Benutzerprofil

gucky2009

21.03.2015, 08:51 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 im Test: Fast wie das iPhone 6 - und noch teuer Es geht um den Akkuwechsel wenn dieser irgendwann sein Lebensende erreicht hat. Bei meinen (sehr alten) Nokia war es nach 4 Jahren der Fall, mein aktuelles S3 Mini braucht jetzt nach 2 Jahren [...] mehr

14.03.2015, 18:38 Uhr Thema: Vorbilder für ägyptische Pläne: Wenn die Hauptstadt nicht mehr passt WOW. Wusste gar nicht das Berlin gegründet wurde um Hauptstadt zu werden. Ich dachte immer Berlin wäre schon fast 800 Jahre alt. Muss aber ein Fehler meinerseits sein und Berlin wurde 1990 [...] mehr

06.03.2015, 21:38 Uhr Thema: Sparmaßnahmen: Volkswagen stoppt neues Polo-Modell Das stimmt. Jedes Jahr werden wenn ich Parkplatze such diese einfach immer kleiner. Muss am Klimawandel liegen das die Parkplätze schrumpfen mehr

01.03.2015, 14:10 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Das Glühlampenkartel war primär ein Verständigen auf eine Mindesteffizenz der Lampen. Hätte man es nicht gemacht hätte man eine 60W Lampe die zwar 5* solange gebrannt hätte, aber doppelt so hohe [...] mehr

01.03.2015, 14:07 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Dann mach deinen Vertrag nicht mit Simyo. Wenn du meinst das Smartphone mit die Monatskosten bezahlen zu müssen, nimm es. Ansonsten nimm einen Anbieter der kein monatlichen Kosten hat und dir [...] mehr

01.03.2015, 14:04 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Wenn der deutsche Hersteller Grundig ist - Kommt auch dem gleichen Werk das neue Gerät von Beku. Wenns AEG war - Hier produziert Elektrolux dort wo es am günstigsten ist. Qualität? Was ist das? mehr

01.03.2015, 13:59 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Gibts von Mesto auch Drucker? Drucker im Consumerbereich sind Wegwerfartikel. Auch die Kombigeräte. Für 100 kann ein Hersteller keine Qualität einbauen und Service anbieten? Sollte im [...] mehr

22.02.2015, 10:44 Uhr Thema: Video im Internet: Ex-Mitarbeiter muss weiter für Firma werben Denke auch das er es schnell wieder löscht. Aber nicht auf der Webseite des Unternehmen sondern auf seiner Seite der Link. Außer er will sich dauerhaft dem gespött aussetzen. mehr

22.02.2015, 08:44 Uhr Thema: Video im Internet: Ex-Mitarbeiter muss weiter für Firma werben In gleicher Art und Form. D.h. er ist 10 Sekunden zu sehen. Einmal vor einem Schrank und einmal vor einem Stuhl. Aber damit man weis das es ihn trifft mit Name und Anschrift. Das würde der Hit [...] mehr

21.02.2015, 10:32 Uhr Thema: Video im Internet: Ex-Mitarbeiter muss weiter für Firma werben Den Anwälten wird es freuen wenn er bis zum BVG gehen würde. Schöne Einnahmen für einen Fall der nicht zu gewinnen ist. Wenn er auch noch Geld bekommen hat (hatte ich als Ferienjobber als nur [...] mehr

14.02.2015, 10:56 Uhr Thema: Neue Gadgets: In dieses Portemonnaie passt auch ein iPhone Geldbörse mit einer iPhone-Hülle? Also solche "neuigkeiten" gibts schon lange. Meine Fraut hat seit 2 Jahren eins für ihr Galaxy S3 Mini. mehr

06.02.2015, 09:52 Uhr Thema: Angeblicher Start im Juni: Japan will Atommeiler wieder anfahren Wenn das der Offizielle Bericht von Tepco und/oder der Japanischen Regierung sagt wird das schon stimmen. Tepco und die Japanische Regierung hatten ja von der ersten Sekunden offen, schonungslos [...] mehr

06.02.2015, 09:35 Uhr Thema: Angeblicher Start im Juni: Japan will Atommeiler wieder anfahren NULL zugegeben. Nicht das man irgendwann zugeben müsste das ein INES-7 Unglück auch Menschenleben fordern könnte. Mal schauen wann die ersten Marinesoldaten die auf der USS Reagan waren an [...] mehr

31.01.2015, 12:54 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei BMW: "Wer IT-Sicherheit will, muss ein altes Auto kaufen" Der Support für XP Embedded läuft noch bis Anfang 2016. Die meisten Autos die im Zeitraum von XP gebaut worden wären, wären wohl durch andere Gründe nicht mehr Verschrottet worden. mehr

31.01.2015, 08:35 Uhr Thema: Neue Datenschutz-Regeln: Justizminister Maas fordert von Facebook Korrekturen Jetzt wird gefordert Wo der Drops schon gegessen ist. Diese "ich will alle deine Daten Daten"schutz"regel ist jetzt gegeben. FB wird hier nix mehr machen. Die einzige Chance wäre eine rigorose Verschärfung [...] mehr

25.01.2015, 11:53 Uhr Thema: Pegada in Erfurt: Hunderte demonstrieren gegen "Amerikanisierung des Abendlandes" Ob diese Demonstrationen mit Mut zu tun haben? Müssen die Teilnehmer wie in Nicht/Weniger demokratischen Ländern mit Staatsrepresalien, Verhaftung oder ähliches für die reine Teilnahme rechnen? [...] mehr

20.01.2015, 19:01 Uhr Thema: Basketball in Kalifornien: Sperre für Trainer - weil sein Team zu hoch gewinnt Im Basketball zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. Da ist es also egal ob man 2:0 oder 200:0 gegen ein solch schlechtes Team gewinnt. mehr

15.01.2015, 10:24 Uhr Thema: Verschwörungstheorien in der Wirtschaft: Das Euro-Ende ist nah! Bald nähert sich das 15jährige Jubiläum des Ende des Euros Eigentlich wird von diversen Seiten (z.B. Kopp-Verlag) das Ende des Euros schon seit seiner Einführung verkündet. mehr

11.01.2015, 10:23 Uhr Thema: Neue Beitragssätze: Krankenkasse wechseln - und kräftig sparen Dieser Weg ist nur noch sehr schlecht möglich. Hier wurde schon vor Jahren entsprechende Schlupflöcher geschlossen. mehr

11.01.2015, 10:20 Uhr Thema: Neue Beitragssätze: Krankenkasse wechseln - und kräftig sparen Sie hatten lange genug Zeit wieder zu wechseln. Das jetzt die Schotten dicht sind ist gut. Sie hätten halt die tausende € die Sie in jungen Jahren gespart haben weglegen sollen. mehr

Kartenbeiträge: 0