Benutzerprofil

janewayy

11.10.2018, 14:11 Uhr

Wieviele Treibhausgase? Mich würde es mal interessieren für wieviel Tribhausgase der gesamte kommerzielle Luftverkehr verantwortlich ist. Auch wenn ich fligen faszinierend finde, mir wäre ein spektakulärer Rekort in Sachen [...] mehr

07.10.2018, 07:32 Uhr

Ein Sieg für die Spannung Endlich macht Fußball schauen wieder Spaß. Für die anderen Vereine gibt es wieder einen Sinn sich anzustrengen. Aber mal ehrlich, die Manschaft des FCB ist alt, gespickt mit National-Spielern die [...] mehr

28.09.2018, 13:27 Uhr

Polizisten einstellen bzw anfordern Warum absagen wegen ein paar Demos? Wenn irgend ein Staaersgast kommt werden aus allen Bundesländern Polizisten angefordert, für die Bundes Liga nicht? Und wenn ein paar Demos laufen, dann ist [...] mehr

28.08.2018, 11:05 Uhr

Rentenpolitik für Eliten Damit einige wenige, die momentan der Politik mehr gewogen sind als der Normalbürger, nicht noch mehr oder besser weniger bezahlen müssen, lässt man das Rechtssystem verkümmern. Das Hauptproblem [...] mehr

19.08.2018, 09:50 Uhr

Rente nur ein Thema von vielen. Liebe SPD, schlechte Rente bzw. Altersarmut ist nur ein Punkt von vielen der euch massiv an Wählern kostet. Die soziale Mitte bricht, Harz Leistung bei 40h Woche, Explodierende Mieten, usw.... [...] mehr

26.05.2018, 18:58 Uhr

Alt gegen Jung 1.Es ist nicht von der Hand zu weisen, ältere Menschen bauen ab. 2. Gleichzeitig ist der Mensch immer häufiger vom Auto abhängig. So lange der ÖPNV so schlecht ausgebaut ist furt ein [...] mehr