Benutzerprofil

PantheraOnca

26.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Astronomie: Großteil unseres Wassers ist älter als die Sonne Vakuumfluktuation @Bundeskanzler20XX: Schauen sie mal unter http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2013/08/31/kann-man-das-vakuum-polarisieren/ Die Vakuumfluktuation ist nicht bewiesen ! mehr

19.09.2014, 07:31 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Zum Thema --Zitat-- Er kritisierte aber, dass Tempokontrollen als "Abzocke" bezeichnet würden. "Dieses Wort ist so unsäglich, weil es die Polizei als die Schurken darstellt und Temposündern eine [...] mehr

13.09.2014, 13:48 Uhr Thema: Oscar Pistorius: Südafrikas Presse reagiert wütend auf mildes Urteil Ich frage mich ernsthaft wie die Presse, die Bevölkerung und viele Mitforisten wohl zu dem Fall stehen würden, wenn O.P. nicht berühmt wäre oder wenn seine Freundin dick und hässlich gewesen wäre..... Ernsthaft: lassen sich [...] mehr

17.07.2014, 13:56 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" @bekkawei Ja, ich wäre dazu bereit, selbstverständlich. Es ist alles eine Frage der Umsetzung. Natürlich ist es Unsinn, in eine Klasse 5 Kinder mit schwerer geistiger Behinderung zu haben, da dann auch 2 SP [...] mehr

17.07.2014, 12:32 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" @neanderspezi Guter Kommentar, ich bin ganz bei Ihnen. Ich befürche allerdings, dass 90% der Mitforisten schon mit der Formulierung überfordert sind :( mehr

17.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" @Clerki Lesen Sie mal meine Beitrag auf Seite Acht: Weil das Aussondern von Menschen, die anders sind als die Ideale Ihrer Vorstellung, endlich aufhören muss. mehr

17.07.2014, 12:15 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" Wieder so einer "Bei der derzeitigen Inklusion, ist doch nur von Vorteil, dass man Lehrerstellen einspart. So spart man sich natürlich die Sonderpädagogen. Dass Lehrer, die dafür eigentlich nicht qualifiziert [...] mehr

17.07.2014, 11:51 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" Ich bin jedesmal entsetzt wenn ich die Kommentare hier im Forum zum Thema Inklusion lese. Die meisten der Mitforisten haben überhaupt keine Ahnung vom Thema, geschweige denn Erfahrung damit. Vielmehr bemerke ich immer [...] mehr

15.06.2014, 14:53 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun Ich bin inzwischen derart Entsetzt darüber, wieviele Menschen in diesem Forum die Todesstrafe auf Verdacht, ohne Prozess oder Verurteilung, gutheissen. Das übertrifft selbst alles, was ich bei den Kollegen unter Herrn Aust (auch so [...] mehr

15.06.2014, 09:30 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun @monopinion 1) Der Staat hat uns auch MIT Überwachung nicht vor der NSU schützen können. 2) Die Tötung von Menschen ist immer inakzeptabel. (Ich bin GEGEN die Todesstrafe, auch wenn ich selber betroffen bin. - [...] mehr

15.06.2014, 08:27 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun Damit wäre doch der Beweis erbracht, dass unsere Regierung direkt oder indirekt an der illegitimen Tötung von Menschen beteiligt ist oder zumindest davon weiß. Eine solche Regierung ist nicht mehr haltbar und muss sofort zurücktreten. [...] mehr

06.06.2014, 14:06 Uhr Thema: Ein Jahr Proteste nach Snowden: Unermüdlich gegen Spitzelei @Freibeutler Warum kann man da nicht mitdemonstrieren, nur weil Leute von der Piratenpartei dabei sein. Das ist ja genau so Kindergartenmässig wie im Bundestag, wo man mit bestimmten Parteien aus Prinzip nicht [...] mehr

30.05.2014, 16:46 Uhr Thema: Löschanträge an Suchmaschine: Google vergisst nur in Europa Es ist doch völlig naiv... davon auszugehen, dass Inhalte wirklich gelöscht werden. Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, wird man feststellen, dass die von Google verwendete (und erfundene) Technik (Hadoop / HDFS) [...] mehr

09.04.2014, 11:26 Uhr Thema: Ärger um Snowden-Befragung: NSA-Ausschuss-Vorsitzender tritt zurück Das wird garantiert noch ein ... unterhaltsamer Spagat unserer Regierungsparteien: Auf der einen Seite Aufklärung vortäuschen und auf der anderen Bremsen bis die Sohle qualmt. Und wir sollen davon ja nix mitkriegen, wie immer. [...] mehr

08.04.2014, 10:47 Uhr Thema: Luxemburg: EuGH kippt EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung Allerspätestens jetzt sollte man auch auf europäischer Ebene über strafrechtliche Verfolgung der zuständigen NSA-Verantwortlichen nachdenken. Zudem: Der Amtseid unserer Kanzlerin lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft [...] mehr

07.04.2014, 20:49 Uhr Thema: Piloten im Ausstand: Tschüs, Solidarität! Lieber Herr Augstein, so sehr ich meist auf Ihrer Seite und mich in meiner Grundhaltung "im Zweifel links" einordnen würde, muss ich Ihnen dennoch an dieser Stelle widersprechen. Sicherlich gehören die [...] mehr

03.04.2014, 09:39 Uhr Thema: USA: Supreme Court weicht Regeln für Wahlkampfspenden weiter auf Es ist wie überall.... die Amerikaner, wie wir halt auch, haben die besten Politiker, die man für Geld kaufen kann. Und damit meistens auch die Politiker, die sie verdienen. mehr

02.03.2014, 14:28 Uhr Thema: Mordanschlag im Bahnhof von Kunming: Blutbad mit Küchenmessern Und das "Wieder ein Akt, den die Geheimdienste nicht verhindern konnten." .. trotz Vorratsdatenspeicherung.. mehr

20.02.2014, 15:19 Uhr Thema: Energiewende: Wahnwitz mit System Naja, mal wieder ein typischer .... Fleischhauer, würde ich sagen. Wenn man Anderen Einseitigkeit vorwirft, sollte man selbst nicht gleichzeitig durch eine solche glänzen. Die Energiewende ist tatsächlich "alternativlos" [...] mehr

18.02.2014, 15:09 Uhr Thema: Ermittlungen: Edathy-Laptop verschwand angeblich im Zug nach Amsterdam Die Idee hat der doch Von GZSZ:) Aber da ist das Notebook auch wieder aufgetaucht... mehr

Kartenbeiträge: 0