Benutzerprofil

patrick_pronnier

Seite 1 von 2
08.09.2018, 01:12 Uhr

Franzosen Ich kann nicht im Namen aller Franzosen reden, denn das wäre anmaßend, aber in meinem kann ich es machen, ich habe nichts dagegen wenn Bedürftigen nach Frankreich kommen. Denn ich würde mich auch [...] mehr

07.09.2018, 15:55 Uhr

nichts Neues in Deutschland Wie eh und je nichts Neues aus Deutschland, der Verfassungsschutz (sollte eigentlich Grundgesetzsschutz heissen bei fehlender Verfassung) ist wie immer blind auf das rechte Auge. Bewiesen wurde dies [...] mehr

02.09.2018, 11:43 Uhr

Warum der Wissenschaft die Schuld geben? Was ist mit der Schuld der Autoindustrie, VW etc? Was machen wir denn mit der Feigheit der Politiker, die richtigen Maßnahmen zu treffen? Was ist mit der Schuld der Geldgierigen (Aktionäre wie [...] mehr

31.08.2018, 16:19 Uhr

Gerechter Gerechter wäre die Kfz Steuer abzusetzen und das über den Sprit-Preis zu einzunehmen so wie in Frankreich. Wer viel fährt zahlt viel, wer wenig fährt, zahlt weniger. Aber die Bananen Republik und [...] mehr

31.08.2018, 14:40 Uhr

so alt Die SPD ist so alt wie die Braunkohle und beide sollten aus der Bildfläche verschwinden. Die Braunkohle aus Umweltgründe, die SPD aus Unfähigkeit. Als ich jung war, war die SPD noch eine Volkspartei, [...] mehr

25.08.2018, 00:48 Uhr

na ja zum Glück hab ich immer aus der Flasche getrunken, hab doch gewusst irgendetwas ist mit den Gläser faul... mehr

23.08.2018, 22:58 Uhr

also Eine Brille kann helfen, oder einfach mal die Augen aufmachen und beobachten. Ich sehe zwei Personen die beim vorbei gehen gefilmt werden. Bis dahin nichts verbotenes. Diese zwei Personen stehen [...] mehr

20.08.2018, 23:59 Uhr

Was die Rechtsschreibfehler angeht, ich entschuldige mich, aber ich muss Ihnen zugeben, ich bin nicht Deutsch. Aber das ist eine andere Geschichte. Was das andere Thema angeht, verstehe ich nicht [...] mehr

20.08.2018, 20:30 Uhr

Osten? AFD ist nicht nur im Osten stark und zu sagen, es sei ein Problem der Ex-DDR, ist am Problem vorbei zu schauen. Seehofer liefert die beste Propaganda für Rechts und macht sie gleichseitig Salonfähig. [...] mehr

20.08.2018, 19:05 Uhr

asozal Es ist doch längst bewiesen, dass diese Sanktionen nichts erreicht wird.Man braucht aber in Deutschland immer jemanden auf dem man kloppen kann, einer der unter sich selbst ist. Gestern war ein [...] mehr

23.07.2018, 00:39 Uhr

So? Integration hat stattgefunden in einer Richtung und egal wie sehr sich Menschen in Deutschland anstrengen, wie sehr sie die Sprache, Geschichte lernen, sie bleiben Deutsche zweiter Klasse, die [...] mehr

15.07.2018, 20:40 Uhr

kann man so sehen, aber Argentinien wurde von Frankreich im Achtelfinale nach Hause geschickt, oder habe ich etwas verpasst. mehr

15.07.2018, 20:37 Uhr

Tja zuerst es heißt Franzosen und nicht Franzmänner, das sagt schon viel über Sie aus. Es war Elfmeter, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Ob Griezmann gefoult wurde oder nicht, er ist gefallen so wie [...] mehr

11.07.2018, 13:54 Uhr

tja so gesehen haben 2014 die Deutschen gegen Frankreich gewonnen. Zwei Teams haben sich neutralisiert und Hummels köpfte den ball bei ne Ecke rein. Nicht sehr schön, aber im Fußball zählen die Tore, [...] mehr

10.07.2018, 22:53 Uhr

on est en finale on est en finale..... allez les bleus!!!!!!! mehr

09.07.2018, 00:30 Uhr

Wer illegales macht, kommt vor Gericht und wird bestraft. Madame Lepen sollte es eigentlich wissen, sie ist Anwältin. Es ist doch lustig, wie Menschen glauben, dass eine Millionärin sich für ihre Probleme [...] mehr

28.06.2018, 16:03 Uhr

schade, denn es gäbe so viel zu tun, aber wegen ein paar tausend Migranten pro Land wird so ein Aufriss gemacht. Wahrscheinlich sind die ach noch Schuld, dass Deutschland aus der WM ist, nicht die Kroos, [...] mehr

27.06.2018, 21:19 Uhr

tja es ist das dritte mal in Folge, dass der Gewinner der WM beim nächster Turnier in der vorrunde raus fliegt. Die Mannschaft war nicht gut eingestellt, meiner Meinung nach hätte Sane zum Beispiel zum [...] mehr

27.06.2018, 15:02 Uhr

ich kann eindeutig einen Unterschied zu dem Skandal-spiel von Gijon erkennen. Das damals war abgesprochen, gestern konnten sie nicht besser, ist nicht gerade ein Kompliment für die gestrigen Teams, aber [...] mehr

26.06.2018, 18:57 Uhr

nee Doch nicht gegen Argentinien. Außerdem ist man eigentlich von Deutschland so einen Fußball gewohnt, zumindest in der Gruppenphase. mehr

Seite 1 von 2