Benutzerprofil

saintof7

14.01.2013, 19:34 Uhr Thema: Quasar-Gruppe: Forscher entdecken größtes Objekt des Universums Meine Charlize Theron Theorie Darf ich mal kurz in diese Diskussion reingrätschen? Was mich beschäftigt ist dies: Das Universium ist unendlich groß. Es gibt (wahrscheinlich) nur eine begrenzte Anzahl von verschiedenen Elementen [...] mehr

11.07.2012, 14:40 Uhr Thema: Nowitzki-Club in der Krise: Dirks Desaster Warum? Muss er sich denn wirklich irgendwelchen anderen Teams anschließen? Nur um noch nen Ring zu holen? Dirk, bleib bei den Mavs und beende deine Karriere in ein paar Jahren dort. (Oder komm zu [...] mehr

07.09.2011, 12:19 Uhr Thema: Ingenieurgehälter: Gleichung mit vielen Pluszeichen Für die Bergvölker in den Niederlanden! Aus der Jobbeschreibung: Gesucht wird Hochschulabsolvent (Dipl. oder vergleichbares Studium) für Projektierung, Rechnungswesen, Liegenschaftsmanagement, etc. pp. Mir schon klar, dass FM viel mit [...] mehr

07.09.2011, 10:33 Uhr Thema: Ingenieurgehälter: Gleichung mit vielen Pluszeichen 123456789 Mal was zu den vielen Pluszeichen: Bewerbung geschrieben an eine Immobilienverwaltungsfirma mit Sitz in Ostdeutschland für die Position eines Facility Managers (Dipl.-Ing. Versorgunstechnik): Und [...] mehr

22.08.2011, 15:28 Uhr Thema: Promi-Trash "Die Alm": Schneckenschleim im Alpen-Camp aha schön, wenn andere Menschen die Entscheidungen treffen. Wobei ich mich schon frage, wie jemand, der keinen Fernseher besitzt, dies beurteilen kann? Aber da ist wieder diese Arroganz der [...] mehr

11.07.2011, 16:30 Uhr Thema: Zukunft der DFB-Elf: Jetzt erst recht Hope Lotta Love Ich wär ja für Holger Fach als Bundestrainer, Bresonik und Grings würde das sicherlich freuen. mehr

15.06.2011, 10:43 Uhr Thema: NBA-Meister Nowitzki: Für immer Dirk der beste Europäer Eigentlich muss man schon sagen, dass Dirk Nowitzki der beste europäische Basketballer ist/war. Zugegeben, ich kenne nicht alle Größen des europäischen Basketballs vor 1980, aber wenn man davon [...] mehr

11.05.2011, 10:18 Uhr Thema: Manager-Nachwuchs: "Vor so einer Jury stehe ich nie wieder" .!? Ich frage mich wirklich, warum im "Karriere"bereich IMMER, aber wirklich IMMER entweder über: a)"CEO"(lol) Manager oder b) Werbeagenturen berichtet wird? Ist das die [...] mehr

06.05.2011, 09:37 Uhr Thema: "Fleetwood Mac"-Heldin Stevie Nicks: Hex! Hex! juhu! Wer es nicht kennt: Das Fleetwood Mac Konzert im Jahr 79 im Rosebud Stadion ist unbeschreiblich. Einfach mal auf diversen Videoseiten suchen... Zu Fleetwood Mac und Stevie Nicks: Einfach nur [...] mehr

06.04.2011, 10:33 Uhr Thema: Champions League: Schalke besiegt Inter im Wahnsinns-Spiel Rene Eijkelkamp Informieren auch Sie sich lieber mal selbst: Leistung auf dem Platz = Punkte in der Tabelle, -> Platz 3, Qualifikationsspiele für CL. -> Leistungsmäßig für CL berechtigt, wenn die Quali [...] mehr

06.04.2011, 09:48 Uhr Thema: Junge Ökonomen: "Den Job bekommt der Karrierist, nicht der Querdenker" Rettet die Fruchtfliegen! Erst die Juristen, dann die Betriebswirtschaftler und was kommt danach? Ich finds ja ok, wenn sich Spiegel Online verschiedenen Berufsgruppen widmet, aber irgendwie habe ich das GEfühl, dass es [...] mehr

04.04.2011, 10:31 Uhr Thema: Hohenzollern: Vom Fels zum Meer Zur Sonne zur Freiheit Sollte man die Hohenzollern nicht nach dem heutigen Geschichtspunkten beurteilen, sondern sie eher aus dem Wissen der damaligen Zeit einordnen? Mir ist klar, dass man so ein Thema wieder gleich dazu [...] mehr

31.03.2011, 16:13 Uhr Thema: NBA-Dreierspezialist: Full House in Miami not 1, not 2, not 3, ... Sind nicht bei allen 3er Spezialisten ihre Durchschnittswerte unbedeudend bzw egal, ob sie heiß laufen oder nicht? Solche Rollenspieler braucht man, um die Verteidigung auseinanderzuziehen und [...] mehr

17.03.2011, 19:33 Uhr Thema: AKW Fukushima: Freiwillige für*einen Höllenjob Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln! Immer diese Hobbypsychologie! Das wär in Deutschland genauso möglich! Ebenso in Frankreich, GB, Ruanda oder sonstwo! Als Schluss: Danke an die [...] mehr

21.12.2010, 19:47 Uhr Thema: Krauschwitzer Bürgermeister Püschel: Ex-SPD-Mann kandidiert für die NPD lalala Ich versteh es wirklich nicht mehr. Immer, aber wirklich IMMER wird immer nur genörgelt. 1. Die NPD ist keine Alternative. Wer sich in diversen Landesparlamenten so aufführt wie die NPD und auf [...] mehr

14.12.2010, 09:46 Uhr Thema: Truppenbesuch in Afghanistan: Viel Guttenberg-Glamour und ein Prise Wahrheit ich bin dagegen, egal um wen es geht Gibt es eigentlich einen Politiker, den Deutschland oder besser gesagt das SPON Forum mag? Guttenberg: zu viel Show? Merkel: zu spröde, zu wenig Show? Gysi: generell unsympathisch? Steinmeier: zu [...] mehr

20.09.2010, 19:08 Uhr Thema: Zu viel Trash im TV? falscher Titel??? Ist der Titel nicht falsch gewählt? Es ist doch so, dass es im deutschen Fernsehen nur sehr wenige wirklich gute Formate gibt. Wo sind deutsche Serien wie LOST, 24, Six Feet Under, Dexter, Breaking [...] mehr

19.09.2010, 14:59 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Firmen klagen über deutsche Technik-Muffel Einstiegsgehalt Ich möche mal etwas kurz einwerfen: Bin im Mai mit meinem technischen Studium fertiggeworden und arbeite nun seit Anfang diesen Monats als Dipl) Ing. Gott seis gedankt bin ich einer der letzten [...] mehr

25.05.2010, 18:56 Uhr Thema: "Lost" - reif für die Insel? Genau, und Sie können das beurteilen weil sie davon mal etwas gelesen haben??? Aha! Manche MEnschen scheinen generell immer etwas dagegen zu haben, frei nach dem Motto: "Ich bin dagegen, [...] mehr

24.05.2010, 17:02 Uhr Thema: "Lost" - reif für die Insel? Häh? Ich denke doch, dass gerade LOST eine Bedeutund über die bloße Schilderung von Ereignissen hinweg hat! Das "Problem" ist doch, dass man im Vorfeld des Finales davon ausging, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0