Benutzerprofil

Meistersaenger

12.01.2013, 18:20 Uhr Thema: Wahl in Niedersachsen: Rösler setzt auf Leihstimmen von der CDU ? Mitnichten werden ungültige Wahlstimmen den Erstplazierten zugeschlagen. Oder wenn Sie haben, bitte einen Link zu dem Wahlrecht. Sollte es so sein. mehr

12.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Kopfverletzungen im US-Football: Tödliches Schweigen . Genau das wird aber in dem Artikel suggeriert. Dass er den Gegenspieler mit dem Kopf rammt/ blockt. mehr

12.01.2013, 16:01 Uhr Thema: Kopfverletzungen im US-Football: Tödliches Schweigen Unglaubwürdig Bei vielen dieser Aktionen rannte der 112-Kilo-Mann mit dem Kopf voran in den Widersacher. Das nennt sich Spearing: Illegales Benutzen des Helmes und wird mit einer 15 Yard Strafe geahndet. [...] mehr

12.01.2013, 13:36 Uhr Thema: Wahl in Niedersachsen: Rösler setzt auf Leihstimmen von der CDU Ohja McAllister wirbt dafür, dass die CDU Wähler mit der Zweitstimme die FDP wählen? Dann hoffe ich, dass genug CDU Wähler das auch machen. Soviele dass die CDU unter 5% landet! mehr

11.01.2013, 19:12 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Programm: Super-Drohne der Bundeswehr absolviert ersten Testflug Tut sie aber nicht. Weil Da die Drohne feindliche Raketen- oder Radarstellungen aufspüren und zugleich auch Radio- und Fernsehsendungen mitschneiden kann.... passiv. mehr

11.01.2013, 18:47 Uhr Thema: Luxusreisen: IG-Metall-Vorstand zieht sich aus ThyssenKrupp-Aufsichtsrat zurück Gehts noch? Der Mann hat bei einer Geschäftsreise noch zusätzlich das Wahrzeichen von Rio de Janeiro, den Zuckerhut, besichtigt. So wie andere in Rom den Petersdom, in Paris den Eifelturm und in Berlin das [...] mehr

04.01.2013, 16:10 Uhr Thema: DVD-Weiterverkauf: Sony entwickelt Technik gegen Gebraucht-Spiele Schlecht beraten Sony Dann kaufe ich mir eben keine Konsole von Sony mehr. So einfach. Und wenn dann ein neues TV-Gerät ansteht, achja, Sony kaufe ich ja nicht mehr! mehr

23.12.2012, 19:15 Uhr Thema: Streit bei Real Madrid: Mourinho degradiert Club-Ikone Casillas Ach bei den Königlichen braucht man seine Entlassung nicht provozieren. Fragen sie mal Don Jupp. Der gewann mit Real die CL und wurde denoch wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. In der Liga. mehr

23.12.2012, 19:11 Uhr Thema: Streit bei Real Madrid: Mourinho degradiert Club-Ikone Casillas Ach mehr

21.12.2012, 19:50 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Einfache Erklärungen Da haben Sie es sich ein bischen zu einfach gemacht. Computerspiele als Auslöser und Grund des Amoklaufs. Ein nicht neues Argument. Früher waren es sogenannte Schundheftchen die die Jugend [...] mehr

21.12.2012, 19:34 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Einfache Erklärungen mehr

21.12.2012, 18:48 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Wenn es richtig dumm läuft, hat er schon alle Entscheidungskompetenzen bei seinem Jungfernflug. Leichtes röcheln aus dem Sitz neben ihm und der Flugkapitän ist nicht mehr in der Lage auch nur [...] mehr

21.12.2012, 18:24 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Quadratschädel Reine Neugier. Was haben Sie denn studiert? mehr

21.12.2012, 18:14 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf No Problem Die Mehrkosten sind kein Problem. Lehrerstellen werden gestrichen und das so freigewordene Geld für die Guard ausgegeben. mehr

21.12.2012, 17:59 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Sie erwähnten nicht die Arbeitszeiten von 9:00 - 16:00 Stimmt, Verkehrsflugzeugführer sind Schichtarbeiter mit Wochenendschicht. Vergessen viele. mehr

20.12.2012, 21:29 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen ? Wo rede ich von Schwarzgeldern? wo rede ich von Schwarzgeldern aus Russland? Ich rede von Gewinnen, die in einem EU Land angefallen sind und Aufgrund des Ausnutzen von dem [...] mehr

20.12.2012, 21:22 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen Solange alle sich an die Regeln halten Stimme ich Ihnen zu. Ändert das innhaltlich an meinem Beitrag zum Doppelsteuerabkommen etwas? Ich glaube nicht. Von russischem Schwarzgeld habe ich nie geschrieben. Das waren Sie. Aber der [...] mehr

20.12.2012, 19:59 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen und nochmal Das Doppelbesteuerungsabkommen in der EU ist eines der Probleme. Da müsste angesetzt werden. Wenn ein zypriotisches Unternehmen mit mehr als 10% an einer EU-Tochter beteiligt ist kann die [...] mehr

20.12.2012, 19:32 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen Agent Orange *Die Kanzlerin glaubt an die Dominotheorie* Das Ergebnis der Dominotheorie ist bekannt. Ich hätte nie geglaubt, dass ein demokratisch gewählter Volksvertreter je wieder diese Theorie als [...] mehr

20.12.2012, 15:03 Uhr Thema: Euro-Krise: Währungsfonds verlangt Schuldenschnitt für Zypern Nachtrag Fehler. Nicht Steuern sondern Steuergelder war gemeint. mehr

Kartenbeiträge: 0