Benutzerprofil

yanasa

Seite 1 von 6
14.02.2012, 07:55 Uhr

Nicht nur Bienen, auch der Monarchfalter...r Bis zu einem Drittel der Raupen des Monarchfalters schaffen es nicht mehr, sich zu verpuppen. Gentechnologie und Monsanto sei Dank. Weniger Schmetterlinge durch Gen-Mais - Greenpeace, Nachrichten [...] mehr

13.02.2012, 08:43 Uhr

Unmut Ich denke, daß zur schlechten Stimmung im Davis-Cup-Team mehrere Faktoren das Ihre beitragen. Einer der Top-Favoriten ist krank. Das weiß man nicht erst seit dem Wochenende, das stand ja schon [...] mehr

30.01.2012, 08:57 Uhr

Beschränkung? - Beschränkt! Tja, ich kenne KEINEN Tennisfan (und ich kenne davon wirklich sehr viele über mehrere Kontinente verteilt), die diese Meinung beileibe NICHT haben. Selbst Nicht-Tennisspieler klebten gestern [...] mehr

30.01.2012, 08:47 Uhr

Steht ihm zu? Tja, wenn von allen anderen Einschnitte gefordert werden bis zum Jobverlust? Irgendwie sollte doch nur mit EINEM Maß gemessen werden, statt wie bisher mit zweierlei.... mehr

28.01.2012, 16:59 Uhr

Schikane Das kann ich nur so unterschreiben. Es kann ja nicht angehen, daß in einem Laden nur eine (!) Person ist, die zugleich die Lieferungen annimmt, auspackt, einräumt, putzt, Kunden bedient, .... [...] mehr

20.01.2012, 20:19 Uhr

Die tun doch nix Böses, die spielen doch nur Prävention! Vorbereitung zur weiteren Geldscheffelung.... mehr

09.12.2011, 13:15 Uhr

Ist leider nötig. Haben Sie sich schon mal die Antworten der Klapperwütigen anhören müssen, wenn man sie (höflich!!!!) bittet etwas leiser zu sein, weil man z.B. auf einer Langstrecke ein wenig schlafen möchte? Der [...] mehr

09.12.2011, 13:06 Uhr

Sicherheit? Ich denke, es geht hauptsächlich um den Sicherheitsaspekt in der Zuggastronomie. Bei einer Vollbremsung rauschen die Laptops und Co. quer durch Bistro und Restaurant und können Mitreisenden dann [...] mehr

09.12.2011, 12:57 Uhr

Tja, das Anmelden ist nicht einfach Immer wieder kommt folgende Meldung: Aber um mich anzumelden, muß ich mich erst ausloggen.... Verkehrte Welt. mehr

04.12.2011, 08:26 Uhr

Nicht nachvollziehbar Der Herr KTG hat wohl in Bayern sein Abitur gemacht, also musste er auch in einem seiner Leistungskurse eine sog. Facharbeit vorlegen. Im Rahmen dieser Facharbeit lernt ein Schüler, wie man [...] mehr

03.12.2011, 15:48 Uhr

Investitionen Ich denke eher, daß der Herr KTG einen Haufen Geld investiert hat, um bekannt zu werden. Nun fordert er halt die fehlenden Leistungen ein, die seit seinem Sturz noch fehlen.... (oder sein Vater [...] mehr

29.11.2011, 07:09 Uhr

ich verstehe ihn einfach nicht Der Herr KTG masst es sich an, sich über eine Kommission zu echauffieren, die noch nicht einmal mehrheitlich mit Juristen besetzt sei - und er ist noch nicht einmal selbst ein Volljurist....??? Dem [...] mehr

24.11.2011, 08:49 Uhr

Propagandamaschinerie Wie machtgeil kann eine einzige Person eigentlich sein?????? Lug und Betrug verbunden mit einer Dreistigkeit, die Ihresgleichen sucht werden mit dieser Kreatur einfach legalisiert! Man bezahlt [...] mehr

21.11.2011, 22:28 Uhr

selten so gelacht!!!!!!! Und dann holen sich die Amis den König der Copyrightverstöße: „The Honorable Karl-Theodor zu Guttenberg, Distinguished Statesman, Center for Strategic and International Studies“ mehr

03.11.2011, 17:57 Uhr

in vielen Orten verbrauchen die Deutschen zu wenig Wasser Das hört sich jetzt für Viele eventuell Widersinnig an, aber durch die sparsamen Klospülungen, Waschmaschinen, Geschirrspüler und sparsames Duschen fließt Mancherorts zu wenig Nass durch die [...] mehr

03.11.2011, 10:32 Uhr

waren sie es nun doch nicht? Und ich habe immer gedacht, die Erde wurde von den Mäusen in Auftrag gegeben und auf Magrathea gebaut...? mehr

29.10.2011, 18:06 Uhr

Warum die Aufregung? Es sind doch nciht nur bis zu 38% Zucker in den 'Cerealien' (wie ich dieses Wort hasse!), es kommen ja auch noch Fructose dazu und Malz und Sirup aus diesem und Sirup davon. Deshalb kaufe ich nur [...] mehr

29.10.2011, 13:08 Uhr

Warum? Ja, aus welchem Grund wurde nun der größte Python überhaupt umgebracht? Der hätte ja auch in einem der vielen Parks als Touristenattraktion herhalten können... mehr

18.10.2011, 21:42 Uhr

Denn sie wissen nicht, was sie wollen Ich habe mich einmal vor einigen Jahren bei einer Firma beworben, die eine Abteilung für Interne Revision aufbauen wollte. Die Stellenausschreibung war recht interessant, die doch ziemlich vielen [...] mehr

18.10.2011, 16:58 Uhr

Typisch. Für Europäer wird die Nutzung eines VPN Providers toleriert. Die meisten Chinesen trauen sich nicht, diese Provider zu benutzen - besonders, wenn sie Zugang zum Internet nur über Internet-Cafes [...] mehr

Seite 1 von 6