Benutzerprofil

denkmal!

Seite 1 von 24
05.08.2017, 20:36 Uhr

Witzig! Witzig, ALLES was man aus der Vergangenheit so findet - ausser Knochen - ist schön, nobel, edel, verziert, hübsch, wertvoll, während ALLES was UNSERE Nachfahren von UNS finden werden, hässlich ist, [...] mehr

29.07.2017, 07:20 Uhr

Komisch Echt komisch, dass mir mein Onkel Walter, einer der Top-Chemiker bei Dow Chemical, schon von der Möglichkeit der chemischen Wärmespeicherung erzählt hatte, an der die Firma rum experimentierte. Das [...] mehr

28.07.2017, 11:55 Uhr

Richtung...? Und welche "politische Richtung" glauben Sie erkannt zu haben? Ich bin Navigator auf Schiffen, sehe aber keine "Richtung"... Ich sehe nur das grösste anzunehmende Chaos am [...] mehr

27.07.2017, 16:04 Uhr

Salomonen Ich kenn nur die Salomonen Inseln, die aber gut. Beruhigt euch, es gibt Trinkwasser wohin man kommt, auch auf sehr abgelegenen Inseln. Ist ja nicht umsonst alles grüner als grün... Dass sie zum [...] mehr

25.07.2017, 19:45 Uhr

Echt starke Fotos! Super Fotos! Tolle Technik, einfach, aber sehr effektvoll. Muss ich auch wieder etwas üben. An der Schmerzgrenze schien mir einzig die Aussage: "..Das Interessante an ihm ist, dass er einerseits [...] mehr

20.10.2015, 18:57 Uhr

Undvergesst die Schweizer AKW nicht! Apropos gefährliche AKWs in "Reichweite" Deutschlands: Wir Schweizer haben die ÄLTESTEN AKWs der Welt in Betrieb! Und im alleältesten, Beznau, einen Steinwurf von Deutschland weg, haben wir [...] mehr

19.10.2015, 22:21 Uhr

In der Schweiz selbe Geschichte Unsere helvetische Waffenindustrie (Hellebarden, Armbrüste, Morgensterne...) läuft auch prima! Neu alszweitplazierter Abnehmer: INDONESIEN. Brauchen echt Waffen dort, immerhin ist in WEST-PAPUA seit [...] mehr

08.10.2015, 22:42 Uhr

Peak Lifestyle Lustig, wie unbewandert in Nautik sich Leute zu Wort melden, die in diesem Lifestyle gar einen Trailerpark zur See erkennen! Ich habe viele Jahre auf Segelschiffen gelebt, teils unterwegs auf allen [...] mehr

21.09.2015, 16:46 Uhr

Landwirtschaft Das Hauptproblem ist wohl die Zuckerproduktion entlang über tausend Kilometer Küste von Queensland. Bin 2003 per Schiff fünf Flüsse in der Gegend hoch gefahren, alle sind braun wie Milchkaffee und [...] mehr

21.09.2015, 11:38 Uhr

Als Schweizer, braucht man da wirklich 800 Km Reichweite...? Da hat man doch schon die Schweiz vom Bodensee bis zum Genfersee UND ZURÜCK abgefahren. Als Schweizer finde ICH das etwas [...] mehr

24.08.2015, 10:38 Uhr

Spot Darum sollte man in solchen Weltgegenden imm sein SPOT-messenger dabei haben. 100 Euro für das intelligenteste Kommunikationsmittel der Gegenwart. Man kann damit "Hallo, ich bin OK" senden, [...] mehr

21.08.2015, 08:45 Uhr

Ich habe meine Kinder auch ein paar Jahre selber unterrichtet, wo ist das Problem? Als sie dann doch in die Schule gingen, da sich unsere Ehe auflöste, waren sie dem Rest der Klasse klar voraus. [...] mehr

01.08.2015, 21:16 Uhr

Da sind sehr wenige reinblütige Hawaiianer, weniger als ein Promill. Darum stört die noch so Manches... Wiederum haben sehr Viele zumindest etwas hawaiianisches Blut. Würde man nur die [...] mehr

01.08.2015, 20:38 Uhr

Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Dieses astronomische Tiefenwissen ist doch nur glaubbar, nie wissbar für die Menschen, minus einer Handvoll Astronomen, die glauben, zu wissen... Die ganze [...] mehr

22.07.2015, 20:29 Uhr

MELAnesier versus POLYnesier Bitte nicht die Polynesier und Melanesier in "einen Topf schmeissen". Die sind sich weniger ähnlich, als Schweden und Sizilianer und haben sehr verschiedene Geschichten. Die POLYnesier [...] mehr

22.07.2015, 14:30 Uhr

Wasseraffenhypothese Ja, ich will auch nicht sagen, dass alles eine Landverbindung hatte. Speziell zwischen Bali und Lombok ist und war wahrscheinlich das Meer extrem tief. Interessant sind aber die [...] mehr

22.07.2015, 13:23 Uhr

aguatic ape Von Afrika nach Australien kommt man fast nur über Land. Wahrscheinlich war die Torresstrasse trocken. Ansonsten gibt es auch die bizarre, aber doch nicht unlogische Theorie des aquatischen Affen, [...] mehr

22.06.2015, 09:26 Uhr

Bravo! Bravo! Der sinnvollste Kommentar seit einer gefühlten Ewigkeit! Müsste man ausdrucken, in Blattgold rahmen und im Bundestag aufhängen und/oder in Sparversion den Europäern im omnipräsenten [...] mehr

18.06.2015, 17:18 Uhr

? Demzufolge darf man von Deutschland im Kontext seiner Geschichte nichts Hilfreiches erwarten. Siehe Griechenland. mehr

16.06.2015, 09:57 Uhr

Bravo! Endlich einer, der es begreift! Endlich ein Prominenter, der Umweltschutz und Moral vereint. Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! Weiter so! Tiefer, härter, moralischer! Ethik alleine führt zu [...] mehr

Seite 1 von 24