Benutzerprofil

sol7

Seite 1 von 10
06.10.2017, 10:54 Uhr

Dümmlicher, inhaltsloser Artikel Dümmlicher, inhaltsloser Artikel, und Nachgeplapper der Sendung – nur dümmer, als die Sendung selbst. Statt der Analyse hirnverbrannter Fernsehsendungen sollte man sich der politischen Analyse selbst [...] mehr

09.08.2017, 03:44 Uhr

Schöne neue Welt So eine perfekte Maschine ist – wir werden es in vielen Diskussionen noch erleben – der Horror der Frauenlobby. Denn der gute alte Deal »Okay, vögle mich, aber dafür möchte ich dann das und das und [...] mehr

25.07.2017, 09:43 Uhr

Bloß nicht! Der Autor schreibt im Schlusssatz: »Die Ermittler der EU sollten sich bei Minister Dobrindt dringend erkundigen.« Lieber nicht, würde ich sagen. Denn sie bekommen dort ohnehin keine [...] mehr

22.07.2017, 19:03 Uhr

platt wer den pirelli kalender nur einer lächerlichen alliteration wegen als schmuddel bezeichnet, hat als journalist weniger tiefgang als ein abgefahrener reifen. mehr

06.07.2017, 11:55 Uhr

Ich bitte Sie, so etwas kann man doch nicht mehr ›fahrlässig‹ nennen. Fahrlässig ist, wenn ich einen anderen Fußgänger anremple, weil ich aufs Handy gucke. Aber doch nicht, wenn zwei Irre ein [...] mehr

04.07.2017, 10:41 Uhr

unfassbar Es ist unfassbar, dass ein fuehrender politiker so eine aussage macht. Menschen sind unterschiedlich. manche haben eine hohe emotinale intelligenz, anders als herr tauber, sind dafuer aber in anderen [...] mehr

30.05.2017, 15:52 Uhr

Sie hat leider den irrwitz und die dummheit der SPD schon verinnerlicht und schon zu viele lobreden auf SPD versager gehalten. Vor jahren schon hielt ich schwesig fuer die einzig aussichtreiche kandidaten/kandidatin fuer das kanzleramt. Inzwischen hat sich leider zu sehr der dummheit der SPD angepasst und ist damit auch kein [...] mehr

28.05.2017, 15:41 Uhr

Kommt drauf an ... Frage oben: Sollten Musikstars in der Halbzeit von Fußballspielen auftreten? Die entscheidende Antwortalternative fehlt oben: Meine Antwort: -->> Natürlich können sie auftreten, wenn es [...] mehr

25.05.2017, 21:44 Uhr

So sad ...! Eigentlich gönnt man es den EU-Bonzen ja, dass sie mal einen Gegenüber haben, das Klartext spricht. Trump gefällt mir immer besser. mehr

24.05.2017, 16:17 Uhr

Meine Sicht der Dinge Wenn die Mädels, jüngere und ältere, etwas mehr Grips in der Birne hätten, würden sie sich nicht von der Kosmetik-Industrie und belämmerten youtube-Videos verdummen lassen. Aus meiner männlichen [...] mehr

01.05.2017, 19:34 Uhr

an die fonds- und etf schwafler hier forum: Schon erstaunlich, dass hier alle von fonds und etfs schwafeln. Gibt es hier niemanden, der tatsaechlich Aktien, also einzeltitel kauft? Wenn dem so ist, zeigt das am krassesten die unwissenheit der [...] mehr

31.03.2017, 16:47 Uhr

Wahrscheinlich hat er nichts versprochen, sondern er hat sich versprochen. mehr

31.03.2017, 16:43 Uhr

Verschärfte Kritik? Lächerlich! Verschärfte Kritik? Habe ich da etwas überlesen? Es sind doch windelweiche Worte wie immer. -- Aber es ist in den deutschen Medien ja schon üblich geworden, aus jedem Windhauch gegenüber Erdogan [...] mehr

29.03.2017, 18:36 Uhr

Jede Wertanlage hat ihr spezifisches Risiko Alle Vermieter, die jetzt hier rumjammern, sollten sich folgendes überlegen: Es gibt wohl keine bessere Wertanlage, schon gar nicht zur Zeit, als eine Eigentumswohnung in einem Ballungszentrum – egal [...] mehr

27.03.2017, 00:36 Uhr

Wie naiv kann man eigentlich sein? Dieser artikel/kommentar beleidigt den intellekt jedes vernünftigen menschen: Erdogan noch weiter entgegenkommen, damit der sich wieder "bessert"?... Wie naiv und dumm ist das? Das ist genau [...] mehr

19.03.2017, 16:21 Uhr

Wichtiger ist: Was passiert NACH dem Referendum Niemand redet darüber, was nach dem Referendum passiert – worüber man sich meiner Meinung nach viel mehr Gedanken machen sollte. Fall A) Erdogan gewinnt: Er wird dann nach Innen sein Land noch mehr [...] mehr

14.03.2017, 17:15 Uhr

Absolut richtig! Ich kann Kramp-Karrenbauer zwar nicht leiden, aber was sie hier macht, ist zu 100 Prozent richtig. Dagegen ist die Headline "Phantomverbot" tendenziös. Was seid ihr nur für Journalisten? mehr

02.03.2017, 10:14 Uhr

Brok blind wie immer Gerade Brok müsste wissen, dass es da einen Unterschied gibt: Denn die Türkei führt mit der EU »Beitrittsverhandlungen« (haha!), im Gegensatz zu dem von ihm genannten Putin und die »etwa 30 anderen [...] mehr

21.02.2017, 16:55 Uhr

Martens hat Recht. Herr Martens hat mit seiner Aussage deshalb Recht, weil deutsche Medien und Chefradakteure schon längst gelernt haben sollten, keine Journalisten, die (auch) einen türkischen Pass haben, in die Türkei [...] mehr

12.02.2017, 13:55 Uhr

Das Reich ist verweht, die 1000jährige Hymne aber steht. Solange es die Deutschen nicht schaffen, sich eine neue, unbelastete Hymne zu geben, wird es solche Missgeschicke immer wieder geben. Man fragt sich sowieso, wie es kommen konnte, dass diese Hymne [...] mehr

Seite 1 von 10