Benutzerprofil

natschos83

25.11.2013, 12:04 Uhr Thema: Ärger in München: Bayern-Coach Guardiola droht Maulwurf mit Rauswurf Skandal! Ein Maulwurf hat übrigens durchsickern lassen, dass die Choreographie von "You Never Walk Alone" sowie der Begriff des "Classicos" nur von ausländischen Fußball Kulturen geklaut [...] mehr

26.02.2013, 16:05 Uhr Thema: Bayern München im Taktikcheck: Made in Dortmund Gut rescherschiert! Genau! Dortmund hat das Gegenpressing erfunden und Bayern hats kopiert. So sieht's aus. *gähn* mehr

04.12.2012, 13:02 Uhr Thema: Pöbeleien im Web: Netzhass ist gratis Gegenmaßname: Bei Quadtrillionen Menschen im Internet gibt es immer ein paar verzweifelte Prozent die Aufmerksamkeit durch rumpöbeln erzwecken wollen. Gegenmaßnahme: Ignorieren - E-Mail Filter, [...] mehr

28.09.2012, 13:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Eine Mauer für Bayern Diffamierung und Volkshetze! Das Bedürfnis, eine Bevölkerungsgruppe zum Sündenbock zu deklarieren, scheint sich noch nach in einigen Köpfen festgesetzt zu haben. Man nehme einfach einen Ostdeutschen oder einen Bayern, dann [...] mehr

03.09.2012, 16:31 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Stuttgart: Mia san ziemlich viele Martinez Der Martinez steht 5 Sekunden auf dem Platz und macht mal eben einen 40 Meter Zuckerpass auf Müller. Der hat Nerven! :) mehr

30.08.2012, 15:10 Uhr Thema: Bayern-Zugang Martínez: "Genau der Spieler, den wir brauchen" 40 Millionen? Guter Transfer! Ich kann die Aufregung um die 40 Millionen Euro nicht nachvollziehen. Es stellt sich nicht die Frage ob der Spieler für sich alleine 40 Millionen Euro Wert ist, sondern ob er das für den FC Bayern [...] mehr

13.05.2012, 13:56 Uhr Thema: Demütigung im DFB-Pokal: Bayern fürchtet das totale Debakel Ich schätze Herrn Rummeniges Meinung sehr, aber ich erachte es trotzdem als falsch, die Miserable Leitung einzelner Mannschaftsteile der ganzen Mannschaft zuzuschreiben. Genau so finde ich es [...] mehr

13.05.2012, 13:27 Uhr Thema: Demütigung im DFB-Pokal: Bayern fürchtet das totale Debakel Gomez Das sehe ich anders. Gomez schießt m.a zu selten in wichtigen Spielen Tore. Fast alle Tore in der Bundesliga hat er gegen Klubs der unteren Tabellenhälfte geschossen an denen man sowieso 7:0 [...] mehr

13.05.2012, 13:13 Uhr Thema: Demütigung im DFB-Pokal: Bayern fürchtet das totale Debakel Spielgestaltung Sowas nennt man Spielgestaltung. Davon hat Dortmund gestern nicht viel gezeigt. Man hat sich einfach nur hinten reingestellt und auf Fehler und Aussetzter der Spielgestalter gelauert. Das gehört [...] mehr

13.05.2012, 12:51 Uhr Thema: Demütigung im DFB-Pokal: Bayern fürchtet das totale Debakel realistische Spie-Analyse! Man muss in der Lage sein eine realistische Fehleranalyse betreiben und dann daraus zu lernen und gleichzeitig die positiven Aspekte zu würdigen (unabhängig vom Ergebnis). Genau mit dieser Art [...] mehr

13.05.2012, 12:11 Uhr Thema: Demütigung im DFB-Pokal: Bayern fürchtet das totale Debakel Heynckes und Lahm haben recht! Es ist nämlich nicht so das Dortmund den Sieg erzaubert hat sondern Bayern hat ihn verschenkt. Bei solchen eklatanten Fehlern in der Defensive und dem Glück der Dortmunder, hätte auch der [...] mehr

13.05.2012, 12:00 Uhr Thema: BVB-Gala im Pokalfinale gegen Bayern: Mia san Dortmund! Gebe Heynckes und Lahm recht. Endlich jemand der Ahnung von Fußball hat und in der Lage ist ein Spiel unabhängig vom Ergebnis zu analysieren! Danke! Es ist nämlich nicht so das Dortmund den Sieg erzaubert hat sondern Bayern [...] mehr

03.05.2012, 17:29 Uhr Thema: Münchner Superstar: Robben verlängert beim FC Bayern Glück für Bayern! Das war notwendig und wirtschaftlich die richtige Entscheidung von Bayern. Warum jemanden ablösefrei ziehen lassen wenn Vereine bereit sind über 30 Millionen für Robben hinzublättern. Wer so einen [...] mehr

26.04.2012, 18:14 Uhr Thema: Parteitag in Neumünster: Piraten warnen Journalisten vor Hacker-Attacken Hoffentlich nicht! Und wenn sich dann noch herausstellt das Hitler auch mal einen Furunkel am Arsch hatte, dann geht die Vergleichsdebatte wieder los. mehr

26.04.2012, 17:58 Uhr Thema: Parteitag in Neumünster: Piraten warnen Journalisten vor Hacker-Attacken Sympathisch! Welch eine Torheit! :-) Diese naive Ehrlichkeit und Besorgness um die Journalisten (von denen viele nur auf ein kleines Wort lauern um die Piraten auseinander zunehmen) macht diese Partei für [...] mehr

26.04.2012, 17:11 Uhr Thema: Politische Rhetorik: Einmal Hitler und Du bist raus Bequem! Es ist halt bequemer seine Karrieregegner auf die Art auszuschalten. Dann brauch man sich nicht die Mühe Machen auf einer fundiert argumentativen Basis gegen sie anzutreten. mehr

26.04.2012, 16:52 Uhr Thema: Politische Rhetorik: Einmal Hitler und Du bist raus Einmalig? Also mit "grausam, rücksichtslos und menschenfeindlich" gebe ich ihnen recht. Aber "einmalig"? Ohne das jetzt abwerten zu wollen aber organisierte Völkermorde hat es schon [...] mehr

26.04.2012, 00:56 Uhr Thema: Bayern-Sieg im Champions-League-Halbfinale gegen Real: Ihr könnt nach Hause fahrn! Top Leistung! Ich liebe euch! mehr

25.04.2012, 17:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Aufstand der Selbsternannten Geschäftsmonopol! Richtig! Ich hoffe ihnen ist aber bekannt dass es sich bei dem "kreativen Markt" um ein "monopol Markt" handelt. Eine Abschwächung des Urheberrechts hätte wohl keinen Effekt [...] mehr

24.04.2012, 19:14 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Aufstand der Selbsternannten Die Angst der Urheber. Das Problem der Urheber ist die Angst, dass man ihnen ihren Goldesel wegnimmt. Man kann vermutlich bald nicht mehr bequem für einmal erbrachte Leistung fortlaufend ein Vermögen verdienen. Nein, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0