Benutzerprofil

Emma Fairfax

Seite 1 von 8
25.08.2018, 11:04 Uhr

Umstrukturierung Spiegel Von Susanne Beyer, die häufig am Samstag hier kommentierte und die ich sehr schätze, liest man gar nichts mehr. Verlässt auch sie die Chefredaktion? mehr

23.08.2018, 20:13 Uhr

Widerlich, wie durch diesen polemischen Kommentar das Kopfkino der ganz offensichtlich vielen älteren Herren, die sich hier sabbernd tummeln, angeworfen wurde. Wenn sexuelle Handlungen nicht [...] mehr

19.08.2018, 17:54 Uhr

Heuchelei in Reinkultur Gerade dieser Bericht zeigt doch, dass die vermeintlich unabhängige Frau es auch nur mit Versorger im Rücken und dem Rückhalt eines 'eigenen Bauernhauses' im Winter aushält. Peinlich. mehr

16.08.2018, 12:01 Uhr

Das wäre unfair gegenüber Foristen mit Rechtschreibschwäche sowie den zahlreichen aus dem In- und Ausland berichtenden Kommentatoren, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. mehr

16.08.2018, 11:46 Uhr

Dass bei ZON jede Löschung begründet wird, führt m. E. aber auch zu großer Unübersichtlichkeit, denn unter manchen Artikeln liest man mehr Moderations- als Foristen-Beiträge. Finde ich dann auch [...] mehr

15.08.2018, 19:47 Uhr

« Man müsste schon Donald Trump zum DFB-Präsidenten ernennen, um jemanden zu finden, der ein schlechteres Image hat als Internet-Kommentatoren. ...» Ich bemühe mich, den Bogen vom Potus zum [...] mehr

13.08.2018, 15:09 Uhr

Fahrschule kann auch Spaß machen Ich musste gerade kichern, weil ich mich an eine witzige Szene in einem der 'Nackte Kanone'-Filme erinnert habe: Der notorisch tölpelige Sergeant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd hält [...] mehr

12.08.2018, 13:15 Uhr

Die Athleten heißen Dietmar Mögenburg und Carlo Thränhardt. mehr

11.08.2018, 19:21 Uhr

Sie übertreiben maßlos. Wer bitte verweigert Ihnen denn irgendwelche errungenen Rechte? mehr

11.08.2018, 18:09 Uhr

Ich verstehe diese ganze Wut auf den Islam nicht. Es geht mich doch gar nichts an, welcher Religion oder Weltanschauung meine Mitmenschen anhängen. Solange hier die Gesetze befolgt werden, ist [...] mehr

11.08.2018, 15:59 Uhr

In vielen von Arabern bevorzugten bayerischen Urlaubsorten ist die einheimische Geschäftswelt gern bereit, über die an anderer Stelle als fremd und bedrohlich wahrgenommene 'Vermummung' der Gäste [...] mehr

11.08.2018, 14:50 Uhr

Ich frage mich, wie viele Foristen die Kolumne tatsächlich ganz gelesen haben. Frau Ataman schreibt doch selbst: 'Oft bekomme ich von selbsternannten Islam-Experten E-Mails, in denen steht: [...] mehr

11.08.2018, 13:52 Uhr

Wie reagieren denn bitte 'aufgeklärte Menschen' (Ich nehme an, Sie nehmen sich selbst als solchen wahr) auf den Anblick eines Kopftuchs? Der Begriff 'entsprechend' bedarf an dieser Stelle der [...] mehr

11.08.2018, 13:35 Uhr

Die langen, Körper umspielenden Gewänder und die Kopfbedeckungen der Wüstenbewohner sehen nicht nur gut aus, sondern scheinen sehr funktional zu sein. Ich schaue mir gern an, mit welcher Eleganz [...] mehr

09.08.2018, 21:56 Uhr

Die meisten Leute, die sich brüsten, sich treu zu bleiben, sind langweilige und unflexible Prinzipienreiter, die Angst vor Veränderungen haben. Eine Auslegung, die ich akzeptieren kann, hat [...] mehr

09.08.2018, 20:47 Uhr

Ich hoffe, Sie verzeihen mir, dass auch ich mich 'respektlos' über Ihr Idol äußern muss. (Sind Sie Lehrer vom alten Schlag?) Selbstverständlich sagt Herr Fleischhauer allwöchentlich seiner [...] mehr

08.08.2018, 18:23 Uhr

Extrem kleinlich Meine Güte, entspannen Sie sich! Hängen Sie eine im Grunde nicht vorhandene 'Problematik' nicht etwas sehr hoch auf? Haben Sie auch nur einen Cent weniger in der Tasche, wenn ein paar Leute bei [...] mehr

08.08.2018, 17:35 Uhr

Nun bleiben Sie mal ruhig. Ich selbst habe beide Bücher erst NACH meiner Schulzeit entdeckt, daher sind sie für mich auch nicht abgenudelt. Halten Sie die Werke nicht mehr für lesenswert für [...] mehr

08.08.2018, 16:30 Uhr

Er ist wieder da ... Da haben Sie recht. Um das Gelernte und Erlebte zu festigen, empfehle ich als Anschlusslektüre 'Herr der Fliegen'. mehr

07.08.2018, 18:56 Uhr

Nackte Männerbeine im Büro? Gerne! Dann aber auch bitte so, wie es von Frauenbeinen erwartet wird: Rasiert, gepeelt, gecremt. Danke. mehr

Seite 1 von 8