Benutzerprofil

hippo-jk

06.09.2012, 10:05 Uhr Thema: US-Demokraten: Bill Clinton verneigt sich vor Obama ---- Die Foristen, die sich immer noch fragen, warum die US Wahl auch und gerade für uns in Europa wichtig ist haben wohl vergessen, daß wir lediglich eine amerikanische Kolonie sind! Da ist es schon [...] mehr

04.09.2012, 10:02 Uhr Thema: Verfassungsklage gegen Testfahrten: Länder wollen Riesenlaster stoppen Elefantenrennen? Für die Monstren gibt es schlicht ein Überholverbot, das bitte schön auch von der Polizei durchgesetzt wird. Und was die Länge anbelangt: Auf der BAB kein Problem, von Knotenpunkt zu Knotenpunkt. [...] mehr

24.06.2012, 10:19 Uhr Thema: Kundenfrust bei Fossil: Hilfe, mein Uhrmacher tickt nicht richtig Es geht auch anders: meine einige Jahre alte "JU 52" limited edition (ca. €120,-) zeigte einen Schleier auf dem Glas, offensichtlich innen, da nicht wegputzbar. Internet gab mir eine [...] mehr

21.03.2012, 16:23 Uhr Thema: Dell Alienware X51: Dieser PC lehrt Xbox und PS3 das Fürchten Wahnsinn! Der Anfang des Lüftergeräusches ist im Idle-Mode? Irrsinn, wer bitte soll so eine Lärmmaschine kaufen? Die haben doch wohl übersehen, daß es leisere, VIEL leisere Lösungen gibt? Kosten natürlich paar [...] mehr

21.12.2011, 17:02 Uhr Thema: Kreditaffäre: Der Salami-Taktik-Präsident Das lieben wir an unseren Skandalnudeln: Nur das zugeben, das sich nicht mehr leugnen läßt. Und solche Typen wollen VORBILD sein? Mich ekelt! mehr

16.11.2011, 15:01 Uhr Thema: Zwickauer Terrorzelle: Neonazis hatten auch Politiker im Visier Na vielleicht tut man jetzt mal langsam etwas gegen die braune Flut? Wenn denn schon "Politiker" auf deren Listen stehen...Seit 2 Jahrzehnten wird zugeschaut, weggeschaut, tolleriert, "linke" [...] mehr

29.10.2011, 15:57 Uhr Thema: Neue Gadgets: USB-Sticks für Stilbewusste Natürlich lassen sich ganz normale Alkali Batterien aufladen! Es braucht dazu nur einige wenige Bauteile, oder ein spezielles Ladegerät. Mache ich seit mindestens 20 Jahren erfolgreich. Gut, man bekommt [...] mehr

29.10.2011, 15:40 Uhr Thema: Neue Vorschrift: Bakteriensuche treibt Mietkosten in die Höhe Na wunderbar! Kann er ab sofort tun, und 30€ kassieren - extra, versteht sich. Früher nannte man sowas eine Pfründe, kam gleich hinter dem Pfarrer als totsichere Einnahmequelle... mehr

19.10.2011, 18:50 Uhr Thema: Neues Razr: Wiederbelebung für Motorolas Kulthandy seit wann hat Motorola "benutzerfreundliche" Menuführung? Ihnen geht es doch nur darum, Ihren Hass auf Apple loszuwerden. Nicht sehr konstruktiv! mehr

19.10.2011, 17:54 Uhr Thema: Qualitätsprobleme bei E-Bikes: Schlappe Akkus, anfällige Elektronik Vorher testen! Habe bei meinem Händler mal ein Pedelec mit Vorderradantrieb getestet: Das Ding hatte sehr unangenehme Schwingungen in der Gabel, und das in fast jeder Fahrsituation. Wie lange die Gabel das ohne [...] mehr

19.10.2011, 11:24 Uhr Thema: Android 4.0: Google hat, was man sich von Apple wünscht und wozu sollen Screenshots gut sein? (Außer vielleicht im Fehlerfall...) Das ist doch praxisferner Bullshit!! mehr

15.10.2011, 17:19 Uhr Thema: Spritverbrauch im Test: So viel kostet uns der Bleißfuß Milchmädchenrechnung! Was viel mehr zu Buche schlägt ist die Benutzung des Tempomaten: Berlin München ohne Tempomat maximal 150km/h oder München Berlin mit Tempomat auf 175km/h (Tempolimits mit +10km/h eingehalten) [...] mehr

14.10.2011, 17:46 Uhr Thema: Zweiter Apple-Gründer: Steve Wozniak*steht für neues iPhone an Dann kannste aber auch keinen der anderen Hersteller kaufen, die fertigen nämlich zum Teil in den gleichen Fabriken... mehr

14.10.2011, 17:42 Uhr Thema: Zweiter Apple-Gründer: Steve Wozniak*steht für neues iPhone an Die ganze Wahrheit, bitte! Sie haben immer noch nicht kapiert, daß das Preischild nur die 1/2 Wahrheit ist, die andere Hälfte ist: Beim Verkauf bekommt man für Apple Produkte richtig Geld zurück. Das relativiert den [...] mehr

12.10.2011, 19:14 Uhr Thema: Mietwagen-Unfälle: BGH stärkt Rechte der Verbraucher 100% Zustimmung! Alkohol und Drogen dürfen nicht zur "Minderung der Zurechnungsfähigkeit" werden, sondern sollten strafverstärkend wirken! Vielleicht bekommen wir dann ein klein bißchen mehr Sicherheit [...] mehr

11.10.2011, 09:41 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Das sind dieTypen, die Nachbarschaftstreits vom Zaun brechen. Ts, ts, ts. Ich frage mich, woher der Haß auf Alles, was mit Apple zu tun hat, wohl herkommt? Ist das der Neid der Besitzlosen? Nein, zu offensichtlich. [...] mehr

13.09.2011, 10:11 Uhr Thema: Deutsche Hersteller auf der IAA 2011: Wir sind wieder wer Was denn, so ein modernes Auto? Zu Ihnen passt besser eine mittelalterliche Pferdekutsche! mehr

06.09.2011, 10:21 Uhr Thema: Smartphone-Viren: Android gegen iPhone 150:0 Tja entweder man hat ein offenes System - Android oder geknacktes iPhone - und handelt sich windowsmäßige Probleme ein: Viren, Trojaner, nach Hause telefonierende Würmer. Oder man benutzt sein [...] mehr

03.09.2011, 11:16 Uhr Thema: Libyen: Westliche Geheimdienste halfen Gaddafis Stasi das beweist doch nur mal wieder,daß Geheimdienste - egal welcher coleur - prinzipiell antidemokratisch sind. Wen wundert das eigentlich noch? mehr

30.08.2011, 17:42 Uhr Thema: Internationaler Vergleich: Hamburg zählt zu den Wohlfühl-Metropolen Vancouver weit vorne? Und die schrieben doch, daß die Gesungheitsversorgung eine Rolle spielt. Und die ist in Kanada doch wohl eher als lausig einzustufen... mehr