Benutzerprofil

Flachlandprophet

Seite 1 von 4
10.12.2018, 14:44 Uhr

Elefantinnenhochzeit Mit AKK reicht die CDU den Grünen für eine künftige Koalition die Hand. Man weiß, dass man "rechts" gar nicht mehr so viele Stimmen zurückgewinnen kann, sodass es für eine Koalition mit der [...] mehr

07.12.2018, 14:04 Uhr

Aus deutscher Sicht.... ...kann man nur hoffen, dass Macron mit seinen Reformen durchkommt - ansonsten werden u.a. wir Deutschen das bezahlen müssen, wofür das französische Volk hätte aufkommen müssen. mehr

06.12.2018, 14:35 Uhr

Die Quoten-Weihnachtsfrau Die Engel haben sich entschieden; fortan gibt es die Weihnachtsfrau. Im Himmel herrscht nun wieder Frieden, wie lange, weiß man nicht genau,denn gilt es nun auch zu beweisen, was möglich scheint, so [...] mehr

03.12.2018, 11:42 Uhr

wie einst... ...auf dem Betzenberg - da wurde auch oft so lange nachgespielt, bis dem 1.FCK der Siegtreffer oder der Ausgleich gelang. Jedoch zu einer Zeit, als die Nachspielzeit noch gar nicht auf der [...] mehr

15.11.2018, 12:15 Uhr

Fehlerkette de Bruyne, Firmino, Sane...sie alle hätte man haben...und Toni Kroos halten (Gehaltsfrage) können. Für mich klare Managementfehler, ganz unabhängig von der Causa Robery. In Anbetracht seiner eigenen [...] mehr

15.11.2018, 12:09 Uhr

Wetter hin, Wetter her... ...das Radfahren ist für mich weniger eine Frage des Wetters...sondern eine Frage der Verkehrssicherheit. Unsere Stadt ist...was die Radwege angeht....gut ausgebaut, aber die Straßen selbst sind sehr [...] mehr

01.10.2018, 12:11 Uhr

großartig Diese Serie hat mehr als "nur" acht Millionen Zuschauer verdient. Eine echte Sternstunde des deutschen Films -und doch alles andere als typisch deutsch. Klasse Kameraeinstellungen, toller [...] mehr

21.09.2018, 11:44 Uhr

zweierlei Ma(a)ß(en) m.E. kommt da Frau von der Leyen viel zu gut weg, wenn man bedenkt was da alles unter ihrer Regie nicht funktioniert mehr

20.09.2018, 16:17 Uhr

Boheme Die SPD hat wohl nur dann eine Chance, wenn sie die gesellschaftspolitischen Fragen auslagert, diese den Intellektuellen überlässt...sofern sie mit der SPD sympathisieren. Eine Gruppierung...wie sie [...] mehr

20.09.2018, 15:43 Uhr

Respekt Ein richtig guter Beitrag...und...da durch die Blume mit Selbstkritik versehen...glaubwürdig. Und zur Personalie Künert; ich kenne ihn nur aus den Medien...bzw. das Bild, das man von ihm [...] mehr

20.09.2018, 15:18 Uhr

Ihre Frage, bzw. ihre Bemerkung bestätigt meine Befürchtung, dass Artikel dieser Art zu solchen Bewertungen führen. Auf der einen Seite der verantwortungsbewusste Konsument, auf der anderen Seite [...] mehr

20.09.2018, 14:44 Uhr

Und der titel? Schon die Headline "Behörde verschweigt Hygienemängel in Wurstfabrik" halte ich für sehr fraglich, denn die Behörde verschweigt nichts, sie ist nur anderer Meinung. Oder habe ich da etwas [...] mehr

20.09.2018, 14:28 Uhr

Kein vorbildlicher Journalismus Da gibt es die Aussage des Kontrolleurs, die der übergeordneten Behörde und die des Produzenten. Und all diese Aussagen stehen im Widerspruch zueinander. Da frage ich mich doch mit welcher Motivation [...] mehr

20.09.2018, 11:40 Uhr

Das muss einen gar nicht wundern...wenn man um die Mehrheitsverhältnisse in so mancher Redaktion weiß. Auch wenn ich...was die Medien betrifft...nicht pauschalisieren möchte...so spiegeln diese [...] mehr

20.09.2018, 11:26 Uhr

Ich diskreditiere sie nicht...sondern ich disqualifiziere sie - das ist ein Unterschied. Und ja, ich esse verzehre Palmöl, fliege und habe ein Handy in Gebrauch...aber ich heuchle anderen nichts [...] mehr

20.09.2018, 09:53 Uhr

Unverhältnismäßig Deutschland hat mit 90 Milliarden Bäumen den größten Baumbestand Europas - weiß gar nicht was diese "Aktivisten" überhaupt wollen?!? Ein Drittel unserer Landesfläche besteht aus Wald. Und [...] mehr

19.09.2018, 12:48 Uhr

Akte X Unabhängig von der Causa Maaßen scheint doch kaum jemand ein großes Interesse an der Fortsetzung dieser GroKo zu haben - da sind solche Nebenkriegsschauplätze doch nicht mehr als ein willkommenes [...] mehr

19.09.2018, 10:09 Uhr

Wer stand da Modell? Eine scheinbar ma(a)ßgeschneiderte Lösung, die am Ende dann doch niemandem passt. Ob der Wähler diesen Anzug bezahlt? mehr

19.09.2018, 08:54 Uhr

verdienterma(a)ßen... ....das folgerichtige Ergebnis, das allen beteiligten Parteien an Ansehen kostet. Hier hat sich im Vorfeld schon niemand mit Ruhm bekleckert...und im Nachhinein sieht es auch nicht besser aus. mehr

09.08.2018, 10:26 Uhr

E-Bike Schade, dass das E-Bike in diesem Zusammenhang gar keine Rolle zu spielen scheint?!? mehr

Seite 1 von 4