Benutzerprofil

konterspieler

Seite 1 von 6
19.09.2018, 12:04 Uhr

Warum hat der BVB Tuchel entlassen ... nach dem Pokalsieg? An diese peinliche Frage muss man einfach erinnern, denn damit begannen die Probleme des BVB - nach den vielen Spielerverkäufen zudem - mit denen Dortmund seit der letzten Saison [...] mehr

19.09.2018, 02:01 Uhr

Verschiedene Diskutanten dieser Plattform sollten jetzt bitte einfach mal ihre systematische und gezielte Schlechtrednerei und Polemik gegen Mesut Özil einstellen. Sie wird größtenteils immer mit den gleichen Worten und Scheinargumenten [...] mehr

15.09.2018, 11:06 Uhr

Dortmund fehlt ... vor allem ein Julian Weigl in Topform! Warum man es für die vielen Millionen für Spielerverkäufe nach England nicht geschafft hat schon vor zwei Jahren einen echten Mittelstürmer von internationaler [...] mehr

12.09.2018, 14:45 Uhr

Das schwere Gewissen eines Menschen kann ebenso lähmend wirken, wie eine schwere Sportverletzung. Man sollte diesem jungen Holländer noch etwas Zeit geben und ihn nicht einfach "aburteilen" Was man Kristina Vogel sagen soll, [...] mehr

10.09.2018, 11:17 Uhr

Die Vergesslichkeit der Leute... in Bezug auf erduldete Leiden ist erstaunlich kurz..., sagte mal ein deutscher Dichter. Dagegen ist festzuhalten: die deutschen Fussballfans scheinen gar kein Gedächtnis zu haben, sonst hätten sie die [...] mehr

10.09.2018, 00:14 Uhr

Wo ist der Mittelstürmer. ...? In seinem WM-"Analys-chen" hat Löw vergessen zu erwähnen das er keinen Mittelstürmer hat - und kein Journalist hat danach gefragt. Das Spiel ohne Mittelstürmer ist noch überholter, als der [...] mehr

09.09.2018, 14:38 Uhr

100 bis 150 Jahre alt ... sind die Ideen von denen die deutsche Industrie bis heute lebt. Schon 1994/95 hätten die deutschen Autobauer damit beginnen können Elektromobile aller Art zu entwickeln und einen uneinholbaren [...] mehr

07.09.2018, 16:23 Uhr

Oberkomplikationsräte ... so hiessen die Spieler der Nationalmannschaft früher mal, wenn sie nicht den schnellen Abschluss in der Spitze suchten, sondern "hinten herum" den Ball "ins Tor tragen" wollten. [...] mehr

07.09.2018, 10:57 Uhr

Weltmeister-Be-Nuller ....! "Wir" sind der "Weltmeister-Be-Nuller" ... also sind "Wir doch wieder Wer", oder etwa nicht...!? Nein, die Deutsche Nationalmannschaft ist vier Jahre lang - bis zu [...] mehr

07.09.2018, 01:09 Uhr

Wo ist der Mittelstürmer .... ? das ist die Frage seit Jahren, spätestens seit Klose aufgehört hat und seit Löw regelmässig alle in Frage kommenden Mittelstürmer nicht aufgestellt, aussortiert oder ignoriert hat. Löw hat eine [...] mehr

05.09.2018, 20:29 Uhr

Es gibt nichts mehr zu besprechen! Toni Kroos redet leider wie ein subalterner Hilfsangestellter und ist definitiv KEINE Führungspersönlichkeit. Enttäuschend! Die anderen blasen denselben Text oder stehen lautlos daneben. - Und der [...] mehr

04.09.2018, 19:34 Uhr

Ist der Ruf erst ruiniert. ... Wie diese Mannschaft hat noch keine Deutsche Nationalmannschaft zuvor in so kurzer Zeit ihren Ruf komplett ruiniert! Und das ist sehr schade: denn diese Mannschaft galt aufgrund ihres technisch [...] mehr

02.09.2018, 13:22 Uhr

Zu spät gewarnt ... ! In jedem Falle ist eines richtig: die Wissenschaftler haben viel zu spät öffentlichkeitswirksam gewarnt, denn nur wer am lautesten schreit wird in dieser verstopften Medienwelt überhaupt noch [...] mehr

01.09.2018, 22:00 Uhr

zu jnek Sie irren. Götze lebte beim Bundestrainer bis 2014 noch von dem guten Eindruck aus Dortmund zuvor. mehr

01.09.2018, 19:04 Uhr

Noch einmal zu Götze für meine Kritiker hier: Nein, die Bayern sind nicht "Schuld", sondern Götze selbst und diejenigen die ihn vor seinem Wechsel zu den 'Mir san Mir'-Spezis falsch beraten haben und die die lange Liste der Spieler [...] mehr

01.09.2018, 16:57 Uhr

zu Greg84: zu Götze / Messi .... Der Bundestrainer Löw vor Götzes Einwechslung im WM-Finale wörtlich: "Jetzt kannst du zeigen, das Du besser als Messi bist!" Wörtlich, nach Löws eigener Aussage vor der Presse, nach dem [...] mehr

01.09.2018, 10:57 Uhr

Schlecht beraten... war Mario Götze als er meinte unbedingt zu den Bayern wechseln zu müssen. Die ihm dazu geraten haben, hatten weniger die sportlichen Perspektiven für Götze im Blick, als ihren eigenen Vorteil. Noch [...] mehr

30.08.2018, 15:17 Uhr

Die Welt ist aus den Fugen ... spätestens seit 1914! Und sie wird sich auch nicht wieder "verfugen", solange die Menschheit den Planeten nicht Richtung Galaxis verlässt oder sich durch Klimawandel, Plastikmüll und [...] mehr

30.08.2018, 01:16 Uhr

Hilflos und Ideenlos ... wirkte diese Pressekonferenz nicht nur auf Seiten der Löw & Co. sondern auch auf Seiten der dort anwesenden Journalisten: statt scharfer Fragen, statt eines Sturmes der Kritik, ein sanftes Nichts! [...] mehr

29.08.2018, 21:54 Uhr

Also "pjotrmorgen" ... wissen Sie eigentlich noch was Sie da so schreiben? Meine Äußerung war rein sportlicher Natur, denn stellen Sie sich das für Sie Unvorstellbare vor: ich wünsche mir, das die deutsche Mannschaft [...] mehr

Seite 1 von 6