Benutzerprofil

Tineup

13.01.2014, 17:27 Uhr Thema: Behinderte Kinder an Regelschulen: "Es gibt zu viel Angst vor dem ersten Schritt" zum Kotzen Manchem Foristen möchte man fast wünschen, dass sein hoffnungsvoller Sprössling durch einen Unfall eine Behinderung erleidet. Und dann wird es ihm das Herz herausreissen, mit welcher Kälte sich manche [...] mehr

24.07.2013, 19:31 Uhr Thema: Schwäbisch Gmünd: Bahn lässt Asylbewerber keine Koffer mehr tragen Hab ich da was falsch verstanden? Steht denn überhaupt was im Asylgesetz über einen Stundenlohn von 1,05 €, oder gibt es nicht eigentlich nur die Hinzuverdienstgrenze von 100 €? Denn dann könnte man doch den Stundenlohn beliebig [...] mehr

09.05.2013, 22:58 Uhr Thema: Bibelsprüche gegen Krieg: Nonne Megan Rice, 83, bricht in US-Atomlager ein Die Frau gefällt mir! Von wem ist noch der Sruch: Alte Leute sind gefährlich, denn sie haben keine Angst vor der Zukunft! mehr

09.05.2013, 22:33 Uhr Thema: Bibelsprüche gegen Krieg: Nonne Megan Rice, 83, bricht in US-Atomlager ein Die Frau gefällt mir! Von wem ist noch der Sruch: Alte Leute sind gefährlich, denn sie haben keine Angst vor der Zukunft! mehr

01.04.2013, 19:30 Uhr Thema: Aprilscherze: Microsoft zeigt Katzen-Windows, Twitter kassiert Geld für Vokale Gerade entdeckt: Google bietet heute Suchergebnisse mit Geruch an... :-)) http://www.google.de/intl/de/landing/nose/ mehr

28.03.2013, 17:31 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Da tropft die Wasserhenne Geschlechtergerechte Bezeichnungen im öffentlichen Leben sollten unser aller Bürgerinnen- und Bürgerpflicht sein, werden aber noch lange nicht mit der nötigen Konsequenz umgesetzt. Erst wenn wir auf [...] mehr

28.03.2013, 13:49 Uhr Thema: Quälende Sommerzeit: Wer hat an der Uhr gedreht? Ich FREUE mich ... schon auf die wunderbar langen, hellen Abende! mehr

27.03.2013, 23:40 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes Ja, genau wo ist denn nun die Rede? Die würde ich gerne erst einmal genau im Wortlaut nachlesen, bevor ich mich hier äußere mehr

17.03.2013, 15:35 Uhr Thema: Kälte im März: Winterwetter zum Frühlingsbeginn Klimaerwärmung Und? Wo bleibt jetzt die Klimaerwärmung? Ich will Klimaerwärmung! Sofort! mehr

11.02.2013, 14:50 Uhr Thema: Papst überrascht die Welt: Rücktritt aus heiterem Himmel Loriot hats gewusst! Wahrscheinlich machte er mit einem Lottogewinner eine Herrenboutique in Wuppertal auf... mehr

23.12.2012, 23:15 Uhr Thema: Rüffel für die Kirchen: CSU-Minister ärgert sich über politische Prediger genau das ist doch die Aufgabe von Predigern: Den Finger in die Wunde legen! Friedrichs legitimiert hier die Arbeit der Kirche besser, als der Papst das derzeit tut. mehr

17.11.2012, 15:29 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Der verrutschte Magen Und die Rippen? Ist zwar über 40 Jahre her, dass ich das mal gelernt habe, aber ich sehe da auch noch drei Rippenbrüche, oder irre ich mich da? mehr

30.10.2012, 19:30 Uhr Thema: Anfänge der Intelligenz: Schau mir in die Augen, Kleines! 19 % ????? Verstehe ich das richtig, dass die Ergebnisse dann zu 81 % *nicht* übereinstimmten? ??? mehr

08.06.2012, 14:41 Uhr Thema: Premiere in Deutschland: Bluttest erkennt Down-Syndrom bei Embryos Wer keine Ahnung hat... ch bin entsetzt und empört, mit welcher Selbstverständlichkeit, ja Aggressivität das Lebensrecht von Menschen mit Down-Syndrom hier in Frage gestellt wird. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich n i c [...] mehr

01.04.2010, 11:22 Uhr Thema: Spätabtreibung: Das Geschenk eines Lebens Ohne Menschen mit Down-Syndrom wäre die Welt arm Heute bin ich dem Schicksal zutiefst dankbar, daß ich vor 23 Jahren noch nicht in dieses engmaschige Netz vorgeburtlicher Untersuchungen geraten bin. Denn mit meinem damaligen Wissen hätte ich [...] mehr

01.04.2010, 10:41 Uhr Thema: Spätabtreibung: Das Geschenk eines Lebens Autismus ist nicht durch Pränataldiagnostik erkennbar. Schwerer Autismus, nur ein Beispiel zu nennen, hat mit dem Bild, das in dem Film Rainman vermittelt wird, nichts gemein. Nicht nur, dass die in diesem Film beschriebenen Inselbegabungen [...] mehr

06.03.2010, 16:15 Uhr Thema: Eklat am Nockherberg: Fastenprediger Lerchenberg wirft hin Bauchpinseln statt Derblecken Soso, Westerwave ist beleidigt und will nicht mehr zum Nockherberg eingeladen werden. Das ist jetzt aber echt ein herber Verlust...... Als Exilbayerin veranstalte ich jedes Jahr bei der [...] mehr

11.02.2010, 16:23 Uhr Thema: Westerwelles Sozialstaats-Attacke: Er kam, sah und patzte Nagel auf den Kopf getroffen! Vielen Dank für diese klaren Worte! Die dekadente Schamlosigkeit der "Besserverdienenden" ist es, die uns in die Krise gestürzt hat. mehr

01.02.2010, 23:03 Uhr Thema: Lernen mit Behinderung: "Jedes Kind darf auf eine Regelschule" "Wegsortiert" ist genau richtig ausgedrückt! [QUOTE=andrea herrig;4916626]"Wegsortiert" klingt wie weggesperrt und weckt noch schlimmere Assoziationen! Hilfe! Diejenigen die davon sprechen sind herzlich eingeladen, sich eine [...] mehr

01.02.2010, 22:53 Uhr Thema: Lernen mit Behinderung: "Jedes Kind darf auf eine Regelschule" nicht auf dem heutigen stand Dieses Vorurteil ist nun wirklich schon gaaanz lange in unzähligen Studien widerlegt worden und wird nur noch von jenen geäußert, die nicht auf dem heutigen Stand sind, oder die es einfach nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0