Benutzerprofil

TotalRecall

02.12.2011, 21:02 Uhr Thema: Studienabbrecher: Ausländer verzweifeln an deutschen Unis Nix da Ist mir viel zu pauschal und undifferenziert. Bitte genau auflisten, welche Bildungsinländer an der Uni scheitern und welche eben nicht. mehr

02.12.2011, 20:17 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Titel, Tore, Temperamente Ich finde das eigentlich wichtige ist eh die Zeit nach dem EM 2012. Also dann, wenn sich endlich jemand aus dem DFB erbarmt den titellosen Bundeseincremer und seinen Frühstückdirektor Bierhoff zu [...] mehr

02.12.2011, 19:57 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Hätte schlimmer kommen können Ich erinnere mich noch an die EM 2008. Kroatien wurde souverän Gruppenerster vor Deutschland und schied dann gegen die Türkei im Viertelfinale unglaublich unglücklich aus. Andernfalls hätte es wieder [...] mehr

02.12.2011, 19:25 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Nachtrag Gruppe A ist ja wohl mal KIK-billig. mehr

02.12.2011, 19:24 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Stimme zu LÖw ist froh, dass es nicht gegen die Kroaten geht. Gegen die gibt es fast schon obligatorisch Klatschen. mehr

02.12.2011, 19:20 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Medien-Hype Was für ein Hammer bitte? Gruppe C ist ja wohl mal der Kracher überhaupt. CRO - ESP - ITA und dann noch der Altmeister Trap mit den Iren. mehr

30.09.2011, 21:00 Uhr Thema: Deutsche Unternehmen: Kaum Bewerber aus EU-Krisenstaaten Aufwachen, Michel Das ist der Grund warum die Griechen nicht kommen. Für Dumpinglöhen bei gleichzeitigen Überstunden sind die eben zu schlau. In GR verdient ein Lokführer (Beamter!) mit einem Volksschulabschluss [...] mehr

24.09.2011, 12:28 Uhr Thema: Erste Hilfe Karriere: Nicht unter meiner Würde 1 Der Artikel drück doch letztlich nur aus, dass man die Arschkarte hat, wenn man nicht von Haus aus mit Vitamin B auf die Welt gekommen ist. Aber das überrascht die allerwenigsten hier, da die meisten [...] mehr

24.09.2011, 12:15 Uhr Thema: Russland: Medwedew schlägt Putin als Präsident vor 1 Der Platzhalter darf wieder in die zweite Reihe zurück. Wird Zeit, dass Putin die Verfassung ändert und gleich auf Lebenszeit Präsident bleibt. So erspart man sich diese peinliche Posse mit Medwedew. mehr

24.09.2011, 00:21 Uhr Thema: Facebook als Lebensgeschichte: Schreibt euren eigenen Nachruf! Nee danke Ist mir alles zu dubios. mehr

22.09.2011, 22:06 Uhr Thema: Umfassende Neuerungen: Facebook will Lebensarchiv werden Wer es braucht... Facebook als zentrales Einwohnermeldeamt mit ausführlicher Personalakte. Ohne mich. mehr

22.09.2011, 20:23 Uhr Thema: Job-Chancen für Absolventen: Kennen wir uns denn? 1 Schließen Sie nicht von Praktikanten oder Werksstudentenstellen auf reguläre Jobs. Gerade die interessanten Posten werden nur per AC vergeben. Und um an denen überhaupt teilnehmen zu [...] mehr

18.09.2011, 20:19 Uhr Thema: Netzattacke: Hacker knacken NPD-Server Nun Mit der NPD zu syphatisieren liegt mir fern, da die Partei offensichtlich aus Dummköpfen besteht. Als Konservativer Wähler ist man angesichts der politischen Landkarte in D nun mal auf sich [...] mehr

18.09.2011, 20:06 Uhr Thema: Sieg gegen Schalke: Bayern verteidigt die Tabellenspitze Nice :D "Wir trauern um M. Neuer - gestorben zwischen 2005 und 2011 - wiederauferstanden als charakterlose Marionette." mehr

18.09.2011, 19:45 Uhr Thema: Netzattacke: Hacker knacken NPD-Server Insert... Oder das: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1894835/Ali-der-U-Bahn-Schlaeger-aus-der-Neustadt.html Oder: [...] mehr

18.09.2011, 19:06 Uhr Thema: Netzattacke: Hacker knacken NPD-Server Hallo Können Sie mir mal Quellenangaben zu in jüngerer Vergangenheit vorgefallenen Situationen posten, in denen ein "Rechter" jemanden aus dem Zug geworfen haben oder "ihn augrund seiner [...] mehr

18.09.2011, 18:07 Uhr Thema: Netzattacke: Hacker knacken NPD-Server Scheint in Berlin keinen wirklich zu stören. Siehe Wahlergebnis. mehr

18.09.2011, 18:05 Uhr Thema: Netzattacke: Hacker knacken NPD-Server Nicht überraschend, auch das Timing Eine Aktion der Piratenpartei (der Internetplattform der Grünen). mehr

17.09.2011, 15:45 Uhr Thema: Existenzgründer in der Falle: "Am Ende hatte ich keine Kraft mehr" Oh Keep it simple. Jede Dönderbude wirft bessere Renditen ab, als das, was 90% der Gründer an Hirngespinsten umsetzen wollen. mehr

10.09.2011, 18:39 Uhr Thema: Euro-Krise: Schäuble stellt sich auf Griechenland-Pleite ein Let the show begin Sooo...Showdown. Der deutsche Steuerzahler wird zur Schlachtbank geführt. Danke an die alternativlose IM Erika und ihre kompetente Truppe. mehr

Kartenbeiträge: 0