzia bei "Parkschützern": Ermittler durchsuchen Räume von Stuttgart21-Gegnern blödsinn es ist ein weitverbreitetes märchen, an deren richtigstellung die polizei natürlich kein interesse hat, dass man einer polizeilichen vorladung folge zu leisten hat. der verpflichtungscharakter ist [...] mehr

22.06.2011, 07:52 Uhr Thema: Smartphone N9: Das hätte Nokias Gewinner sein können kamera wem eine kamera bzw. die entstehenden bilder wichtig sind, wird wohl als letztes mit einem mobiltelefon und der arg limitierten brennweite eines solchen los rennen, um tolle bilder zu machen. [...] mehr

22.06.2011, 07:39 Uhr Thema: Smartphone N9: Das hätte Nokias Gewinner sein können wenn's voll ist kann man auch einfach inhalte löschen. speicherkarten kann man im iphone nämlich auch mit einem 3,1 noch nicht wechseln. oder haben sie tatsache mehr als 32 GB kontakte, das einzige, was man in [...] mehr

07.06.2011, 17:48 Uhr Thema: Mandat im Bundestag: Müntefering könnte auf Müntefering folgen ohne titel richtig. steht leider erst im letzten satz des somit etwas aufmerksamkeitskonstruierenden artikels, daß sie sein mandat nicht erben soll, sondern im eigenen wk antritt. sommerloch halt. die [...] mehr

11.05.2011, 11:50 Uhr Thema: Apple-Lieferant Foxconn: "Hier herrschen Befehl und Gehorsam" argrumentativer fehlschuss googlen sie bitte einfach mal nach den margen, die apple so einfährt. die liegen weit von 400% entfernt. da verwechseln sie was mit der gastronomie. üblich sind bei apple 30-50%, das ipad gilt im [...] mehr

09.05.2011, 08:59 Uhr Thema: Entwicklungshilfe: Wie die gute Absicht in Kenia scheitert Artikel gelesen? Anscheinend nicht, also picke ich Ihnen mal die wesentliche Info raus: Man hat das Grundstück wohl rechtmässig erworben, aber dann fiel einem Lokalgranden ein, dass er das Grundstück gerne selber [...] mehr

09.05.2011, 08:34 Uhr Thema: Entwicklungshilfe: Wie die gute Absicht in Kenia scheitert Donnerwetter, was Sie so alles aus dem Artikel heraus lesen können. Aber ich kann Sie beruhigen: Auch wenn sich jemand zur Hilfe in Wanne-Eickel aufraffen würde, fände sich ein Nörgelkopp, der dann mit der [...] mehr

05.04.2011, 17:03 Uhr Thema: Retro-PC: Commodore reaktiviert den C64 wie oben schon bemerkt software-emulatoren gibt es seit gefühlten 15 jahren für alle gängigen systeme. die können so ziemlich alles, was der c64 konnte und sind dabei performant und stabil. retro-fetischisten werden [...] mehr

15.03.2011, 10:28 Uhr Thema: Katastrophe von Japan: Weltwirtschaft droht teure Energiewende jahrzehnte? sie oller optimist :) mehr

Kartenbeiträge: 0