Benutzerprofil

geo_48

01.09.2014, 11:57 Uhr Thema: Milliardenüberschuss: Bund schreibt erstmals seit 1991 schwarze Zahlen Blo0 kein Schuldenabbau des Staates Jetzt bitte die Ausgaben erhöhen, bloß kein Schuldenabbau. Uns fliegt sonst die Geldwirtschaft um die Ohren, da keiner mehr irgendwo Geld parken kann mehr

31.08.2014, 04:32 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Damals... Führer war alles viel besser... mehr

18.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Lockerungen für Nicht-EU-Bürger: Ausländische Fachkräfte meiden Deutschland Statistik stimmt nicht Alleine schon in meiner Firma arbeiten viele Ingenieure und vermutlich auch Facharbeiter, die aus dem Ausland kommen. Die sind meist froh, dass sie hier sind, nehmen des "Eingeborenen" auch [...] mehr

07.08.2014, 11:04 Uhr Thema: Mikrowelle im Nasa-Test: Revolutionärer Raketenantrieb liefert Schub ohne Sprit Sehr verdächtig .. Die konnten die Messkammer nicht evakuieren, weil die im Sender enthaltenen Elekrolyt.Kondensatoren das Vakuum nicht vertragen? Da scheint der Versuch auf sehr niedrigen Niveau durchgeführt [...] mehr

06.08.2014, 12:21 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg: Ukrainische Luftwaffe greift Donezk an Referendum unter UNO-Aufsicht Warum wir ein Referendum unter UNO-Aufsicht in den umkämpften Gebieten abgehalten, wo die Bürger entscheiden können, von welcher Regierung sie regiert werden wollen? mehr

03.08.2014, 18:48 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Warum unsere Wirtschaft nicht mehr wächst Die Leute haben den Hals voll Kapital steht massenhaft zur Verfügung, nur leider wollen es immer weniger. Die Leute haben alles, mehr kann man nicht sinnvoll konsumieren. Vielleicht noch eine Drittwagen? Mann man nur mit einem [...] mehr

18.07.2014, 09:40 Uhr Thema: Ursache für Flugzeugabsturz: Erste Spuren führen zu den Separatisten Man hat den Eindruck ... einige Foristen hier werden von den Russen bezahlt. mehr

26.06.2014, 07:54 Uhr Thema: Kommentar zu Thomas Oppermann: Taktische Nazi-Keule Godwins Low Laut Godwin geht die Wahrscheinlichkeit im Laufe einer Diskussion einer einen Nazivergleich bringt gegen 1. Der, der den Nazivergleich gebracht hat, hat die Diskussion verloren! mehr

14.06.2014, 11:50 Uhr Thema: Kampf gegen irakische Islamisten: Irans Präsident Rohani bietet USA Zusammenarbeit an Ami's.. Sie wollten die Amerikaner dort nicht... Denke mal nicht, dass die denen noch mal helfen versuchen. Und wenn es in Europa knallt, dann werden werden sie uns den transatlantischen Stinkefinger [...] mehr

29.05.2014, 06:06 Uhr Thema: Typ-2-Diabetes: Der Kampf gegen die Fettleibigkeit Primaten ... Primaten essen normalerweise keine glutenhaltigen Nahrung. Vor. 10000 Jahren ist der Mensch in nördliche Regionen damit angefangen weil es nichts anderes gab. Dass Diabetes davon verursacht werden [...] mehr

28.05.2014, 11:00 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Keine Sorge .. Das kann mit hoher Sicherheit ausgeschlossen werden. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Jedes elektronische Gerät, dass in Europa auf den Markt kommt, muss die CE-Richtlinien einhalten. Das [...] mehr

23.05.2014, 12:56 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket So ein Kombi hat .. gerade in Deutschland Vorteile gegenüber eines SUV. Bei schneller Autobahnfahrt säuft mir mein SUV (Tiguan) die Haare vom Kopf. Die Ami's und die Chinesen fahren ja nicht schnell auf ihren Highway's [...] mehr

25.04.2014, 12:33 Uhr Thema: Krank nach Zeckenstich: Wie gefährlich ist eine Borreliose wirklich? Vernünftige Diagnose .. Nach meinem Zeckenbiss hatte ich nach ein paar Wochen heftige Symtome, die nicht zu übersehen waren, glücklicherweise, wie der Internist hier gesagt hat, war nach dem Antibiotikum alles weg. [...] mehr

25.04.2014, 10:46 Uhr Thema: Krank nach Zeckenstich: Wie gefährlich ist eine Borreliose wirklich? Meine Borrellien waren nach ein paar Tagen .. Meine Borrellien waren nach ein paar Tagen Doxy tot. Die Symptome waren heftig, die Hände kribbelten schon ziemlich deutlich, unter der Haut vermehrten sich die Bakterien prima. Ein großer roter Fleck [...] mehr

25.04.2014, 10:07 Uhr Thema: Autogramm BMW X3: Gewinnzahl B47 Zu teuer ... schicker Wagen, aber leider zu teuer, etwas drin ist man schnell bei 50kEuros. Mit fast gleicher Motorisierung gibt's 'nen Tiguan für 7000 Euro billiger. Bei Kia geht vermutlich noch weit [...] mehr

24.04.2014, 10:01 Uhr Thema: Fallende Preise: Der Mindestlohn verdeckt die Deflation ... und ich weiß nicht mehr ... Ich weiß leider nicht mehr, wann ich mir kaufen soll. Vermutlich geht es vielen anderen Deutschen auch so. Das ist vielleicht das Grundproblem, was zu einem Überangebot von Waren und Kapital führt. [...] mehr

20.04.2014, 07:08 Uhr Thema: Maus-Studie: Paradoxe Behandlung könnte Depressionen lindern Man sollte stets an sich arbeiten... Nur wenn sie mal die Arbeit für den Depressionserkrankten mit machen müssen, dann denken sie anders. Solche Erkrankungen mit Antriebshemmung gibt es nur in [...] mehr

19.04.2014, 06:23 Uhr Thema: Maus-Studie: Paradoxe Behandlung könnte Depressionen lindern Sport und Stress(Arbeit)... Sport und Arbeitsstress helfen gegen Depressionen. Eine Antriebshemmung kann man sich nur leisten, wenn man nicht arbeiten muss. Ansonsten würde man ja verhungern. Meiner Beobachtung nach hatten [...] mehr

19.04.2014, 06:19 Uhr Thema: Maus-Studie: Paradoxe Behandlung könnte Depressionen lindern Sport und Stress(Arbeit)... Sport und Arbeitsstress helfen gegen Depressionen. Eine Antriebshemmung kann man sich nur leisten, wenn man nicht arbeiten muss. Ansonsten würde man ja verhungern. Meiner Beobachtung nach hatten [...] mehr

15.04.2014, 22:02 Uhr Thema: Star der schwulen Kunst: Finnische Post ehrt Tom of Finland mit einer Briefmarke Was meinen Sie, warum die Figuren wie Nazis aussehen? Er hat seinen Fetisch in zweiten Weltkrieg von eben schwulen Nazis in Helsinki erworben. Da können Sie sich eher für ihre Großeltern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0