Benutzerprofil

petro28

Seite 1 von 3
01.09.2018, 16:55 Uhr

Endlich... vorbei. Ich musste jedes Mal länger auf der Fernbedienung gedrückt halten um dieses Programm zu überspringen. Einmal ist es mir nicht gelungen, nicht lange genug gedrückt, und ich sah einen Frosch in [...] mehr

01.09.2018, 16:41 Uhr

wird ein gemütlicher Staatsbesuch für Erdogan... weil die Bundesregierung Angst hat. Deshalb kann sie nicht klare Position gegen die türkische Regierung beziehen und aggiert sehr lasch. Angst davor, dass: 1. die Türkei die Schleusen öffnet und [...] mehr

28.08.2018, 14:11 Uhr

ohne Worte Was gibts da noch zu analysieren? WM ist lange vorbei. Wer überheblich, unsympathisch und arrogant auftritt, ohne Herz, Charakter und Leidenschaft es schafft gegen zweitklassige Mannschaften zu [...] mehr

24.08.2018, 10:17 Uhr

keine qualifizierten Angestellten Das LKA in Sachsen muss ja echt auf den Hund gekommen sein, wenn solche Leute da ein- und ausgehen können. Jeder der bei so einem Amt beschäftigt ist, müßte erstmal die Basics mitbringen, wie [...] mehr

23.08.2018, 22:10 Uhr

Rechte Polizei Das die Polizei und Bundeswehr mit Nazis und Personen durchsetzt ist und speziell in östlichen Breitengraden, ist nichts neues. Problematisch nur wenn solche Leute das Land im In- und Ausland oder [...] mehr

21.08.2018, 10:30 Uhr

@ksail der NATO-Partner Türkei verhält sich eben nicht wie ein Partner. Über alle herziehen, beschimpfen und drohen, andere Staatsbürger als Faustpfand festhalten und dann noch Waffen von diesen Ländern [...] mehr

15.08.2018, 19:14 Uhr

Unverständlich Viel. kann mir das jemand erklären...wochenlang wird der Özil kritisiert und niedergemacht, man spricht über Werte, was man tun darf oder auch nicht. Und jetzt wird Erdogan von der Bundesregierung [...] mehr

13.08.2018, 19:36 Uhr

Mein Mitleid mit der Türkei... hält sich echt in Grenzen. Der "kleine Mann"in der Türkei, den einige hier bemitleiden, war der, der voller Inbrust und Nationalstolz einen Diktator an die Macht wählte. Die machen alle auf [...] mehr

11.08.2018, 19:55 Uhr

Die CSU wird sich jetzt aber wieder ärgern Das Dublin-System ist natürlich bequem für die Länder, die nicht ummittelbar an Afrika oder Asien grenzen. Die A-Karte haben die Südeuropäer. Und da hat die Merkel recht, Dublin ist Quatsch. Du kannst [...] mehr

11.08.2018, 12:14 Uhr

So macht man das Nur mit Stärke kann man Erdogan begegnen. Jetzt wird er kleinlaut uns schwaffelt von Diplomatie. Die Türkei ist Besatzungsmacht in zwei Länder, bombardiert ein drittes, droht einem vierten mit Krieg, [...] mehr

10.08.2018, 19:24 Uhr

Unglaublich... das ich das sagen muss: Trump ist vollkommen im Recht! Wer auf dicke Hose macht wie die Türken mit ihrem Sultan, muß auch mal zurecht gestutzt werden. Der Erdogan bedroht und verhöhnt neben Europa, [...] mehr

08.08.2018, 10:59 Uhr

Gesundheit Was heißt "Beschäftigte müssen auch bei Temperaturen von 35 Grad und mehr arbeiten"? Wenn die Temperaturen über 35 Grad steigen, müssen die Beschäftigte gar nichts. Man hat eine [...] mehr

07.08.2018, 19:56 Uhr

@Weyyn Interessierts natürlich gehts der Türkei besser, weil alles auf Pump finanziert ist. Weil ausländisches Kapital, EU-Milliarden und Firmen angelockt wurden und sich da breit gemacht haben. Solange die einfachen, [...] mehr

07.08.2018, 19:20 Uhr

Verlogen Da macht man Özil nieder weil man "Werte" hat und jetzt gibt man diesem Diktator eine Bühne auf Augenhöhe mit militärischen Ehren? Wie verlogen bitteschön ist das von der Bundesregierung? [...] mehr

07.08.2018, 15:36 Uhr

Beide waren... mir nie sonderlich sympathisch. Wirken arrogant und sind keine wirklichen Repräsentanten oder Ikonen ihres Sports. Respekt genenüber den anderen Athleten und Weltoffenheit... scheint net viel da zu [...] mehr

05.08.2018, 20:17 Uhr

Fifa ist Kinderkram. Wenn der älteste Spieler im Turnier 23 ist und der jüngste mit 19 gewinnt, zeigt doch nur, das Erfahrung und wirkliches Können da fehl am Platz sind. Echte Könner spielen Pro Evolution [...] mehr

04.08.2018, 17:20 Uhr

Ein Witz Die ganze Welt lacht sich grad ins Fäustchen, die Türkei macht sich lächerlich. Welcher US-Minister hat schon Vermögen in der Türkei? In der Türkei? Der muß echt im Wahn regieren, oder glaubt er echt [...] mehr

04.08.2018, 16:52 Uhr

Motivation Wenn ich mir manch jungen Menschen anschaue, da fehlts schon an den Basics (Sprache, Schrift, Körperkoordination etc. ) um annähernd tauglich zu sein. Und die, die was können - und sich nicht auf [...] mehr

03.08.2018, 16:13 Uhr

Das ist keine Bananenrepublik... ...wir stecken mitten in einer Revolution. Hat man früher im Wohlstand gelebt, blind und hörig nichts hinterfragt, den Oberen gehorcht, funktioniert und mit dem Finger auf die anderen gezeigt, sieht [...] mehr

24.07.2018, 17:54 Uhr

Bullmist... was viele hier schreiben. Möchte net wissen was hier passiert, wenns über Wochen nicht regnet und heiss nahe der 40 Grad wird. Hier gibt der Straßenbelag schon nach kürzester Hitzebelastung nach. Und [...] mehr

Seite 1 von 3