Benutzerprofil

fred82

24.08.2013, 07:50 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest @ZwenausZwota Sind sie bei der Autobahnpolizei? Oder warum kommen Sie auf die Idee, dass es ihre Aufgabe ist " notorische Linksfahrer auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen zu müssen"? Wie machen Sie [...] mehr

07.08.2013, 19:34 Uhr Thema: Betrugs-Prozess gegen Radsportprofi: Schumacher wirft Zeugen Falschaussage vor Unfassbar ... Dass Herr Holzer wirklich ernsthaft glaubt es würde ihm jemand abnehmen, dass er von den Dopingpraktiken in seinem Team nichts wusste ... Selbst wenn er nicht direkt involviert war, weg geschaut zu [...] mehr

07.08.2013, 18:59 Uhr Thema: Ex-Innenminister: Genscher bestreitet Doping-Mitwisserschaft Etwas naiv Commensense In 10, 20 oder 50 Jahren wird man sehr wahrscheinlich erfahren, dass auch heute noch Doping von vielen Mitwissern toleriert und todgeschwiegen wird. Warum soll sich das inzwischen geändert haben. Aber [...] mehr

05.08.2013, 17:17 Uhr Thema: Doping bei Spitzensportlern: "Die Spritze hat mich fertig gemacht" Ach aber im Radsport... ist es halt schon noch heftiger mit dem Doping ... damit ist es in anderen Sportarten ja nicht so schlimm ... und im Fussball bringts ja eh nix, die machen das wenn dann nur ausversehen ... *IRONIE [...] mehr

26.07.2013, 11:16 Uhr Thema: Bolt zum jamaikanischen Doping-Skandal: "Ich bin sauber" Wer das glaubt sollte sich doch einfach mal anschauen, wie viele positive Dopingtests es während der Frauenfußball WM in Deutschland gab ... Hat nur niemanden interessiert... Bei der gleichzeitig [...] mehr

24.07.2013, 16:06 Uhr Thema: Tour de France 1998: Ullrich steht auf Epo-Liste gratulation! dem bleibt nichtsmehr hinzuzufügen.... mehr

24.07.2013, 15:10 Uhr Thema: Tour de France 1998: Ullrich steht auf Epo-Liste sie sollten vielleicht nicht alles rausschreien, was Sie beim FC Bayern Stammtisch gehört haben... Erstens heisst das was Sie vermutlich meinen rehabilitiert und zweitens wurde er das nicht wirklich! Um genau zu sein [...] mehr

24.07.2013, 14:28 Uhr Thema: Tour de France 1998: Ullrich steht auf Epo-Liste @ Merkelfan Nein ist es eben nicht !!! Denn ich habe noch keinen Spon Artikel gelesen der sich mit der Dopingvergangenheit eines Guardiolas auseinandersetzt ... Oder gar mit Mutmaßungen darüber, wie Groß die [...] mehr

24.07.2013, 13:48 Uhr Thema: Tour de France 1998: Ullrich steht auf Epo-Liste Was soll das?!?!? Das sind mal wieder News, die spon eine große Schlagzeile mit Bild ganz oben wert ist.... Nicht einer der deutschen Etappansiege in diesem jahr, nicht die AKTUELLEN und neuen Dopingenthüllungen der [...] mehr

22.07.2013, 11:41 Uhr Thema: 100. Tour de France: Totgesagte radeln länger und woran liegt das wohl? Ein Wandel wird nur stattfinden, wenn man rigoros durchgreift ... und damit meine ich weltweit in allen Sportarten! Das was man bisher erreicht hat, ist, dass wohl die meißten deutschen, [...] mehr

04.07.2013, 14:44 Uhr Thema: Doping im Radsport: Gerolsteiner-Arzt bezichtigt Schumacher der Lüge Armselig Mist bauen ist die eine Sache ... Später dazu stehen können eine andere. In entsprechender Situation hätten wohl sehr viele das Spiel einfach mitgespielt ( wie zb auch in Politik u Wirtschaft). Aber [...] mehr

28.02.2013, 07:41 Uhr Thema: Jobs für Informatiker: Wir können Autos, Waschmaschinen und Medizin Hausgemacht Bei vielen Unternehmen ist der Fachkräftemagel doch hausgemacht, weil arrogante "Manager" das Fachpersonal verkrault! Und dabei haben Informatiker heute größtenteils nichtmehr viel [...] mehr

30.01.2013, 01:22 Uhr Thema: Doping-Prozess: Fuentes gibt Behandlung weiterer Sportler zu @ gegenpressing Denken Sie denn die Breite Öffentlichkeit lässt sich deshalb dermaßen über Armstrong aus wg. Dingen, die er vermutlich Betsy angetan hat? Nein, sondern weil er angeblich der größte Doper und Betrüger [...] mehr

29.01.2013, 17:17 Uhr Thema: Doping-Prozess: Fuentes gibt Behandlung weiterer Sportler zu Ob Doping im Fussball weniger bringt... als im Radsport ist doch eigentlich auch völlig egal! Auch immer diese Aussagen "ich glaube aber so heftig wie im Radsport wird im Fussball nicht gedopt"... Selbst wenn, ist es deshalb [...] mehr

29.01.2013, 16:32 Uhr Thema: Doping-Prozess: Fuentes gibt Behandlung weiterer Sportler zu Tolles Argument! Sicher kann man im Profifussball ohne Doping in er Weltspitze mitkicken! Aber erstens: Um topfit zu sein, bedarf es sehr hartem und vorallem zeitaufwendigem Training! Zeit die sicher viele [...] mehr

29.01.2013, 16:16 Uhr Thema: Doping-Prozess: Fuentes gibt Behandlung weiterer Sportler zu So klein??? hatte doch SPON die Doping News im Radsport immer groß rausgebracht, scheint ihnen das hier wohl nur eine kleine Meldung wert... Naja, ist auch recht unspektakulär, im Vgl. zu Dopingfällen von [...] mehr

28.01.2013, 15:59 Uhr Thema: Doping-Prozess: Fuentes-Vernehmung verschoben Betroffen sind insgesamt rund 200 Sportler!!! darunter Tennis-Profis, Fußballer, Leichtathleten und Schwimmer. Zu den 58 in den Fuentes-Akten aufgeführten Klienten zählen neben Jan Ulrich allerdings nur Radsportler. Sagt schon alles, dieser [...] mehr

28.01.2013, 14:58 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Keine Extrawurst für Berufsanfänger und angebote die sich gezielt nur an Frauen richten? sollten dann doch auch diskriminierend sein, oder? gibt es in den technischen Berufen immer mehr... z.B. von der Telekom, die stellen gezielt für weiblichen IT Nachwuchs ausschreiben ... Wäre das [...] mehr

28.01.2013, 09:19 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf : FDP-Politikerin hält Brüderle-Entschuldigung für unnötig Angebot und Nachfrage Solange junge Frauen nachts in einer Bar versuchen dank eines tiefen Dekolletés an ein Interview zu kommen solange gibt es auch diese unangebrachten Altherrenwitze, über die man sich jetzt so [...] mehr

20.01.2013, 18:05 Uhr Thema: TV-Dopingbeichte: Ex-Usada-Chef bezeichnet Armstrong als Lügner Beweise??? So sehr ich L.A. die Geschichte mit der Spende zutraue, und so wenig ich ihm die Geschichte glauben mag, dass er bei seinem Comeback plötzlich keine Lust mehr auf Doping hatte... Nur weil L.A. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0