Benutzerprofil

ein Deutscher im Ausland

Seite 1 von 2
20.10.2018, 14:53 Uhr

Lieber Autor, Sie irren leider ein wenig, Denn links gehört genausowenig auf die Bühne wie rechts. Uns Sie als neutraler Autor sollten das auch genauso proklamieren. Dann ist Ihre Herleitung zu dem Verdrängen des Bauhauses schlichtweg [...] mehr

12.10.2018, 16:57 Uhr

Klar immer rann an die letzten guten Errungenschaften aus dem Osten, Ihr aus dem Westen habt uns schon ein bescheidenes Bildungssystem, ein bescheidenes Gesundheitswesen, eine bescheidene Kinderbetreuung, ein überaltertes Strafrecht, ein, ein , ein ....... auf das Auge [...] mehr

11.10.2018, 16:33 Uhr

Auch auf die Gefahr hin das ich mich in der Sache wiederhole, Sorry liebe westliche Welt, als Ossi ist diese Debatte lächerlich, da wir im Osten da weiter waren. MIt dem Beitritt gab es eine rückschrittliche Entwicklung (Angleichung an die westliche Art mit der [...] mehr

08.10.2018, 13:11 Uhr

Für jemand aus dem Osten ist das lächerlich, Da die Rolle der Frau im Osten bis zum Beitritt eine andere war. Dann ging es erstmal bergab um nun wieder in der Sache dorthin zu kommen wo der Osten schon vor 28 Jahren war.... mehr

07.10.2018, 10:00 Uhr

Schwachsinn, Denn man kann einen Pool nicht direkt an Bäume bauen, nicht an den Ecken und auch nicht an die Seiten! mehr

28.09.2018, 14:46 Uhr

Liebe Politiker, was soll der Schwachsinn Flottentausch? Ich als kleiner Mitmensch möchte kein neues Auto, ich möchte mein aktuelles weiter fahren dürfen und erwarte das die Hersteller zusammen mit den Politikern mir eine Lösung präsentieren. Ihr ( [...] mehr

22.09.2018, 13:50 Uhr

Ihr lieben Ökologen wenn mein Nachbarr die Bäume fällen will, Kann ich nicht in sein Garten ziehen und auf seinem Grundstück Häuser bauen....... Das hat nichts mit Dmokratie, Ökologie oder sonstiges zu tun das ist Recht und Gesetzt was hier gebrochen wird... mehr

22.09.2018, 13:48 Uhr

Na logisch, selbst als SPD nichts gebacken bekommen aber Wenn ich dann von einer anderen Partei alle rausschmeißen kann, dann könnte es wieder was werden mit der SPD.... mehr

22.09.2018, 10:47 Uhr

Auch wenn es sehr tragische Fälle gibt, Wir können nicht alle Hilfsbedürftigen auf diesem Globus aufnehmen. mehr

14.09.2018, 05:42 Uhr

Ah, sind das dann auch Nazis? Was nun lieber Spiegel, ich bin gespannt wie ihr diese drohende Gewalt dann in die rechte Ecke bekommt..... mehr

10.09.2018, 08:19 Uhr

Sehr geehrter Herr Blume, sie haben leider kaum bis keine Ahnung von Afrika. Das wird in dem Artikel deutlich. Denn China hat in Afrika rein koloniale Absichten. Infrastruktur gegen Zugang zu Resourcen. Schulden gegen Land- und Marktversprechen. Sagt Ihnen [...] mehr

04.09.2018, 09:50 Uhr

Konzert vorbei und alle Probeleme gelöst.. Zuwanderung geregelt, Asylgesetz novelliert, Außengrenzen gesichert, Straftaten durch Asylbewerber eingedämmt, Abschiebung geregelt, Sozialschmarotzer bei Asylbewerbern herausgefiltert, zu hohes [...] mehr

25.08.2018, 18:15 Uhr

Spinnen die, die Politiker... Deutschland ist bei der Steuerlast schon Weltmeister, wie hoch soll der Steuerbürger noch geschröpft werden? Und Deutschland hat schon die höchsten Steuereinnahmen seit es dieses Land gibt und die [...] mehr

20.08.2018, 08:08 Uhr

Nichts, Denn der Klimawandel ist das Resultat der sich verändernden Erdachse. Also alle 40.000 Jahre tritt die gleiche Schwankung auf und in Wellen verändert sich das Klima vor und nach dieser Periode. Oder [...] mehr

16.08.2018, 13:52 Uhr

Ich möchte bezweifeln, Dass es sich hier um Dehnfugen handelt. Es sind Bewegungsfugen und Bewegungssensoren etc.... mehr

03.08.2018, 10:49 Uhr

Unverständlich Es ist wie schon mehrfach geschrieben unverständlich das man hier überhaupt wegen einer saisonalen Schwankungen über Subventionen nachdenkt. Nicht ein Unternehmer welcher ebenfalls der Gefahr einer [...] mehr

01.08.2018, 08:44 Uhr

Ich als Kleingärtner auch, Ich habe auch Ernteausfälle geschätzt 2000 Euro. Dann zahle ich für mein Brot bestimmmt auch bald mehr, da möchte ich auch einen Zuschuss... und nächstes Jahr soll es auch eine Dürre geben, da möchte [...] mehr

31.07.2018, 10:02 Uhr

Sorry, aber das ist unternehmerisches Risiko und warum, Sollen wir Steuerzahler doppelt zahlen? Erst die Subvention, dann die erhöhten Verbraucherpreise wegen der geringen Ernte? Und ganz nebenbei, welcher Unternehmer erhält eine „Stütze von Staat“ [...] mehr

30.07.2018, 07:42 Uhr

Was geht das die Masse an, Nichts, es ist absolute Privatsphäre! mehr

24.07.2018, 17:08 Uhr

Sorry, ich verstehe den Hintergrund nicht, denn zu glauben das man mit einem Migrationshintergründ nun mal nicht auf seinen Migrationshintergrund qualifiziert wird ist Weltfremd. Wer als Migranten etwas anderes wüscht muss dann auf einen [...] mehr

Seite 1 von 2