Benutzerprofil

danido

29.08.2015, 21:59 Uhr Thema: Schläger und Brandsätze-Werfer: Ihr gehört in Therapie Fragen Sie doch das nächste mal, wenn Sie eine Burka-Frau sehen, ob die sich für Kant interessiert. Und falls Sie die Antwort schon kennen sollten: Bevor Sie anfangen sich Illusionen zu [...] mehr

29.08.2015, 21:18 Uhr Thema: Schläger und Brandsätze-Werfer: Ihr gehört in Therapie HaHa, ein echter Brüller :D Nein, darf er nicht sagen, sein Beitrag ist nämlich schon gelöscht worden. Klassisches Eigentor :D mehr

29.08.2015, 18:54 Uhr Thema: Reaktion auf Qaida-Attacken: USA erwogen Atomschlag nach 9/11 Wo ist denn bitte die Pipeline? Scheint irgendwie niemand ein Interesse zu haben dort eine zu bauen. Einmarsch USA war 2001, aber bis heute nix Pipeline. Na Hauptsache Sie haben ein gefestigtes [...] mehr

29.08.2015, 18:36 Uhr Thema: Reaktion auf Qaida-Attacken: USA erwogen Atomschlag nach 9/11 Sie sind links weil Sie glauben, dass die USA die hässlichste Nation auf der Welt sei und weil niemand sich traut gegen die NSA zu ermitteln? Wenn ich Ihnen 3 Staaten nenne die noch hässlicher [...] mehr

29.08.2015, 03:02 Uhr Thema: Psychologie: Hunderte Studien erweisen sich als unhaltbar Wie viele Computer/Roboter kennen Sie die auf einem Drahtseil balancieren können? Wenn das Gehirn nur eine Handvoll Abhängigkeiten verarbeiten könnte dann würden Sie nicht mal auf zwei Beinen [...] mehr

28.08.2015, 03:19 Uhr Thema: Gewalt in Heidenau: Demonstriert lieber gegen die Banken Sie widersprechen sich selbst! Sie fordern einen starken Staat behaupten aber gleichzeitig: der "wahre" Gegner würde greifbar sein und in unseren Reihen sitzen, vertreten durch unsere [...] mehr

28.08.2015, 00:35 Uhr Thema: Probleme mit G36: Bundeswehr bekommt für Auslandseinsätze neue Gewehre win-win Situation War zu erwarten, damit dürfte es dann wohl zu einem Vergleich kommen zwischen H&K und Verteidigungsministerium. Beide dürften damit zufrieden sein, VdL wahrt Ihr Gesicht und kann sich als Macherin [...] mehr

25.08.2015, 21:05 Uhr Thema: Achilles' Verse: So ethisch korrekt sind Läufer wirklich Anachronistisch Ich bin echt froh, dass es in Deutschland immer weniger solcher Leute gibt wie den Autor dieses Artikels. Ein paar davon muss es aber auch in Zukunft geben, denn die machen dem Rest klar was für eine [...] mehr

25.08.2015, 20:43 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee Zu früh abgeschickt Hab alle Kommentare durchgezählt :D Pro Fleischi: 222,5 Kontra Fleischi: 38 nicht zuordenbar: 23 ...habe bei Pro 0,5 dazugezählt weil ein Kommentar dabei war der Fleischis Kolumne nicht [...] mehr

25.08.2015, 20:40 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee Hab alle Kommentare durchgezählt :D Pro Fleischi:198,5 Kontra Fleischi: 30 nicht zuordenbar: 21 ...habe bei Pro 0,5 dazugezählt weil ein Kommentar dabei war der Fleischis Kolumne nicht [...] mehr

18.08.2015, 15:01 Uhr Thema: Massaker in der Jungsteinzeit: Gefoltert, erschlagen, verscharrt Ziemlicher Quatsch, auch Affen führen Kriege, rauben Weibchen, überfallen andere Gruppen. Auch Ameisen führen Kriege und Löwen töten die Kinder von Konkurrenten usw. usf.. mehr

18.08.2015, 14:28 Uhr Thema: US-Streitkräfte: Frauen bestehen erstmals Prüfung für Eliteeinheit Selbstverständlich wurden die Anforderungen gesenkt, sowohl für Männer als auch für Frauen. Abgesehen von Piloten und Ärzten finden die Amis keine Leute mehr die zur Armee wollen. Darum nimmt man [...] mehr

08.08.2015, 08:44 Uhr Thema: Schwimm-WM: Marco Koch holt Gold über 200 Meter Brust ...der vor zwei Jahren seine Ernährung auf "vegan plus Fleisch" umgestellt hatte... Hää?? Vegan plus Fleisch? Ich glaub ich werd langsam alt, irgendwie schnall ich langsam garnix mehr :D mehr

04.08.2015, 16:17 Uhr Thema: Rape Culture: Mit der Sexualpolizei auf Streife Wie kommen Sie darauf, dass es hier nicht um Politik geht? Was glauben Sie denn wer sich diesen ganzen Regulierungswahn, Sexismus und Genderblödsinn ausdenkt? Für Sie ist wahrscheinlich auch der [...] mehr

02.08.2015, 21:58 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Und das ist auch gut so! Weil sie Ihre Macht nur erhalten kann wenn sie tut was die Mehrheit will. So ist das nun mal in einer Demokratie. Welchen Politiker kennen Sie denn der nicht aus [...] mehr

02.08.2015, 21:53 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Ein Althistoriker, der mal ein Buch geschrieben hat, soll also das Tagesgeschäft eines Bundeskanzlers übernehmen? Was macht der dann den lieben, langen Tag, doziert er vor dem Volk über die [...] mehr

01.08.2015, 20:39 Uhr Thema: Vatikan-Astronom: Aliens? Warum nicht. Zweiter Jesus? Nein. 1 zu 10 hoch 500 - den Rechenweg würd´ ich aber gern mal sehen. Die Zahlen haben Sie sich doch alle ausgedacht. Was meinen Sie eigentlich mit Intelligenz? Auf unserer Erdscheibe verfolgen alle [...] mehr

31.07.2015, 15:02 Uhr Thema: Unruhe in der SPD: Die Zombie-Partei Ob das im Parteiprogramm steht oder nur parteiintern diskutiert wird spielt doch überhaupt keine Rolle. Jeder SPD-Kandidat, der vorher bekannt gibt mit Linke koalieren zu wollen, wird sich diesen [...] mehr

31.07.2015, 12:25 Uhr Thema: Unruhe in der SPD: Die Zombie-Partei Was verstehen Sie daran nicht? Die Mitte hat ein Wählerpotenzial, wenn man CDU und SPD zusammenrechnet, von 68% (CDU 42% + SPD 26%). Jetzt kommen ein paar Ewiggestrige und behaupten, die SPD [...] mehr

30.07.2015, 22:38 Uhr Thema: Protest in Portland: Greenpeace-Kletterer blockieren Shell-Eisbrecher $2500 für jede Stunde die das Schiff am auslaufen gehindert wird, find ich super :) Greenpeace wirds nicht stören, die finden genug dumme nach dieser PR-Aktion, die ihnen neues Geld schicken. So [...] mehr

Kartenbeiträge: 0