Benutzerprofil

avon00

07.03.2014, 13:24 Uhr Thema: Neuer Schweiger-"Tatort": Lass das mal den Türken machen . Nichts gegen Fahri Yardim, aber neben Til Schweiger wirkt doch auch eine Scheibe Toastbrot wie ein Oskarpreisträger. ;) mehr

14.09.2013, 22:54 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 . Das übliche poltern gegen das G36... suchen sie doch mal ein vergleichbares, in dieser breite eingesetztes Sturmgewehr mit diesem Kaliber das besser sein soll als das G36, viel Spaß dabei. Lächerlich [...] mehr

12.06.2013, 08:40 Uhr Thema: Pole Dance als Hochschulsport: "Nicht nur dummes Popowackeln" . Also ich finde, diesen Sport muss man als Mann einfach respektieren. Ich würde auch gerne zu Wettkämpfen gehen oder TV-Übertragungen verfolgen. Weiter so! ;) mehr

03.03.2013, 13:56 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Fast 200 Tote bei Schlacht um Polizeischule . Warum wird Assad vom Iran unterstützt? Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie ''Rebellen'' unterstützen würden, bei denen es sich doch offenbar oft um muslimische Extremisten handelt. Oder geht es [...] mehr

26.02.2013, 10:17 Uhr Thema: Bestseller-Gewehr AR-15: Amerika liebt die Knarre der Killer . Genau das richtige für den Durchschnittsspießer ohne Selbstbewusstsein um sich auch mal stark zu fühlen und ein Held zu sein. Ohne Knarre ist man halt nur ein langweiliger Typ und hat nix um sich dran [...] mehr

05.02.2013, 09:57 Uhr Thema: Lamborghini Aventador Roadster: Extremsport im Freien . Qualitativ sind die Autos ihr Geld leider immer noch nicht wert. Ich kann jedem Interessierten diese Website ans Herz legen: http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html mehr

09.09.2012, 14:41 Uhr Thema: Interner Bericht: Bundeswehr gibt Millionen für untaugliche Waffen aus Das Problem mit dem zu kleinen Kaliber hat wohl nicht nur die BW sonder auch die anderen Armeen die Sturmgewehre und LMGs mit 5.56x45mm-Munition nutzen. Daher sind wohl nicht die Waffen selbst [...] mehr

20.12.2011, 15:11 Uhr Thema: Abgehört 2011: Die wichtigsten CDs des Jahres - Die Liste finde ich etwas eintönig vom Musikgeschmack. Der Titel ist überaus großspurig und man bekommt schon den Verdacht, dass sich die Autoren wohl etwas zu wichtig nehmen. Was solls. Dieses Jahr [...] mehr

16.05.2011, 12:29 Uhr Thema: Infiniti M35h: Luxusliner im Gleitflug -- Bei Heck haben sie aber ordentlich vom Mercedes-Benz CLS kopiert... mehr

02.05.2011, 11:58 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? Das Foto mit dem dem toten Osama sieht wirklich mal schlecht "geshopped" aus. mehr

01.03.2011, 13:04 Uhr Thema: Guttenberg - Rücktritt zur rechten Zeit? . Für mich ist das was hier auf SPON die letzten Wochen abgegangen ist wirklich ein Armutszeugnis - der Sargnagel für die Medienkultur in Deutschland. Kein Tag verging ohne mind. 3 Guttenberg [...] mehr

01.08.2010, 11:14 Uhr Thema: Ist der Afghanistan-Krieg noch zu gewinnen? aha ...und welche Kompetenzen hat denn Innensenator Ehrhart Körting um zu diesem Thema eine Wertung abgeben zu können?! mehr

23.07.2010, 23:52 Uhr Thema: Bayern-Profi Ribéry: Ein Star macht sich verzichtbar Man darf bei all dem Ribery gebashe nicht vergessen, dass er letzte Saison eine recht langwierige Fußverletzung hatte und dadurch in der Rückrunde nicht bei 100% war. Schlecht hat er trotzdem in [...] mehr

23.05.2010, 09:39 Uhr Thema: Kampf um Europas Fußball-Krone Was soll das? Die Trollqoute bei SPON wird wohl auch immer höher... BTT: Die Bayern haben nicht schlecht gespielt. Gegen Inter ein Tor zu machen ist unglaublich schwer, das hat man schon beim Spiel gegen [...] mehr

22.05.2010, 23:26 Uhr Thema: Kampf um Europas Fußball-Krone T_t Verdeidigen kann Inter wie keine andere Mannschaft in Europa, das hat man schon gegen Barca gesehen. Die IV von Bayern ist Weltklassespielern,im 1vs1 leider nicht gewachsen. Schade. mehr

22.05.2010, 08:00 Uhr Thema: Sprachpapst Wolf Schneider: "Germanistik zu studieren halte ich für töricht" . Vielen Dank! Jetzt weiss ich wenigstens, wer den "Angriff der Gutmenschen" (in der Werbung etc.) zu verzapfen hat. mehr

07.04.2010, 17:40 Uhr Thema: Bundeswehr in Afghanistan: Taliban nutzen tödliches Gefecht zur Propaganda - Wenn da irgendwo der Wüste irgendwelche Gebeine von 1985 rumliegen, und diese dann von Soldaten zu morbiden Späßchen benutzt werden, dann kann ich echt nicht verstehen wie das wieder(dank deutscher [...] mehr

02.04.2010, 18:56 Uhr Thema: Kämpfe bei Kunduz: Drei Bundeswehrsoldaten sterben bei Gefecht in Afghanistan . Wie wäre es mal mit vernünftig gepanzerten Fahrzeugen... Ich frage mich wie die zuständigen Politiker überhaupt noch ruhig schlafen können. Verharmlosung des Einsatzes in Afghanistan - darf nicht [...] mehr

11.03.2010, 13:34 Uhr Thema: Computerspiele nach Winnenden: Alltagskultur statt Killerspielverbot - Den Sündenbock immer nur bei Computerspielen zu suchen halte ich für abgedroschen und völlig falsch. Dieses immer wieder aufflammende Thema zeigt für mich nur die völlige Inkompetenz einiger Politiker [...] mehr

04.03.2010, 10:50 Uhr Thema: René Adler der richtige Mann im deutschen WM-Tor? - Wenn es um nichts geht, wird sich auch nicht angestrengt. Ich kann mich irgendwie an kein deutsches Feundschaftsspiel erinnern bei dem mehr Einsatz als nötig gezeigt wurde. Deshalb glaube ich kaum, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0