Benutzerprofil

Nachteuie

15.08.2014, 01:15 Uhr Thema: Neuer Warenhausbesitzer: Benko schmeißt Berggruen bei Karstadt raus Warum noch zu Karstadt? Früher kaufte ich oft bei "Karstadt" - aber heute? Warum sollte ich noch die 18 km in die nächste Großstadt zur dortigen Karstadtfiliale zum "Einkaufen" fahren? Beratung? Gib´s [...] mehr

12.08.2014, 23:32 Uhr Thema: Deutschlands Hilfe für Nordirak: Plötzlich einsatzbereit Deutsche Traditionen Wenn ich mir mal die deutsche Verteidigungspolitik der letzten Jahrzehnte anschaue würde ich mal vermuten: Wahrscheinlich kriegen die Kurden jetzt als Waffenhilfe im Kampf gegen IS von Deutschland [...] mehr

08.08.2014, 19:43 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Staatsanwalt sieht Mollaths Schuld als erwiesen an Die deutsche Justiz Das Pladoyer des Staatsanwalts im Fall Mollath zeigt mal wieder genau, was seit jeher in der deutschen Justiz oberstes Gesetz ist: Die deutsche Justiz irrt nicht! Niemals! Und das war ist und bleibt [...] mehr

07.08.2014, 01:37 Uhr Thema: 700-Euro-Pille von Sovaldi: "Unmoralische Gewinnzahlen" Geht auch anders.... Zitat: "Letztlich gibt es nur einen Weg, die Kosten zu drücken. Durch Konkurrenz." - Nö, es gibt noch einen viel besseren Weg - den zum Beispiel Indien regelmässig geht: Wenn ein Medikament [...] mehr

31.07.2014, 11:08 Uhr Thema: Nach tödlicher Attacke durch Kühe: Neue Regeln für Wanderer in Österreich Auswärtiges Amt gefordert! Müßte jetzt nicht das auswärtige Amt in Berlin vor Reisen nach Österreich, oder zumindest ins Stubaital, warnen? Nicht dass noch mehr arme "Piefkes" den "stubaier Killerkühen" zum [...] mehr

31.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Breitbandausbau: Provider wollen Internet-Geschwindigkeit verdoppeln Hallo 2014, nicht 1994! Zitat vrdeutschland: "Warum sollte man die Geschwindigkeit verdoppeln ? Damit beim Aufrufen von websites noch hochauflösendere Schwachsinnswerbebanner eingeblendet werden können ? Damit man auf [...] mehr

31.07.2014, 10:17 Uhr Thema: Ärger um Raumfrachter-Aus: "Deutschland sollte sich nicht erpressen lassen" Forschung ist Ach Leute, seien wir doch ehrlich: Seit sich - Dank Einstein und der Presse - in der Öffentlichkeit die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass "Raumschiff Enterprise" mit Reisen zu fremden Welten [...] mehr

31.07.2014, 08:09 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Was man zum Ebola-Ausbruch wissen muss Nicht zu überheblich, liebe Europäer... Klar - so was könnte in Europa mit seiner gebildeten Bevölkerung und seinem perfekten Gesundheitssystem nie geschehen...Möchte nicht wissen wieviele "gebildete Europäer" vor Angst flüchten [...] mehr

31.07.2014, 07:48 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Hersteller blamieren sich bei US-Crashtest Wichtiger und richtiger Test! Liebe "small overlap test"-Kritiker: Ihr haltet den "small-overleap-Test" des IIHS für unrealistisch? Wurde vor 5 Wochen leider Zeuge genau eines solchen Unfalls: Junge Dame von 24 [...] mehr

23.07.2014, 05:26 Uhr Thema: Droge als Arznei: Bei diesen Krankheiten kann Cannabis helfen Hanf bitte freigeben! Nein, ich bin kein Kiffer, noch esse ich Hasch-Kekse noch nutze ich sonst irgendein THC-haltiges Rauschmittel. Trotzdem bin ich für den Anbau von Cannabis - und zwar heftigst ! Cannabis - oder wie man [...] mehr

23.07.2014, 04:53 Uhr Thema: Unesco-Welterbe in der Normandie: Stelzenbrücke zum Mont-Saint-Michel eröffnet Leere Hülle Sorry wenn ich das so brutal sage, aber an dem grundlegenden problem des "Monts St. Michel" wird auch diese neue Brücke nichts ändern: Er ist heute nur noch eine leere Hülle. eine lebendige [...] mehr

23.07.2014, 04:23 Uhr Thema: Videostreaming: Warum auch Netflix uns enttäuschen wird Streamingdienste? Ja wie denn ! Bitte bei dieser ganzen Situationeins nicht vergessen: Viele werden diese tollen Streamingdienste schon einfach aus technischen Gründen nicht nutzen können - denn wenn Du mit "Bauern-DSL" an [...] mehr

23.07.2014, 03:56 Uhr Thema: Deutscher Student Josef S.: Schuldig aus Mangel an Beweisen Österreichische Justiz Wer sich ein wahres Bild über die österreichische Justiz machen will, dem empfehle ich das Buch/eBook "155 - kriminalfall Kaprun" von Hubert Godeysen und Hannes Uhl in dem eine Ex-Insiderin [...] mehr

23.07.2014, 03:44 Uhr Thema: Desaströser Bericht: US-Notenbank wirft Deutscher Bank Schlamperei vor Eben ungewohnt... Dass es da jetzt kleinere Probleme zwischen "Deutscher Bank" und der Bankenaufsicht bei der "Fed" gibt ist doch nicht verwunderlich - schließlich ist die "Deutsche Bank" [...] mehr

20.07.2014, 12:55 Uhr Thema: Berufsausbildung: Bundesagentur will Azubis enger begleiten Duale Ausbildung bitte reformieren! Aus meiner Erfahrung als (ehemaliger) Lehrlingsausbilder kann ich nur dringend auf eine Reform der Dualen Ausbildung drängen. Wenn die jungen Auszubildenden bei uns im Betrieb waren, traten eigentlich [...] mehr

20.07.2014, 12:13 Uhr Thema: Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen Mossul verlassen Traurige Realitäten anerkennen ! Klar, jetzt sind wir wieder alle furchtbar "betroffen" wegen der aktuellen Lage im Irak - und in Syrien siehts genauso aus, der Libanon ist auch alles andere als ein Land in Frieden. Hat [...] mehr

20.07.2014, 00:53 Uhr Thema: Flugzeugabsturz in der Ukraine: Was Sie als Reisender wissen müssen Eigenverantwortung des Passagiers! Dann muss man in Zukunft als vorsichtiger Flugpassagier wohl immer mit GPS-Gerät und Karte auf den Knien im Flieger sitzen und immer schön mit-verfolgen, welchen Kurs die netten Herren im Cockpit denn [...] mehr

20.07.2014, 00:45 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Die vereinigten Inseln Wieso Japan? Also wenn ich mir die Lage der Insel auf der Karte so anschaue: Die liegt doch klar innerhalb chinesischer Hoheitsgewässer! Oder sind es süd-koreanische Hoheitsgewässer? Oder vielleicht sogar [...] mehr

20.07.2014, 00:26 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Heiße Luft auf allen Seiten! Also da haben wir in Deutschland nun auf der einen Seite die "Putinversteher": da ist so mancher dabei der sich einerseits auch bei uns einen starken, tatkräftigen "Führer" [...] mehr

18.07.2014, 02:29 Uhr Thema: Überwachung im Job: US-Arbeiter dürfen nur sechs Minuten aufs Klo Toilettengang wird kontrolliert - Ja und ? Also mich wundert, dass sich da noch so viele so aufregen. In der Industrie mit Schichtbetrieb und Serienfertigung ist das schon seit Jahren üblich: Bei Schichtwechsel mußt Du dich mittels Chip-Karte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0