Benutzerprofil

Beinlausi

Seite 1 von 21
27.08.2018, 09:38 Uhr

Warum? Aus den gleichen Gründen, aus dem die verschiedene Autos und Reifen benutzen: Sponsoren, Kapitalismus. Profisport ist immer zu rund 80% eine Ausstatter(+x)werbeveranstaltung. Gleichschaltung ist [...] mehr

27.08.2018, 09:34 Uhr

Hm. Und darum sind die Autos aus dem gleichen Stall auch immer in der gleichen Startreihe und im Ziel auch nur Sekundenbruchteile auseinander? Oder liegt die Entscheidung darüber, wer teamintern [...] mehr

16.08.2018, 08:53 Uhr

Komisch. Wer zieht eigentlich in eine WG, in der er niemanden kennt, offensichtlich ohne die Lokalität jemals vorher gesehen zu haben? Klingt alles schlecht konstruiert. Vorstellungen von einem Zuhause [...] mehr

05.06.2018, 08:59 Uhr

Mag sein. Hieße es sonst aber nicht auch "Italiens und der Niederlande"?! Die Inkongruenz spricht gegen ein mangelndes Kasusbewusstsein als Fehlerquelle. mehr

28.01.2018, 10:23 Uhr

Ich wage zu bezweifeln, dass sich unter den Anhängern der Bayern viele Separatisten befinden. Geschweige denn unter den Funktionären. Denn im Allgemeinen hält man sich in europäischen Fußballligen im Allgemeinen an [...] mehr

28.01.2018, 09:54 Uhr

Woher kam eigentlich die Kohle für Aubameyang? Wer hat den bezahlt? (der für Götze generierte hin-und-her-Ablösegewinn passt zum Beispiel...) Und was können Rolex-Kalle und Wurstundsteueruli dafür, dass Aki [...] mehr

14.01.2018, 11:08 Uhr

Ah. Troll? Oder einfach schlech gelaunt, unkreativ und deswegen so negativ? Dass Sie als Einziger wissen, dass der Erich beim Gitarre spielen durchgehend Langeweile hatte, halte ich für [...] mehr

09.08.2017, 12:31 Uhr

Schlechte Förderung? Leistungssport gehört nicht vom Staat gefördert. Können die Medien tun. Oder die Industrie. Und ja, genau das, was gerade passiert, passiert dann: Es wird sich auf die ökonomisch aussichtsreichsten [...] mehr

05.08.2017, 17:58 Uhr

Ja, wirklich schade. Ich mochte es lieber, als Bands noch auf Tour gegangen sind, um Alben zu promoten, anstatt Kram zusammenzuschustern um ne Ausrede für die Bühnenshow zu haben. Die Revolution... Dafür kann man [...] mehr

24.07.2017, 18:31 Uhr

Mein Reden. Diskriminierung ist ja relativ. Sexismus wird ja auch, je nach Ausprägung, von Feministinnen gerne gesehen. Türen aufzuhalten wurde mir da auch von den Härtefällen nie übelgenommen. Oder, wie U. [...] mehr

24.07.2017, 18:09 Uhr

In meiner Jugend nicht. Da waren diese Raufereien für mich der Grund, die Dorfkirmes zu umgehen. Und einen Großteil der Schankgastronomie im Umkreis. In meiner Erfahrung, die mit Kinder- und Jugendbetreuung, [...] mehr

19.07.2017, 10:15 Uhr

Fachkompetenz... Zum Klugsch... braucht es halt mehr, als ein dummes A..., ;-) Erstmal: Wie schon von anderen Kommentatoren weiter oben erwähnt, so etwas wie Animals As Leaders oder Meshuggah sollte man schon [...] mehr

18.07.2017, 14:22 Uhr

Klingt attraktiv... Auf solche Offerten springt auch absolut jede kommerzielle Vereinigung sofort an: "Wir bezahlen Euch so viel, wie wir an Kosten hätten, ohne Eure Angebote zu nutzen. Aber nur, wenn wir auch [...] mehr

16.07.2017, 19:46 Uhr

Ach, Handynutzer? Speziell die, die die Kamera, Navi, Whatsapp und so benutzen?! Dass man dabei nicht fahren soll, sagt die App sogar. Auch, dass man auf die Umgebung achten muss. Idioten sind Idioten, [...] mehr

16.07.2017, 11:09 Uhr

Ähm, nein. Wenn wir uns das mal angucken: Anzahl der Sportwagen von Porsche verglichen mit der der Modelle mit SUV-/Geländecharme (Macan/Cayenne) ... Solche Statements würden eher einen mineralisch [...] mehr

05.07.2017, 08:21 Uhr

Okay, welche ICBM besitzt Deutschland? Mit wie vielen Sprengköpfen? Seit wann? Richtig: Gar keine! Deutschland besitzt, soweit ich weiß, nicht einmal Mittelstreckenraketen (z.B. TAURUS hat quasi extra [...] mehr

15.06.2017, 10:41 Uhr

25 Jahre nach meinem ersten Joint und und auf mehr Tage mit als ohne zurückblickend, frage ich mich: Was ist ein Kifferbesteck? Besteck hatten doch sonst die Fixer?! Oder ist das das Zeug, mit dem mann [...] mehr

17.05.2017, 13:36 Uhr

#2: Ich! Aber das war in den Achtzigern und ich noch kein Teenager. #3: Das ist eine - mMn sehr gelungene - Kombination aus Korinthenkackerei und Clickbait. Postfaktmoderne Kunst, quasi: Meiser und ZDF [...] mehr

12.05.2017, 15:13 Uhr

Okay, "Hitler hat nicht mehr verbrochen als Hillary Clinton" zu veröffentlichen ist aber hierzulande strafbar, denn es zählt als Volksverhetzung. [...] mehr

09.05.2017, 11:27 Uhr

Erst mal zur Null: Sich in einem Onlineforum über die Suche nach Anerkennung zu mokieren, ist eine Topleistung. Was glaubt jemand, der so etwas tut, wofür er selbst hier ist? Und dann die Nummer 2: Um hierzulande [...] mehr

Seite 1 von 21