Benutzerprofil

dr.mopped

27.06.2014, 16:13 Uhr Thema: Fußball-Weltverband: Fifa hebt Sperre gegen Beckenbauer auf Ja, so ist das wenn man den bösen Buben spielt. Da kann man sich schon mal weh tun. Komisch, das er das nicht weiss. Er sollte doch wissen, mit welch mafiösen Strukturen er sich da umgibt. mehr

20.11.2013, 20:52 Uhr Thema: Legendäre Elektro-Marke: Unternehmer Artur Braun ist tot Schneewittchensarg Die Produkte hatten wirklich ein zeitlos schönes und schlichtes Design. Ich empfehle meinem Vorredner noch das Wort "Schneewittchensarg" mal bei Wikipedia einzugeben. Mir war zuerst der [...] mehr

04.09.2013, 16:24 Uhr Thema: Drittliga-Posse: Zwölf Dortmunder auf dem Feld - Duisburg verzichtet auf Einspruch Die Verwarnung... könnte man ja noch nachholen. mehr

06.05.2013, 17:57 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Aufsichtsratschef ? ist er gleich vom Vorstand zum Aufsichtsratschef befördert worden? mehr

27.02.2013, 17:14 Uhr Thema: Neuer Computervirus: MiniDuke spioniert Europas Regierungen aus Öffentliche Netzwerke.. ..sind irgendwann noch der Untergang des Abendlandes. Nicht nur das dösige User mit Ihren Smartphone "blind" durch die Gegend und mir vor's Auto laufen. Auch die Anbindung von allen [...] mehr

28.08.2012, 09:37 Uhr Thema: Regelwut in Belgien : Gesetzeshüter Gnadenlos Finsterstes Mittelalter Ich habe mal einen Fernsehbeitrag gesehen, da hat sich die wallonische Feuerwehr geweigert ein Feuer im flämischen Nachbarort zu löschen, obohl sie den kürzesten Anfahrtsweg gehabt hätte. Auch glaube [...] mehr

18.07.2012, 11:30 Uhr Thema: Rennstrecke in Rheinland-Pfalz: Der Nürburgring muss Insolvenz beantragen Rücktritt! Dieses finanzielle Desaster kann nur den Rücktritt für Kurt Beck und aller beteiligten Personen in der Landesregierung als Konsequenz haben. Diese Steuerverschwendung (wie auch schon am Betzenberg) [...] mehr

04.07.2012, 19:49 Uhr Thema: Haftstrafe für Fußball-Profi Breno: Verbrannter Ruhm Mir fehlt hier die Verhältnismässigkeit Wie oft wurden z.B. Autofahrer, die fahrlässig oder im Suff (das ist für mich in jedem Fall vorsätzlich) Menschen schwer verletzt oder gar getötet haben nur zu geringen Bewährungsstrafen [...] mehr

03.07.2012, 17:15 Uhr Thema: Millionenskandal: Fahnder decken Rekordbetrug mit EU-Geldern auf Die Jungs haben es einfach drauf wie man die Steuermillionen in den eigenen Säckel steckt. SPON hat ja schon 2008 darüber berichtet. Neuer EU-Finanzskandal: Kalabrien verteilt EU-Millionen an Fußballstars - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

28.02.2012, 21:05 Uhr Thema: Grand Hotel Heiligendamm: Pleitehaus am Meer Aufnimmerwiedersehen Steuergeld Und wieder ein Subventionsgrab in dem meine sauer verdienten Moneten aufnimmerwiedersehen versickern. Wer braucht ein Luxushotel in der Pampa? Die Zeit der Fürsten und Könige, die das Steuergeld [...] mehr

09.02.2012, 15:30 Uhr Thema: Schuldenkrise : Griechenland beugt sich dem Spardiktat Immer nur Absichtserklärungen die keiner überprüft sie tun so, als ob sie wolten. Ohne Schuldenschnitt und Kontrolle der Finanzen geht da gar nichts, sonst wird das ein Fass ohne Boden. mehr

04.01.2012, 11:53 Uhr Thema: Los Angeles: Mutter des Brandstifters droht*Auslieferung nach Deutschland Mitten im Leben Das klingt nach einer Drehbuchvorlage für "Mitten in Leben" auf RTL. Mietschulden,aber Brustvergrösserung (natürlich auch nicht bezahlt). Der Sohn ist ein gestesgetörter Pyromane. So [...] mehr

15.08.2011, 17:05 Uhr Thema: Rücktritt CDU-Mann Boetticher: Lolita-Affäre schockt CDU DSK lässt grüssen So was passiert halt wenn der Verstand in Hose sitzt. Schöne Grüsse von DSK. Wer sein Handeln gesellschaftlich und politisch nicht richtig einordnen bzw. einschätzen kann, dem gehört auch keine [...] mehr

30.07.2011, 20:13 Uhr Thema: Royal Wedding II: Queen-Enkelin Zara hat geheiratet Ein bischen Klatsch tut doch auch mal gut oder lesen Sie sonst alle Artikel in SPON? mehr

07.02.2011, 11:23 Uhr Thema: Rockgitarrist: Gary Moore ist tot Lieber die rockigen Stücke Ich konnte mit den bluesigen Sachen ja nicht so viel anfangen, aber es gibt ja auch viele andere Juwelen ausserhalb von Thin Lizzy, Wild frontier und After the war. [...] mehr

01.09.2010, 13:37 Uhr Thema: Love Parade - welche Lehren müssen aus Duisburg gezogen werden? Unweigerliches Ereignis Ein solche Unglück ist die unweigerliche Konsequenz aus dem Verhalten einer gelangweileten Generation die nach dem ultimativen "Kick" sucht. Jetzt haben Sie ihn gefunden und auch [...] mehr

27.06.2009, 12:52 Uhr Thema: Jackson-Trauerarbeit im TV: Pop-Gebet und Psychoanalyse Legendenbildung, aber richtig wie wird man zur Legende? Man begeitert die Massen und stirbt. Insofern ein perfektes Ende von Michael Jackson. Von Marc Bolan, Janis Joplin oder Jimi Hendrix würde heute wohl kaum noch jemand [...] mehr

Kartenbeiträge: 0