Benutzerprofil

gemüsepeter

23.10.2014, 14:56 Uhr Thema: Promi-Kommentare zu Renée Zellweger: Genug gelästert Sie sah vorher gut aus und sieht es auch jetzt noch. Nur erkennt sie jetzt niemand mehr. Ob das der Karriere so gut tut wage ich zu bezweifeln. Das Ganze erinnert mich an Jennifer Grey. mehr

22.10.2014, 09:00 Uhr Thema: Apples neue iPads im Test: Eins ist rasant, das andere bloß goldig Ist das wichtig? Typisches Generation PC Denken. Ich vermute Sie sind zwischen 40 und 50, Ihr erster Computer war trotzdem erst ein PC und irgendwann haben Sie sich für den vollen Experten gehalten weil Sie einen [...] mehr

26.09.2014, 08:49 Uhr Thema: Drama im Mittelmeer: Kreuzfahrtschiff rettet syrische Flüchtlinge nachvollziehbar Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass die Flüchtlinge nach Italien gebracht werden wollen. Man muss schon sehr verzweifelt sein um alles hinter sich zu lassen und mit kleinen Kindern in so [...] mehr

05.05.2014, 16:00 Uhr Thema: 25 Jahre Mazda MX-5: Klein, leicht, aber nicht zu sportlich Rost Meine Frau fährt einen MX5, Baujahr 2003. Die Karre rostet wie ich es zuletzt beim D-Kadett erlebt habe. Nach gerade einmal 8 Jahre waren die Schweller schon durch, Radläufe und der Unterboden sehen [...] mehr

04.04.2014, 10:59 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Wenn schon, dann Winterzeit abschaffen Schon irre, da fliegt halb Deutschland jedes Jahr bis ans Ende der Welt und scheisst sich nichts wegen der Zeitumstellung. Aber wenn Die Uhr um eine Stunde verstellt wird geht die Welt fast unter. [...] mehr

13.03.2014, 16:19 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß-Schuldspruch: "Uli tut mir unendlich leid" Geldstrafe wäre sinnvoller gewesen Eine Gefängnisstrafe ist doch Blödsinn. Vergleicht man mal die Summe die Herr Hoeneß verdient(e) und wieviel er hinterzogen hat und setzt das ins Verhältnis zu uns 0815 Bürgern, dann müssten wir alle [...] mehr

12.02.2014, 12:29 Uhr Thema: Medikamenten-Check: Das taugen Erkältungsmittel wirklich hilft alles nichts Meine Erfahrung: Früher, als Single hatte ich überhaupt keine Medikamente zuhause und war nach einer Erkältung nach ein paar Tagen wieder fit. Heute kauft meine Frau alles was die Werbung verspricht [...] mehr

10.02.2014, 08:37 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" Verständnis Es ist einfach jetzt mit dem Finger auf die Schweiz zu zeigen. Man sollte jedoch auch mal über seinen Horizont schauen und überlegen wie uns das gefallen würde wenn Jahr für Jahr umgerechnet 800.000 [...] mehr

20.11.2013, 10:01 Uhr Thema: Weltpremiere Porsche Macan: Mehr Gelände wagen Porsche wird immer langweiliger Porsche wird immer mehr zum langweiligen und beliebig austauschbaren Hersteller. Die Integrierung in den VW Konzern passt da wie die Faust aufs Auge. Allein schon die Bezeichnungen der Modelle sind so [...] mehr

09.01.2013, 10:04 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß: SPD plant drastische Mietpreisbremse Hausnebenkosten bremsen Das Anliegen der SPD in allen Ehren. Was jedoch wesentlich wichtiger wäre ist die Steigerung der Hausnebenkosten zu bremsen. Nicht durch häufig recht sinnlose Dämmmassnahmen sondern durch Rückführung [...] mehr

06.12.2012, 13:29 Uhr Thema: TÜV-Report 2013: Jedes fünfte Auto fällt durch is klar "Eigentlich ist jeder Autofahrer dazu verpflichtet, sich vor der Fahrt von der Funktionstüchtigkeit wichtiger Fahrzeugkomponenten zu überzeugen." Ja ne, schon klar. Wem will der TÜV [...] mehr

04.12.2012, 14:28 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Klar, aber es sollte erlaubt sein, daran zu erinnern wer dafür gesorgt hat, dass DRM bei Musik inzwischen kein Thema mehr ist. mehr

27.11.2012, 12:03 Uhr Thema: Neuerungen 2013: Die neuen Führerschein-Regeln im Überblick Krank Ich finde es total krank wie irre bürokratisch und unverständlich das ganze System geworden ist. Hat denn jemals einer der Bürokraten geprüft ob seit Einführung der gefühlten 100 verschiedenen [...] mehr

21.11.2012, 10:59 Uhr Thema: Kämpfe im Kongo: Rebellen rücken in Goma ein Kann ich nachvollziehen. Seit ich eine Tochter habe stelle ich mir schon oft vor wie es wäre wenn wir im Kongo, Syrien usw. wohnen würden wo man vor willkürlicher Gewalt schlichtweg nicht sicher [...] mehr

15.11.2012, 12:50 Uhr Thema: Zorn über Sparprogramm: Griechische Demonstranten attackieren deutschen Konsul Schuld sind immer die anderen Es fällt auf, dass die Schuld an allem immer bei anderen gesucht wird. Je südlicher, desto verstärkt tritt dies auf. Keiner von denen die jetzt demonstrieren hat sich vor Jahren über übelste [...] mehr

08.11.2012, 13:06 Uhr Thema: ADAC-Test: Autoclub untersucht Navigationssysteme Wow Zeigen Sie doch mal wo in dem Artikel übers iPhone geschrieben wurde. Die Rede war von Smartphones. Und, dass die Nokia Navigation als einzige Handy Navigation offline funktioniert würde sich [...] mehr

08.11.2012, 11:50 Uhr Thema: ADAC-Test: Autoclub untersucht Navigationssysteme TMC = Schrott Ich habe einen drei Jahren alten Volvo mit integriertem TMC Navi. Gleichzeitig habe ich ein iPhone mit TomTom Navi und der Live Option, oder wie das genau heisst. Das integrierte TMC Navi ist im [...] mehr

10.09.2012, 10:49 Uhr Thema: Beziehungsweise: Mann am Herd ist Goldes Wert optional Guter Artikel - spricht mir aus der Seele. Ich kann weder kochen noch interessiert es mich. Ich kann Butter aufs Brot schmieren, Nudeln kochen und ne Tüte Fertigsuppe kochen. Auf meine Frau wurde ich [...] mehr

05.07.2012, 15:08 Uhr Thema: Porsche-Deal: Brüderle kritisiert VW-Steuertrick Recht hat er Brüderle hat doch vollkommen recht. Unser Steuersystem ist derart kompliziert, dass selbst Finanzbeamte nicht mehr durchblicken. Die großen Konzerne haben ganze Heerscharen an Beratern die nach den, [...] mehr

16.05.2012, 11:01 Uhr Thema: Kein Recht auf Schadensersatz: Kleinaktionäre gehen im Telekom-Prozess leer aus Schön dumm Was soll man da sagen? Wer so naiv war zu glauben mit der T Aktie könne man nur Geld verdienen hat es auch nicht anders verdient. Damals haben plötzlich alle die keinen Schimmer vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0