Benutzerprofil

skippy01

Seite 1 von 5
27.01.2016, 09:08 Uhr

keine Ahnung von modernen Großraumbüros, aber drüber schreiben. mehr

27.01.2016, 09:06 Uhr

Schadenfreude Hier freuen sich ja viele, dass es den Versicherungen schlecht gehen wird. Nur sollte alles so kommen, können sie mit euren Beiträgen dank gesunkener Personalkosten noch mehr Geld scheffeln. Jeder der [...] mehr

08.01.2016, 21:21 Uhr

Sehr gute Nachricht Die letzten Jahrzehnte ging es immer nur um mehr Schulden. Die konsequente Weiterverfolgung der schwarzen Null überrascht mich positiv. Das Sparen kein Spaß ist weiß eigentlich jeder. Aber man braucht [...] mehr

08.01.2016, 20:28 Uhr

@trader_07 Kann nicht sein. Meine Freunde sind schon die anderen 3. mehr

31.12.2015, 17:12 Uhr

Bge Wir sind eine Demokratie. Ehrlich zugegeben, bei den meisten Themen sind wir zu faul und lassen es die Politiker einfach machen. Beim BGE wäre das anders. Die sehr große Mehrheit der zahlenden Bürger [...] mehr

31.12.2015, 10:27 Uhr

Lagerarbeiter sind keine Einzelhändler Wer bei Amazon im Lager arbeitet und Pakete zusammenstellt ist eben kein Einzelhändler und nicht mal ein Verasandhändler. Er macht, und das noch positiv ausgedrückt, Logistik. Wer hier nach Handel [...] mehr

11.12.2015, 21:50 Uhr

@Hagbard Die Schwiegertochter findet einfach keine Möglichkeit für den gemeinsamen Urlaub. Sie ist sicher untröstlich... mehr

10.06.2015, 21:57 Uhr

finds gar nicht so schlecht meinetwegen kanns so bleiben und scheinbar sieht die Mehrheit das auch so. Das nennt sich Demokratie. Haben Sie Demokratie nicht verstanden oder wollen Sie evtl. nicht? Sie sind die Minderheit. [...] mehr

31.05.2015, 12:02 Uhr

Überheblichkeit Klopp hat für meinen Geschmack im Vorfeld zu viel darüber gesprochen, wie denn der Sieg zu feiern sei. Fand etwas überheblich, zumal man etwas glücklich nach Berlin gekommen ist. mehr

29.04.2015, 11:20 Uhr

Zu schlechter Tag für einen schlechten Schiri Bayern hatte Gestern einfach einen miesen Tag: - zu früh das Tempo rausgenommen - Großchancen nicht genutzt - Verletzungspech und unglückliche Wechsel Das hätte mit dem gepfiffenen Handelfmeter [...] mehr

12.04.2015, 22:32 Uhr

schlecht wie erwartet Sinnfeie Dialoge, schlechter Dialekt, banale Story... das könnte fast endlos so weitergehen. Meine Frau wollte ihn als Nürbergerin unbedingt sehen. Ich habs überstanden. Das sagt sie nie mehr. mehr

28.03.2015, 13:01 Uhr

Alles ist kostenlos Ganz genau so funktioniert unser Wirtschaftssystem. Doch nicht? Na dann tragen wenigstens aber nicht die Kunden die Kosten, sondern allein die Banken. Doch nicht? mehr

17.09.2014, 11:25 Uhr

Doppelmoral Jetzt werden wieder viele jammern, dass sie ihre Schnappschüsse so weiter machen wollen. Und gleichzeitig ist die Empörung über zu milde Strafen oder Straffreiheit groß. Persönliche Freiheit und harte [...] mehr

13.09.2014, 23:39 Uhr

Sterben auf Raten schon heute ist die Beratung eher mau und wäre eigentlich der einzige Grund dort zu kaufen. Es geht nur darum, die Kosten möglichst zu reduzieren, bis die Gesamtabwicklung perfekt ist. Jeder [...] mehr

11.09.2014, 18:04 Uhr

Recht hat er die diversen Aussagen zeigen eine nationalistische Tendenz, die fürth mich kein Rassismus sind, aber auch nicht Normalität sein sollten mehr

11.09.2014, 18:00 Uhr

Kein Fairplay Ist für mich kein Fairplay, wenn der Schiedsrichter nicht abpfeift und es zudem keiner merkt. Das Handeln war schon in Ordnung, es wäre aber auch nicht unfair gewesen, einfach weiterzuspielen. mehr

11.09.2014, 14:39 Uhr

Preis größer Kosten ist der wichtige Unterschied zur Mitfahrt. Solange man als Fahrer auch Kosten hat, ist es unproblematisch. Da sie aber fahren um Gewinn zu machen, ist es ein Gewerbe. mehr

11.09.2014, 14:23 Uhr

Kalter Krieg gleich kalter Winter mir ist nur nicht klar, was Russland will. Die nicht terminierten Sanktionen waren ein klares Angebot. Das Gas muss aber bereits vor der heutigen Meldung reduziert wurden sein. Was will Russland und [...] mehr

04.09.2014, 15:51 Uhr

?Fans? der Nationalmannschaft Gomez war lange verletzt und hat wenig Spielpraxis. Als er fit war, hat der Chancentod mal eben die Buli Torjägerkanone abgeräumt. Interessiert die angeblichen Fans aber nicht. mehr

03.09.2014, 11:11 Uhr

kurz- und langfristig Kurzfristig glaube ich eher an mehr Autos, da es ein ergänzendes Angebot ist. Langfristig ggf umgekehrt, da man direkt nach dem Führerschein auf das Angebot übergehen kann. mehr

Seite 1 von 5