Benutzerprofil

farhid

09.11.2014, 22:52 Uhr Thema: George W. Bush: "Saddam Hussein glaubte mir nicht" Albtraum für alle Iraker Ich glaube, daß sich manch Iraker heute wieder nach einem Saddam sehnt, der trotz seiner skrupellosen Diktatur das Land einigermaßen unter Kontrolle hatte. Dieser Albtraum den die Amis mit sich [...] mehr

17.08.2014, 07:19 Uhr Thema: Fields-Medaille für Maryam Mirzakhani: Die Nummer Eins Einfach nur STOLZ.... Das zeigt wieder, dass Wissen Macht ist und man damit sogar ein totalitäres System durchbrechen und sich befreien kann. Keine Unterdrückung kann gross genug sein um Menschen vom Denken abzuhalten. [...] mehr

27.07.2014, 07:44 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Typisch Deutsch Traurig all die gehässigen Kommentare über einen ehemals erfolgreichen Menschen zu lesen. Die Hetzjagd hat begonnen und die Meute stürzt sich auf das Opfer. Dajavu à la Wulf! Wir Deutsche sind [...] mehr

18.06.2014, 13:10 Uhr Thema: Reaktion auf Isis-Vormarsch: Irans Präsident spricht von militärischem Eingreifen im Tolle Idee! Liebe Wessis zieht euch doch zurück. .... Es wäre gar nicht verkehrt den Iranern endlich eine Chance zu geben die Lokalpolizei im Nahen Osten spielen zu dürfen. Immerhin ist der Iran einer der friedfertigsten Länder in der Region. Es ist in [...] mehr

15.06.2014, 05:53 Uhr Thema: Irak-Konflikt: USA schicken Flugzeugträger in den Persischen Golf Was die Amis greifen ein????? Das ist ja der Wahnsinn! Jetzt haben wieder ein paar arabische Psychos die friedliebenden, waffenhassenden und freiheitssuchenden Amis samt Papa Buschs Spielzeugschiff wieder genötigt die Welt zu [...] mehr

25.04.2014, 22:39 Uhr Thema: Wahl von neuem Wiesn-Wirt: Wer wird Millionär? Herr Krätz ist SCHULD.... Falls heuer eine über 100 jährige Tradition zu Ende geht dann ist nur einzig und allein Herr und Familie Krätz daran schuld. Nimmersatte und unehrliche Methoden mit Prokopfpreisen von 90 ? /Pers./ [...] mehr

22.04.2014, 00:12 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück Wers glaubt wird selig.... naja, das ist nun mal Unterhaltung pur mit vielen, vielen Product-Placements im Programm. Wer das nicht versteht, versteht die Werbewelt nicht! Die Geiss Familie sind eben auch gute Schauspieler. [...] mehr

24.01.2014, 05:50 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum: Netanjahu stört Rohanis Charme-Offensive in Davos Iran ist eine wichtige Säule im Nahen Osten Es ist traurig ansehen zu müssen wie sich die sicherlich überwiegend friedlichen Israelis von solchen Despoten wie Netanjahu weltweit blamieren lassen müssen, was sich in keinster Weise von den [...] mehr

13.12.2013, 23:10 Uhr Thema: Vermisster Bürger in Iran: Weißes Haus bestreitet Spionage-Einsatz von Levinson wie du mir so ich dir.... während es keine Sau interessiert, dass Tausende in irgendwelche CIA Gefängnisse in Europa, Kuba und im Nahen Osten verschwinden, weil ihr Menschendasein nicht soviel Wert ist wie das eines [...] mehr

12.06.2013, 22:49 Uhr Thema: Couchsurfing in Iran: Herzlichkeit und Horror Iraner sind ein kultiviertes Volk Leider Gottes schaffen es die westlichen Medien immer wieder dieses Land und seine jetzige Regierung so darzustellen, dass es einfach schwer fällt solch einem Artikel Glauben zu schenken. Jedoch kann [...] mehr

20.04.2013, 20:16 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben Spiegel Bericht über Hr. Hoeneß!! War es nicht der Spiegel der vor einigen Ausgaben ein heroisches Bericht über Herrn Hoeneß brachte, der es sogar wagte den Politikern in unserem Land zu sagen wie Politik besser funktioniert!! Jetzt [...] mehr

24.02.2013, 09:19 Uhr Thema: Italien: Der irrste Wahlkampf aller Zeiten Guter Aprilscherz Wahrscheinlich hat keiner Herr Berlusconi mitgeteilt, dass wir noch Februar haben. Der 1. April kommt noch. Ich glaube er weiss es nicht. Hoffe er liest SPON! mehr

09.01.2013, 07:31 Uhr Thema: Unterwegs in Marrakesch: Märchen vom Platz der Geköpften Stadt der Nepper & Schlepper sonst nichts! Aus eigener mehrfacher Erfahrung in den letzten 2 Jahren kann ich nur sagen, dass sich am alten Bild der Stadt aus den 90ern nichts geändert hat. Wenn man den Hauptplatz (Jemaa Al Fna) überquert darf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0