Benutzerprofil

baur tc

20.01.2014, 11:13 Uhr Thema: Rumänen und Bulgaren: Deutschland profitiert vom Akademiker-Ansturm Hochschulabschluß = Qualifikation Vielleicht schaut man dezent mal auf die Fähigkeiten, für die ein Hochschulabschluß stehen sollte. Ich habe hier in "Osteuropa" als Arbeitgeber Diplom-Ingenieure erlebt, die mir im [...] mehr

16.01.2014, 17:34 Uhr Thema: Pleitewarnung: Verbraucherschützer gehen juristisch gegen Prokon vor Borgward 2014 Was bitte sagt das gerade sich in vollem Spielrausch befindende Panikorchester, wenn denn im Falle eines Konkurses die später erzielten Verkaufserlöse der Konkursmasse die Summe der Werte der [...] mehr

10.01.2014, 08:05 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV optional Vielleicht sollte man erwägen, daß die Leistungen generell nur auf Gund schriftlicher Anträge, ohne Inaugenscheinnahme des Antragstellers, in alle EU-Staaten direkt überwiesen werden. Ich persönlich [...] mehr

13.11.2013, 09:19 Uhr Thema: Uno-Bericht: Afghanistan produziert so viel Opium wie nie Lachhaft! Per Drohne mit Satelitenanbindung werden Objekte ausgespäht und "ausgeschaltet", und da möchte mir irgend jemand erklären, daß er technisch nicht in der Lage ist 197000 ha Pflanzen [...] mehr

08.07.2013, 10:05 Uhr Thema: Neue Rennstrecke Bilster Berg: Zu Gast bei Graf Gas optional Was bitte spielt es für eine Rolle wie der Initiator heisst? Interessierte haben (sich) eine Freizeiteinrichtung geschaffen, stellen diese auch kommerziell zur Verfügung und Arbeitsplätze sind auch [...] mehr

12.02.2013, 17:10 Uhr Thema: Massenhaltung in Deutschland: Wie Schweinezüchter den Tierschutz missachten Objektivität Veganer, die illegal nachts in einen Stall eindringen, sind in etwa so objektiv für und bei der Berichterstattung wie der Papst wenn er sich denn Familienplanung in Afrika äußert. Ein bißchen mehr [...] mehr

03.08.2012, 11:36 Uhr Thema: Sony Xperia Go: Beinahe ein Outdoor-Handy optional ...ich würde den Kauf sogar in Erwägung ziehen, wenn ich denn meine beiden Sony-E Vorläufer in Zahlung geben dürfte. Deren Qualität beschrieb der Händler auf Nachfrage so: "das war nicht die [...] mehr

23.07.2012, 15:40 Uhr Thema: Drohungen der Bundesregierung: Scheinheilige Griechen-Retter Insolvenzverschleppung Zeit kaufen? Ein klassischer Fall von Insolvenzverschleppung, vorsätzlich und über einen längeren Zeitraum, bei so einem Verhalten macht man sich in Deutschland doch auch als Gläubiger schuldig - [...] mehr

14.06.2012, 06:11 Uhr Thema: Energieversorger EnBW: Affäre um Russland-Geschäfte weitet sich aus Verhältnismäßigkeit 120 Millionen wurden bereits eingestanden, es könnten aber auch mal eben bis zu 300 Millionen werden? Welche Politiker sitzen im Aufsichtsrat der EnBW? Warum fehlen hier die deutlichen Worte? Für mich [...] mehr

24.05.2012, 13:46 Uhr Thema: Großrazzia im Rockermilieu: 1000 Polizisten gehen gegen Hells Angels vor in welchem Verhältnis stehen denn hier die Probleme und die Maßnahmen? Wieviele Soldaten hat die Bundeswehr aktuell in Afghanistan? Rückt die Polizei demnächst mit einem Panzer an wenn jemand angeblich mit Waffen handelt [...] mehr

07.03.2012, 08:31 Uhr Thema: ITB-Auftakt in Berlin: "Die Griechen sind verzweifelt" Es ist doch ganz einfach: da wo man sich willkommen fühlt, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Sonne scheint, das Wasser sauber ist und der Strand zum Entspannen einlädt - dort verbringt man [...] mehr

23.01.2012, 08:12 Uhr Thema: Steuersünder am Pranger: Griechen stellen "Liste der Schande" ins Web welch ungeheure staatliche Leistung Unglaublich, das sich die Griechen zu diesem, alle Kräfte fordernden Schritt mutig entschlossen haben! Meine Hochachtung! Sicherlich haben sie sich u.a. Estland als Beispiel genommen, wo diese Angaben [...] mehr

14.11.2011, 16:40 Uhr Thema: Drohung mit Pranger: Griechenland stellt Steuersündern Ultimatum warum? Warum ist das überhaupt eine Meldung bzw. einen Artikel wert? In anderen EU-Staaten (z.B.) Estland ist das seit Jahr und Tag schon gängige Praxis! Unabhängig von der Summe und jederzeit online [...] mehr

05.11.2011, 09:58 Uhr Thema: Satiremagazin "Charlie Hebdo": Krass, ohne Angst -*und unter Polizeischutz Titelbild ...eine angemessene Reaktion des Spiegels könnte durch die passende Wahl des Titelbildes am Montag erfolgen! mehr

22.10.2011, 23:49 Uhr Thema: Euro-Krise: Neuer Schuldenschnitt wird Griechenland nicht retten billiger Ist es nicht langsam preiswerter, bei dem sich fast täglich verdoppelnden "Finanzbedarf", jedem Griechen einfach 12000 Euro pro Jahr Grundeinkommen für das Nichtstun zu zahlen? Im [...] mehr

17.10.2011, 07:22 Uhr Thema: Konsumgesellschaft: Wider den Wegwerf-Wahnsinn! sinnvolle Entsorgung Warum fehlt in dem Artikel völlig die Erwähnung von energetischer Verwendung dieser "Lebensmittel" durch die Erzeugung von Biogas? Zumindest läßt sich aus einem Großteil dieser Produkte via [...] mehr

22.09.2011, 08:44 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Aufstand der letzten Anständigen zum Verständnis ...wenn man als Selbstständiger eine MwSt. Erhöhung als direkte Kostenerhöhung im eigenen Betrieb versteht, dann sollte man vielleicht einmal seinen Steuerberater konsultieren - aber vermutlich gibt [...] mehr

06.09.2011, 07:52 Uhr Thema: Timoschenko-Prozess in Kiew: Endspiel für die Gasprinzessin Wo ist denn das Dilemma? ...wenn eine Frau Merkel oder ein Herr Westerwelle nicht begreift, das ein entschiedenes Handeln jetzt notwendig ist um die "Ent"-demokratisierung von 45 Millionen Menschen zu verhindern, [...] mehr

12.08.2011, 08:51 Uhr Thema: Flugzeugträger-Test: Pekings Rüstungspläne alarmieren die USA Mich packt die Angst! Mitte der 80er in der Sowjetunion entworfen und gebaut. Wirklich furchteinflößend, interessant das der überhaupt schwimmen kann! mehr

17.07.2011, 08:37 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Griechenland droht die Massenarmut Gejammer Was soll das Gejammer über die vermeidlich kalte Sozialpolitik in Griechenland? Der geneigte Leser möge doch mal die Situation in Lettland mit der griechischen Situation abgleichen, oder die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0