Benutzerprofil

scientist-on-hartz4

26.06.2012, 22:24 Uhr Thema: Euro-Krise: Danckert und Gauweiler wollen gegen ESM klagen Ich mach da mit Ich hab den ESM Vertragstext auf Youtube gelesen und gehe davon aus, dass die Übersetzung mit dem Originalentwurf übereinstimmt. Gauweiler hab ich damals wegen seiner Haltung zur Aidsproblematik zu [...] mehr

25.06.2012, 11:58 Uhr Thema: Anheuser-Busch: Weltgrößte Brauerei will mexikanische Corona kaufen zu erwähnen, Herr Kairo ...ist auch, dass die von Ihnen erwähnten Marken, insbesondere Becks, Hasseröder und Löwenbräu zu Spülwasser verkommen sind. Stimmt, das deutsche Reinnheitsgebot von 1516 ist auch für deutsche [...] mehr

25.06.2012, 11:35 Uhr Thema: Ukraine: Kranke Timoschenko verweigert Prozessteilnahme der Niedergang der Charité Wenn ich Rücken habe, ist das für meinen Arzt noch lange kein Grund, mir ein Attest zu schreiben damit ich nicht zur Arbeit muß. Selbst, wenn mich vor Schmerzenkaum bewegen konnte. Herbert von Karajan [...] mehr

20.06.2012, 02:15 Uhr Thema: Urteil zu Bundestagsrechten: Karlsruhe bremst Merkel Nicht nur Merkel tobt. Wenn man bedenkt, welche gradezu verbrecherischen Paragraphen sich im ESM befinden, wie etwa die alleinige Entscheidungsgewalt über die Höhe des von den Ländern zu zahlenden Stabilitätsfonds oder gar [...] mehr

19.06.2012, 09:49 Uhr Thema: Plastinator vor Gericht: Gunther von Hagens kämpft um Professorenehre aus dem Unialltag Allgemein bekommt man an der Uni eine Proffessur, wenn man zuvor die Venia legendi also die Lehrbefugnis ordnungsgemäß erworben hat. Diese erhält man mit der Habilitation, die ähnlich wie die [...] mehr

18.06.2012, 15:23 Uhr Thema: Fötus-Partys: Boom der Babywatcher Ärzte = Halsabschneider In Deutschland wird es diese Privatstudios für 3D-Ultraschallaufnahmen rein zur Unterhaltung bald nicht mehr geben. Da nützt auch nix, wenn sich die Heilpraktikerin von ihren Kundinnen bestätigen [...] mehr

18.06.2012, 14:43 Uhr Thema: Begrünung in der Sahelzone: Mister Rinaudo will die Wüste stoppen Abwarten Wo hier grade Mali im Artikel erwähnt wird. Rinauds Methode der Wiederaufforstung mag zwar langfristig recht erfolgreich sein, solange Ruhe im Karton ist. Wehe! Es werden wie in Mali im Norden [...] mehr

17.06.2012, 18:56 Uhr Thema: Dauerstreit in der US-Politik: "Ich erwarte hässliche Jahre in Washington" He's the president, ot the messias Also so enttäuschend war Obamas Amtszeit nun doch nicht. Zumal, wenn man bedenkt, dass das republikanisch geführte Repräsentantenhaus seine Gesetzesvorhaben ständig sabotiert hat. Immerhin hat er das [...] mehr

17.06.2012, 15:32 Uhr Thema: 838-Meter-Fertighaus: Rekord-Wolkenkratzer soll in 90 Tagen stehen das Kartenhaus... mit 832m das höchste der Welt, wird in 90 tagen gebaut und nach 9 Tagen eingestürzt sein. Ich hab selber mal in der Fertigbaubranche (als Bauökologe im Holzbau) gearbeitet und weiß aus Erfahrung: auf [...] mehr

17.06.2012, 15:11 Uhr Thema: Russlands EM-Aus: "Es ist eine Schande" Das will ich auch schwer hoffen, dass die Deutschen gegen Portugal mit 0:1 rausfliegen und Holland ebenso! Denn dann ist sichergestellt, dass diese intransparente Fakelaki-Regel in der UEFA bald [...] mehr

17.06.2012, 07:54 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Seehofer fordert Volksbefragung zur Euro-Rettung Bayern mal wieder Die Bayern wollen das Volk abstimmen lassen? Bürgerrechte? So wie früher mit Napoleon? Nix da! Wo kämen wir dahin! Berlin wird das schon unterbinden! Was 1813 mit den Preußen und den Koalitionsmächten [...] mehr

17.06.2012, 07:48 Uhr Thema: Todesurteil gegen Menschenhändler: 223 Babys in China verkauft 2Kindpolitik der richtige Weg Chinas Bevölkerung stagniert seit Jahrzehnten bei 1,3 Milliarden. Also kann die durchschnittliche Kinderzahl pro Familie nicht bei eins liegen, trotz 1Kindpolitik. Zumal ja auch einige keine Familie [...] mehr

17.06.2012, 07:16 Uhr Thema: 1:0-Sieg über Russland: Griechenland gelingt das Wunder von Warschau Fakelaki bei der EM Griechenland vs. Polen: 1 : 1 Russland vs. Polen 1 : 1 Griechenland vs. CSR: 1 : 2 Russland vs. CSR: 4 : 1 CSR vs. Polen: 1 : 0 Russland vs. Griechenland: 0 : 1 d.h. CSR: 6 Punkte, Russland: [...] mehr

16.06.2012, 19:36 Uhr Thema: Bergung in der Ostsee: Weltkriegs-Wrack entpuppt sich als zweimotoriger Bomber weil... ...ich für die beiden s x-mal drauf drücken mußte, bis es gelang. Bei einem 7 Jahre alten Notebook, noch dazu fast täglich im Einsatz scheppert nunmal die Tastatur. mehr

16.06.2012, 17:02 Uhr Thema: Betreuungsgeld-Eklat : Lammert nennt Regierung "fahrlässig" Der Bundestag: zumindest freitags immer ein Kindergarten fauler Diätensäcke. Mehr ist zu dem, was gestern im Reichstag passierte nicht zu sagen! mehr

16.06.2012, 16:41 Uhr Thema: Solidaritätswelle im Internet: Martha darf ihr Schulessen doch fotografieren Erinnert mich an 1972 Damals im Ferienlager auf Juist war das Essen auch nicht besser und genauso spärlich. Wir haben danach immer an der nächsten Pommesbude unser Taschengeld investiert. Denn auch für einen 8/9-Jährigen [...] mehr

15.06.2012, 22:59 Uhr Thema: Bergung in der Ostsee: Weltkriegs-Wrack entpuppt sich als zweimotoriger Bomber Nicht nur... Der hintere Teil der oberen Kanzel konnte im Notfall abgeworfen werden, was auch bei Notlandungen/wasserungen meist getan wurde. Die Bodenwanne diente in erster Linie zum Einstieg. Die Crew saß [...] mehr

15.06.2012, 22:44 Uhr Thema: Ergebnis des Exzellenz-Wettbewerbs: Das sind Deutschlands Forschkönige So So Da hab ich ja in Köln an einer Elite-Uni mein Diplom und meinen Doktor gemacht. Und, was hab ich nun davon? Werden die Personalchefs jetzt hellhörig? Und vielleicht doch bereit, einem mittlerweile [...] mehr

13.06.2012, 21:03 Uhr Thema: Amazon, Ebay und Co: Adidas verbietet Verkauf über Onlineplattformen Mir schnuppe... ob Adidas, Puma oder Nike den Onlinehandel bei amazon und Co verbieten. Ich hab mir 2008 am Ringcenter in Berlin-Lichtenberg ein Paar Basketballschuhe für 19Euro95 gekauft. Nannten sich Doodogs. Und [...] mehr

10.06.2012, 13:14 Uhr Thema: US-Gewerkschaften: Vom Aussterben bedroht Das Ende von Demokratie ...und Menschenrechten. In den 1950er und 60er Jahren war in vielen Branchen der amerikanischen Industrie die Mitgliedschaft zu branchenspezifischen Gewerkschaft Pflicht. Diese dank ihrer starken [...] mehr

Kartenbeiträge: 0