Benutzerprofil

b_russel

24.06.2014, 16:35 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt @t788ww Sie sollten aber dazusagen, dass von den vielen Flüchtlingen in D nur ein verschwindend kleiner Teil bleiben darf. (Normalerweise ein paar hundert pro Jahr.) Der Rest wird wieder zurückgeschickt. Das [...] mehr

20.01.2014, 11:51 Uhr Thema: Uni-Loser Dachsel umarmt Femen: Stoppt die Bürohaltung! Hätte man nicht genau das gleiche über Hörsaal&Mensa-Haltung schreiben können? Wenn man nur die Haltung anschaut und nicht den Inhalt, wird so ziemlich jede Tätigkeit langweilig. Inklusive Studium und viele beliebte Hobbies. mehr

26.11.2013, 19:46 Uhr Thema: Psychotests für Bewerber: Schlauer schummeln optional Mich würde interessieren, wie man das rausgefunden hat. Ich meine, hat da wirklich ein Unternehmen Leute nur auf der Basis von Tests eingestellt, ohne Vorstellungsgespräch und ein Jahr später die [...] mehr

21.09.2013, 11:07 Uhr Thema: Forschungsprojekt: Diese Software macht aus Fotos 3-D-Objekte Wird das nicht am Anfang des Videos angedeutet? Die Software hat anscheinend ein paar "Basis-Formen" (z.B. Extrusionskörper, generalized cylinders), die der Benutzer auswählen muss. Und [...] mehr

30.07.2013, 13:27 Uhr Thema: Dienst nach Vorschrift: Lernen vom Kollegen Faultier Nein, das sind zwei ganz verschiedene Dinge: Wenn ich zum Chef (oder zu Kollegen) vorne rum freundlich bin und dafür lästere was das Zeug hält, sobald die Person nicht da ist, ist das [...] mehr

21.06.2013, 09:39 Uhr Thema: Illner-Talk zu "Prism": Freiheit gegen Algorithmen Algorithmen machen keine Fehler Wer sowas glaubt, hat noch nie Spracherkennung verwendet. Oder einen Spamfilter. Oder Gesichtserkennung. Oder eine Suchmaschine. mehr