Benutzerprofil

DavidBerg

27.06.2014, 17:47 Uhr Thema: Samsung Gear Live im Test: Hallo Uhr! Verstehst du mich? nicht dem Bedarf entsprechend Diese Uhr ist ja nur ein ausgelagertes Minidisplay fürs Handy! Was soll ich denn damit?? Da habe ich doch schneller mein Handy aus der Hosentasche geholt und gebe da alles bequem ein, bzw. schaue [...] mehr

13.06.2014, 21:52 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S: Achtung, Apple, hier wird's gefährlich größeres Handy... Das sind doch alles keine "richtigen" Computer / PC's... Denn Android oder OSX sind doch Handy-Betriebssysteme.. Und somit sind diese Tablets letztlich nur Handys mit großem Bildschirm... [...] mehr

29.05.2014, 19:42 Uhr Thema: Kalter Winter: US-Wirtschaft schrumpft erstmals seit drei Jahren Vollbremsung - schock nee, lieber Redakteur... meinen Sie wirklich: 1 % ist eine "Vollbremsung" ???? Was sind dann 3% oder 10 % ... Überhaupt: Wirtschaftswachstum : Wieso wachsen Bäume eigentlich in den Himmel [...] mehr

22.05.2014, 19:38 Uhr Thema: Wegen privater Gottesdienste: Kirche exkommuniziert Vorsitzende von Reform-Katholiken warum denn RÖMISCH-katholisch ? Es gibt auch noch die Alt-Katholische Kirche (alt, wie alternativ) die voll in der apostolischen Sukzession steht, aber die Zeichen/Fragen/Probleme der Zeit aufgreift! Alles was die Reformkatholiken [...] mehr

04.02.2014, 14:15 Uhr Thema: iWatch-Gerüchte: Apple-Uhr soll die Sonne nutzen Hat Simvalley/Pearl schon lange! eine eigenständige Uhr die mit Android 4.2.2, ein volles Smartphone, mit 3G, Kamera, GPS, Bewegungssenor, etc., etc., etc. ... und das für 199,- € ... Na Apple, ins Alter gekommen und nicht mehr [...] mehr

24.11.2013, 14:07 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Blinder will Farben sehen Das ist ja lustig und gleichzeitig demaskierend: Da behauptet ein Blinder, dass es keine Farben gäbe! Nein, kann er ja auch nicht sehen und deshalb gibt es die nicht! Klar, wenn ich Geistiges [...] mehr

20.10.2013, 21:08 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: SPD schaltet in Regierungsmodus Warum? Bündnis mit Merkel? Was gewinnt die SPD hier mehr, als sie mit Linken und Grünen bekäme ?? Mit Rot-Rot-Grün wäre sie die stärkste Kraft, würde den Kanzler stellen und könnte so gut wie alles aus ihren [...] mehr

01.10.2013, 17:31 Uhr Thema: Franziskus-Interview: "Der Hofstaat ist die Lepra des Papsttums" wie lange noch Es gab schon einmal ein Papst (Joh.-Paul I), der die Kirche umkrempeln wollte... und nach kurzer Zeit (33 Tage) war er plötzlich tot.............. mehr

12.04.2013, 19:01 Uhr Thema: Kampf gegen Glatzenbildung: So funktioniert Klopps Haartransplantation haha und ich rasiere mir den Kopf um eine Glatze zu haben...... Witz lass nach......... mehr

12.04.2013, 00:19 Uhr Thema: Streit um Endlager: Abschied vom Millionen-Jahre-Konzept Irre Nur um einpaar Jahrzehnte Energie (und den Konzernen schnelle Gewinne) zu produzieren, verseuchen wir die Erde für Millionen Jahre... Egoismus bis zum geht nicht mehr = "Nach mir die [...] mehr

01.04.2013, 00:36 Uhr Thema: Datensammler Apple: Your iPhone is watching you ist mir egal was macht ihr für ein Gejammer ?? Juckt mich doch nicht wenn jemand weiß wo ich bin und war !!! Und wenn ich "verbotenes Land" betrete schalte ich mein iPhone einfach aus...!! Ja, ich [...] mehr

01.02.2013, 18:09 Uhr Thema: Trotz Gewinneinbruch: Deutsche Bank hebt Boni-Grenze auf 300.000 Euro Das ist MEIN Geld als Anleger, MEIN Geld womit die arbeiten, was sie verleihen und verzocken, und MEIN Geld das sie als "Boni" MIR stehlen... Diebstahl und Veruntreuung wird sonst [...] mehr

29.12.2012, 12:16 Uhr Thema: Riskante Wetten mit Derivaten: "Wie vor der Finanzkrise" Schwerstkriminelle ?! Wenn ich eine Bank überfalle und 1000,- € erbeute, komme ich für Jahre ins Gefängnis; wenn eine Bank Milliarden verspekuliert, wird sie mit Milliarden vom Staat belohnt... Was ist das für eine [...] mehr

26.12.2012, 14:00 Uhr Thema: Sieben Tage mit dem Toyota Prius Plug-In: Anschluss gesucht was ist denn da öko ?? mein Renault Modus Diesel braucht 5,4 Liter/100km !! OHNE Hybrid oder elektrischen Hilfsmotor... mehr

25.12.2012, 14:03 Uhr Thema: Weihnachtssegen Urbi et Orbi: Papst prangert Gewalt gegen Wehrlose in Syrien an wen interessierts ? ... was der Papst plappert ??? ... wenn noch nicht mal seine eigenen Mitglieder ihm praktisch folgen ! ... wenn eine sich "christlich" nennende Partei des Papstes Priester kritisiert, [...] mehr

15.12.2012, 20:51 Uhr Thema: Namenssuche: Facebook macht Verstecken unmöglich Weiterhin möglich ! So lange Facebook keine Ausweiskopie verlangt (selbst dann...) kann ich doch irgendeinen Namen mit irgendeiner Adresse angeben!! mehr

22.04.2012, 10:41 Uhr Thema: Urheberrecht im Internet: Lieber frei als gerecht Unsinn Also, dann höre ich als Autor auf zu schreiben... wenn man mir meine Sachen einfach wegklaut... Das ist doch so, als wenn ich als Bäcker Brötchen backe und dann kommen Typen die klauen die am [...] mehr

29.07.2011, 17:38 Uhr Thema: Schwächelnde Supermacht: Amerikas Wirtschaft knickt ein Die sichersten Staatsanleihen !!?? Kann mir einmal jemand erklären, wieso die Staatsanleihen eines Pleitestaates die sichersten der Welt seien ??? Betrügen uns da die Raiting-Agenturen, weil sie selbst amerikanische sind ?? Die USA [...] mehr

17.02.2011, 19:24 Uhr Thema: Steve Jobs: Gerüchte um neue Krebserkrankung belasten Apple-Aktie "Prister" ?? [QUOTE=founder;7180853]Er soll sich doch einfach seinen Posten bei Apple selbt vererben. "obersten apple Prister" was ist denn das ein "Prister" ??? Oder meinten Sie [...] mehr

17.02.2011, 18:39 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf: So diskutieren die Leser über Guttenberg summa cum laude ... selbst wenn man die Schummeleien durchgehen lassen wollte... aber gerade durch diese Schlampereien ist es keine "summa cum laude", denn das ist die höchste Note die es für eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0