Benutzerprofil

whc80

02.04.2013, 19:39 Uhr Thema: Turin-Star Pirlo: Chaos in Perfektion chapeau Hut ab vor dem Lebenswerk dieses Spielers. Auch wenn er das alles nie allein geschafft hat, so hatte er doch an allen Errungenschaften maßgeblichen Anteil. Seine Spielweise ist einfach genial - auch [...] mehr

20.03.2013, 08:12 Uhr Thema: Chromebook 303C: Wer billig will, muss Google in Kauf nehmen Trololo 4h youtube endlosschleife? das war bestimmt der Trololo-Mann in der 10h-Version... kann ich nur empfehlen, auch für psychische und soziologische Selbsttests. mehr

01.03.2013, 21:37 Uhr Thema: Transfer-Reform: Rummenigge kritisiert EU-Pläne scharf Bosman Ja, Herr R. Dass die Spieler durch dieses URTEIL aus der modernen Sklaverei befreit hat führt natürlich zu Magenverstimmungen... Warum such die EU jetzt in dieses Thema einmischt ist mir auch nicht [...] mehr

11.12.2012, 21:00 Uhr Thema: Abgehört 2012: Die wichtigsten CDs des Jahres Tool Ja, diese Warterei quält mich auch schon. Dann wird es halt das Album 2013... Gibt es schon einen konkreteren Termin für das Album? mehr

05.06.2012, 15:47 Uhr Thema: Atheisten-Treffen: Unter Gottlosen Es liegt vellicht an mir, aber in dem Text des Posters Sique konnte ich keine Agressivität feststellen. Fühlen Sie sich persönlich angegriffen? Wenn ja, wodurch? mehr

05.06.2012, 15:45 Uhr Thema: Atheisten-Treffen: Unter Gottlosen Das lohnt sich nicht... ...da es wieder reiner Glauben wäre, der sich aus dieser Erkenntnis ziehen ließe. Fragen kann man ihn ja nicht mehr. Ich behaupte einfach mal, dass es wesentlich einfacher ist, wenn man mit solch [...] mehr

05.06.2012, 15:35 Uhr Thema: Atheisten-Treffen: Unter Gottlosen süß Ihr Beitrag ist auch süß und animiert mich fast dazu, auch an solch einer Tagung teil zu nehmen, damit die Atheisten den nächsten Schwanzvergleich mit dem Papst gewinnen können. Ein Hoch auf alle [...] mehr

05.06.2012, 15:30 Uhr Thema: Atheisten-Treffen: Unter Gottlosen Ass im Ärmel Da hatte aber jemand noch ein Ass im Ärmel und hat leider übersehen, dass Bube Trumpf ist... Gerade in Ihrer Argumentation sieht man ja, dass sich z.B. die Physik mit ihren konstituierenden [...] mehr

12.04.2012, 16:01 Uhr Thema: Dortmunds Erfolgscoach: Klopps Makel ehrlich und gefährlich Das passt jetzt nicht gerade zu 100% zu diesem Beitrag und zu diesem Thema, aber was die "ehrlichen" BVB-Fans da gestern alles aufs Feld geschmissen haben hat mich doch schockiert! Auch [...] mehr

23.03.2012, 18:58 Uhr Thema: Deutscher Verkehrswahn: Meine Stadt, das Schlachtfeld sehr geehrter herr vantast, ihre beispiele sind auch nicht allgemein gültig, ihre "fakten" wurden in diesem forum mehrmals widerlegt. Ich bin nicht der Erfahrenste hier im Forum, [...] mehr

12.03.2012, 13:40 Uhr Thema: Fahrbericht Triumph Tiger Explorer: Der Herausforderer im Schwergewicht Ttt Jetzt bekommt der Forist schon zwei Antworten auf seine beschränkte Sicht der Dinge. Können solche Kommentare nicht einfach ignoriert werden? Bitte lasst uns bei der Sache bleiben und über die [...] mehr

07.03.2012, 00:33 Uhr Thema: DFB-Strafe gegen Guerrero: Das einfache Urteil DFB Entscheidungen Also in dieser Diskussion sollten sich alle mal von dem PG/Ottl-Vergleich lösen und generell die Entscheidungen des DFB-Sportgerichts bewerten. Ich müsste mich sehr wundern, wenn nicht schon jeder [...] mehr

17.02.2012, 14:47 Uhr Thema: Fahrbericht Aprilia Dorsoduro 1200 ATC: Unvernunft hat einen Rahmen Wieso? Wieso antworten Sie auf diesen Post? Er versteht es halt nicht... Einfach ignorieren. mehr

11.02.2012, 02:02 Uhr Thema: Tesla Model X: Strom unter den Flügeln Verlängerung Ich habe ja wirklich keine Ahnung und hoffe, dass das jetzt nicht naiv ist, aber warum bekommen E-Autos nicht Solar aufs Dach um die Laufzeit/Reichweite zu verlängern? Würde doch schon mal in [...] mehr

01.02.2012, 21:16 Uhr Thema: Chefdesigner der BMW-Motorräder geht: Rahmenbruch beim Erfolgsgespann Design Irgendwie habe ich wohl den Beitrag verpasst, wo jemand gesagt hat, dass BMW-Fahrer gute/bessere Fahrer sind... Na ja, egal. Ich wäre dann auf jeden Fall das beste Gegenbeispiel und bin nur froh, [...] mehr

24.01.2012, 23:11 Uhr Thema: Google+: Google erlaubt Spitznamen - aber nur geprüfte facebook ich bin ja nun wirklich nicht erfahren bei den social networks, aber was genau ist jetzt bei facebook besser??? mehr

23.01.2012, 23:38 Uhr Thema: Christine Lagarde: Madame Oui liest Merkel die Leviten oh mann... ...ich hoffe wirklich für Sie, dass Sie dieses "Wissen" nicht im Berufsalltag anwenden müssen sondern weltlichere Dinge verrichten. mehr

23.01.2012, 23:32 Uhr Thema: Christine Lagarde: Madame Oui liest Merkel die Leviten nicht schon wieder... Ein andere Forist hat schon auf einen Ihrer Posts geantwortet und entsprechend geschildert, dass in Ihrer Sichtweise etwas fehlt. Was ist das für ein ökonomischer Ansatz, den Sie da wählen? Kann [...] mehr

23.01.2012, 01:09 Uhr Thema: Dschungelcamp-Chef Dirk Bach: "Das sind Langzeitarbeitslose" auch im Relativen Kontext... bleibt Gülle nun mal Gülle! Da kann man nichts machen und auch nichts durch verschwurbelte Sätze intelligenter darstellen. Selbst wenn diese Gülle innerhalb ihrer spezifischen Flüssigkeiten die [...] mehr

23.01.2012, 00:57 Uhr Thema: Affäre um Christian Wulff: "Ich habe Hannover nie als Sumpf empfunden" quo erad demonstrandum! nach welchem Prinzip genau? Es gibt da sicher Kategorien, mir fallen leider nur negative ein... mehr

Kartenbeiträge: 0