Benutzerprofil

Andreas Rolfes

23.11.2014, 20:28 Uhr Thema: St.Pauli-Fans in Leipzig: St. Pauli-Fans nehmen Rote Bullen auf die Hörner FC Kapitalismus Pauli Jaja, die Alternativen vom Kiez gegen Kapitalismus.St. Pauli liebt sein Image als "alternativer Underdog", ist aber der Kommerzverein schlechthin. Dazu empfehle ich mal einen Blick auf die [...] mehr

11.10.2013, 17:42 Uhr Thema: Ländervergleich in Mathe und Naturwissenschaften: Was die Ost-Schulen stark macht So ist es. Und dem ist nichts hinzuzufügen. Aber wahrscheinlich dann doch nicht politisch korrekt genug, daß Zuwanderer unser Bildungssystem mit schlechten Leistungen bereichern... mehr

25.09.2013, 17:29 Uhr Thema: Neuer Bundestag: Angst vor der Zwergen-Opposition Ein wenig... Ja, Sie haben sich ein wenig lächerlich gemacht und gleich gezeigt warum Demokratie nicht funktioniert. Mit der CUDSPD hätten wir endlich wieder eine Einheitspartei die ungehindert regieren [...] mehr

16.09.2013, 17:32 Uhr Thema: Spähangriff auf Belgacom: Telefonanbieter der Europäischen Union gehackt Also wirklich! Wenn das stimmen sollte, dann wird Brüssel einen ganz ganz bösen Brief nach Washington schicken. Dort wird das Dokument dann mit folgendem Stempel versehen: "gesehen & gelacht" mehr

11.09.2013, 13:49 Uhr Thema: Parteizentralen im Porträt: Die Herzschrittmacher des Wahlkampfs Amt ohne Ehre und Geld Mich würde mal interessieren wie viele Studenten dort gratis "Front-Urlaub" machen, um was netts im Lebenslauf stehen zu haben oder als Extrapunkt für die weitere Parteikarriere. [...] mehr

08.09.2013, 11:25 Uhr Thema: Befristete Verträge: Nächsten Monat bin ich weg Auch die Kohle (2940 Euro) muß man erstmal verdienen. Für die meisten Journalisten dürfte das schon ein Traumgehalt sein. mehr

26.08.2013, 16:28 Uhr Thema: Junge Bundestagskandidaten: Wir wollen da rein! Alle die meinen, Bundestagsabgeordneter sei doch so ein geiler Job, weil viel Kohle, fette Rente und nichts tun müssen, frage ich hier: Warum verdammt kandidiert ihr dann nicht alle? Schaden [...] mehr

24.08.2013, 13:40 Uhr Thema: Schrammeln virtuell: Amerikaner ist Luftgitarren-Weltmeister Welchen Schwachsinn bevorzugen Sie denn? Schunkelzombie-Schnulzen-Schlager? Kollektiv-Boßeln-Saufen? Oktoberfest oder anderen Karnevalsfaschingsdreck? Wenn es Sie nicht interessiert, schauen Sie [...] mehr

27.07.2013, 14:45 Uhr Thema: Immobilienkauf: Vergesst die Niedrigzinsen! Hinweis für den Krisenfall Noch ein kleiner Hinweis für Immobilienbesitzer: Immobilien, vor allem mit kleinem eigenen Garten, könnten beim nächsten Zusammenbruch der Gesellschaft (ich werde es sicher noch erleben) sehr [...] mehr

19.07.2013, 11:12 Uhr Thema: Regierungs-Reaktionen auf NSA-Skandal: Dr. Merkels gesammeltes Schweigen Politiker lügen Politiker lügen doch immer! https://www.facebook.com/mogelhausen mehr

20.06.2013, 12:44 Uhr Thema: Regierungsprogramm: CDU-Wirtschaftsflügel glaubt nicht an Merkels Wahlversprechen Verstanden Na dann ist ja gut. Wieso werden diese Pappenheimer dann überhaupt noch gewählt? Weil ehrliche Politik nicht verkauft werden kann? mehr

05.06.2013, 12:42 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben Hier oder da? Wieso Kita-Pflicht? Wieso soll der Staat wieder was vorschreiben? Statt dessen sollten die, die hier selbst kein Einkommen erwirtschaften es mal in ihrer alten Heimat versuchen. Dabei kann der [...] mehr

29.05.2013, 08:13 Uhr Thema: Bericht über Rede: EU-Kommissar Oettinger schmäht EU als Sanierungsfall So eine schonungslose Analyse hätte ich Oettinger gar nicht zugetraut. Aber war klar, daß er zum Schluß gegen Cameron und die EU-kritischen Briten schießt. mehr

28.05.2013, 09:58 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Friedrich und die Einwanderer Ungenügend Die entscheidende Frage ist doch: Hat die CDU/CSU wirklich jemals "Sozialsystem"-Einwanderer effektiv zurückgeschickt? Ich denke nicht. Die CDU/CSU ist - trotz großem [...] mehr

28.05.2013, 07:29 Uhr Thema: Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa: Die verzerrte Quote Propaganda Und in den letzten Tagen SpOn zu lesen ist am schlimmsten. mehr

26.05.2013, 16:31 Uhr Thema: Wembley-Eröffnungszeremonie: Hauen und Stechen Duell Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Freuen wir uns doch, daß wir derzeit nur inszenierte Fussball-Konflike und keinen richtigen Krieg haben. PS: Verbietet dringend Schach! Die martialische [...] mehr

14.05.2013, 11:13 Uhr Thema: Lieber Burschenschafter als Ministerialer: Berliner Senator entlässt Staatssekretär 200 Jahre Burschenschaft Gegründet als Freiheitsbewegung haben die Burschenschaften nicht nur zu wesentlichen Grundrechten und den Farben schwarz-rot-gold beigetragen, sie haben auch die Kleinstaaterei überwunden und [...] mehr

06.05.2013, 10:33 Uhr Thema: Gewalt gegen Polizisten: Schlaflose Nächte Unschön Darf man solche Sätze im rot-grün regierten NRW überhaupt sagen? Wir werden doch von Migranten bereichert... Wenn die Polizei sich dem Problem nicht annimmt, werden es andere Leute irgendwann [...] mehr

02.05.2013, 20:53 Uhr Thema: Zuwanderer: Ärzte fordern mehr Schutz für Nichtversicherte Ohhhh Jaja, die aaaarmen Migranten... Leben hier ohne Aufenthaltsgenehmigung und kriegen keine Gesundheitsvorsorge auf Kosten der Allgemeinheit. Wie gemein! Wer damit ein Problem hat soll doch sein [...] mehr

30.04.2013, 17:36 Uhr Thema: Trotz riesiger Cash-Reserven: Apple macht Milliardenschulden Skandal! Der Apfel fällt also nicht weit vom Hoeness. Aber schön wenn man dennoch denkt, man rettet als Apple-Jünger die Welt indem man das Angebissene-Apfel-Logo-Produkt kauft... mehr

Kartenbeiträge: 0