Benutzerprofil

Samuel Hastrim Klepp V

08.03.2012, 16:39 Uhr Thema: Quotendiskussion: "Es geht nicht um wundersame Fördermaßnahmen" Wie viel haben Sie getrunken? Mindestens drei Bier? Sie haben es erfasst. Quoten ohne Begrenzungen sind unseriös. Zumal hier eine Mindestquote gefordert wird, sind die Grenzen nach oben so frei wie die Gedanken. mehr

04.03.2012, 16:50 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr vorwärts immer Sehen wir es positiv, dass er schon verheiratet ist. Ein Wulff würde aus dem 60%igen Rentenanspruch der Witwe auch das Recht auf eine Frau ableiten. Der schafft das, da bin ich optimistisch. mehr

19.12.2011, 17:58 Uhr Thema: Gelten für den Bundespräsidenten strengere Regeln als für den Normalbürger? ??? 3.2 ... d. die Gewährung von Leistungen (z.B. durch Überlassen von Fahrkarten, Flugtickets, *Mitnahme auf Urlaubsreisen*) ohne oder zu einem geringeren als dem üblichen Entgelt, e. die [...] mehr

19.12.2011, 17:41 Uhr Thema: Handy am Steuer - ist ein Verbot sinnvoll? Mal am Rande Ich wurde gerade fast von einem Handy überfahren - ja, Verbot ist sinnvoll. Aber mal am Rande. Ich habe mal bei einer dieser Krawallsendungen "Autobahnpolizei" oder so reingeschaltet. [...] mehr

19.12.2011, 14:30 Uhr Thema: Gelten für den Bundespräsidenten strengere Regeln als für den Normalbürger? Google Hier? (http://www.besoldung-niedersachsen.de/niedersachsen_landesbeamtengesetz_paragraf_78) mehr

06.11.2011, 18:44 Uhr Thema: G-20-Gipfel: Bundesbank stoppte Trickserei der Euro-Partner Nicht so einfach, mein Lieber Ich kann Sie als den welt-dümmsten Idioten beleidigen und werde durchgestellt und ich kann Sie konstruktiv kritisieren und werde weggeblockt. Das ist hier reine Willkür. Ebenso willkürlich ist es, [...] mehr

06.11.2011, 18:11 Uhr Thema: G-20-Gipfel: Bundesbank stoppte Trickserei der Euro-Partner Tschüß SPON Mal so nebenbei, ich bin hier ausgestiegen, nachdem ich eine geschlagene Stunde damit verbracht habe, einen Beitrag erfolglos durchzudrücken. Der Beitrag, der von mir nicht durchkam, wurde von [...] mehr

11.10.2011, 10:43 Uhr Thema: Deutsche EM-Chancen: Favorit Nummer zwei Titel Nach 90 Minuten gegen Belgien wird Deutschland eine sehr gute oder vielleicht sogar eine großartige Quali gespielt haben. In jedem Fall wird nach diesen 90 Minuten alles auf Null gestellt werden [...] mehr

07.10.2011, 09:56 Uhr Thema: Kandidaten für Nobelpreis: Die friedlichen Favoriten . Als ich in der Süddeutschen die Überschrift "Frauen, Facebook, Friedensnobelpreis" gelesen habe, dachte ich zuerst, dass FACEBOOK vorgeschlagen wurde. Beachtlich finde ich dabei, dass [...] mehr

29.09.2011, 17:08 Uhr Thema: Karriere mit Knick: "Schwächling, Niete, Taugenichts" einen Titel ein Sie sehen es als berechtigte Lösung an, "unzumutbare Mitmenschen" mehr oder weniger fertig zu machen? Sie suchen gar nicht erst den Kontakt oder die Aussprache? Mit Ihrem [...] mehr

29.09.2011, 13:47 Uhr Thema: Karriere mit Knick: "Schwächling, Niete, Taugenichts" . Was erwarten Sie von dem Opfer? Er gerät mit etwa 40 Jahren in eine Lebenssituation, wo plötzlich alles falsch ist, was vorher richtig war. Zudem scheint er noch von seinen Kollegen überwacht [...] mehr

28.09.2011, 16:17 Uhr Thema: Feminismus-Talk bei Maischberger: Aufstand der Power-Töchter Off Topic Wer jetzt auch immer was gesagt hat. Bei Zeit online ist es vollkommen normal, dass man auf Fehler aufmerksam macht und diese auch von der Redaktion kommentiert werden. Ich wäre dankbar, wenn ich [...] mehr

28.09.2011, 14:40 Uhr Thema: Feminismus-Talk bei Maischberger: Aufstand der Power-Töchter einen Titel ein Damit steht sie in einer Reihe von Personen mit einer außerordentlichen Lebensleistung (http://www.shortnews.de/id/499117/David-Hasselhoff-ist-sich-sicher-Der-Mauerfall-ist-auch-sein-Verdienst) ;-). [...] mehr

28.09.2011, 13:07 Uhr Thema: Feminismus-Talk bei Maischberger: Aufstand der Power-Töchter einen Titel ein Das ist nun mal das Merkmal einer Borderline-Persönlichkeit Ganz genau. mehr

24.09.2011, 17:31 Uhr Thema: Überlichtgeschwindigkeit: Surfer lachen über absurde Neutrino-Witze Das ist Ihre Seite Hier werden Sie geholfen ;-). (http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-besten-chuck-norris-witze-chuck-norris-braucht-keine-ueberschrift-1.1038861) mehr

24.09.2011, 17:28 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Daimler-Chef Zetsche lästert über Frauenquote Sie haben recht Ich gebe Ihnen vollkommen recht - ich habe gelernt, dass so etwas das Leben grundsätzlich vereinfacht. Allerdings, wenn ich auf das Geschlecht wetten sollte, das der/die Konstrukteur/in des [...] mehr

24.09.2011, 16:57 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Daimler-Chef Zetsche lästert über Frauenquote Recht hat er Auf Führungsebene würde die Quote mit den von Zetsche beschriebenen Maßnahmen erreicht werden können. Ob das gerecht wäre, darüber kann gestritten werden. Meiner Meinung nach nicht. Interessant [...] mehr

21.09.2011, 12:11 Uhr Thema: Gefährlicher Wirbelsturm: Taifun "Roke" trifft Japans Küste*mit voller Wucht Schlechter Stil Auf dem ersten Bild der Fotostrecke ist weder Wind noch Regen erkennbar. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um das beeindruckende Bild einer Welle handelt, die nichts mit dem Taifun zu tun hat. [...] mehr

20.09.2011, 18:20 Uhr Thema: Erfolg der Piraten: Warum gibt es eigentlich keine Frauenpartei? In der Konsequenz sieht das dann so aus: Zwei Stellen in einer Uniklinik: - Controlling (http://cms.uk-koeln.de/live/dezernat4/content/e27/e5564/e11402/e305.pdf) - Pflege [...] mehr

19.09.2011, 14:14 Uhr Thema: Krisen-Talk in der ARD: Jauch gerettet, Euro weiter in Gefahr Titel Weitaus pikanter fand ich, als er sagte, dass das stärkste Unternehmen an der griechischen Börse ein Getränkeabfüller und das zweitstärkste ein Sportwetten-Anbieter sei. Mir schien, als wollte er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0