Benutzerprofil

Fricklerzzz

25.03.2015, 11:18 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Lassen Sie sich nicht für dumm abspeichern! Die Vorratsdatenspeicherung dient nur und ausschließlich der Überwachung des Volkes Denn wer richtig Kriminelle Absichten hat, sorgt für Gegenmaßnahmen. Kriminelle die so blöd sind, das sie die VDS nicht aushebeln sind garantiert auch keine große Gefahr. Ausserdem, das zeigen ja [...] mehr

23.03.2015, 12:05 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Tsipras will Merkel mit Reformliste überzeugen Tsipras muss sich schon den kleinen Finger abschneiden, bevor man ihn ernst nehmen kann. Er kann ja alle Vorschläge ein halbes Jahr lang umsetzen, dann kann er sein Geld bekommen, vorher nicht. Man kann [...] mehr

23.03.2015, 09:08 Uhr Thema: Tsipras-Besuch in Berlin: Jetzt erst recht Soll Herr Kuzmany doch für die Europäische Idee zahlen Wer mit Hakenkreuzsymbolen gegen uns hetzt, braucht nicht hoffen unser Geld zu bekommen. Wenn die Griechen noch Nazisühne verlangen, können wir ja die Ansprüche an Frankreich wegen Napoleons [...] mehr

16.03.2015, 15:09 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister bei Jauch: Die Varoufakis-Monologe Herr Varoufakis hat einfach keine stichhaltigen Argumente Das überspielt er in Gebrauchwagenhändlermanier durch Überrumplung. Jeder wartet und bereitet sich vor auf Rechtfertigungen, Beschwichtigungen und Ausreden. Varoufakis greift aber an und überumpelt [...] mehr

16.03.2015, 14:45 Uhr Thema: Jahrestag der Annexion: EU warnt Moskau vor militärischer Aufrüstung der Krim Als ob sich irgendwer an irgendwas halten würde Ihre Ausführungen hätten nur eine Relevanz, wenn sich wenigstens eine Partei an irgendwelche Verträge halten würde. Das tun sie leider alle nicht, damit kann man auch gleich losposten, die meisten [...] mehr

11.03.2015, 09:26 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm Sollen Sie doch das Geld bekommen in dem man die Hilfszahlungen und Schuldenerlasse als Reparationszahlungen deklariert. Schulden die die Griechen nie zurückzahlen werden gibt es doch genug. Dies Buchgeld kann man getrost als [...] mehr

27.02.2015, 11:44 Uhr Thema: Schuldenkrise: Bundestag beschließt Verlängerung der Griechenland-Hilfen Also keine Besserung in Sicht Ich sollte auch anfangen keine Steuern mehr zu zahlen. Lasst also auch alle anderen Steuersünder frei, wäre doch ungerecht, den Griechen zu erlauben, wofür andere in den Knast müsssen. Ich sollte [...] mehr

27.02.2015, 10:54 Uhr Thema: Kommentar zur Griechenland-Hilfe: Raus aus den Schulden! Diese Schuldenmacherei ist wie eine Suchtkrankheit zu behandeln Wenn Griechenland bereit ist, aus diesem Kreislauf auszutreten geht das nur mit äußerer Hilfe. Ich vermute aber das der zeitweise Verlust der nationalen Souveränität nur hingenommen wird, wenn die [...] mehr

26.02.2015, 09:59 Uhr Thema: Vernetzte Fahrzeuge: Darauf müssen sich deutsche Autohersteller einstellen Die Elektronik hält nicht lange genug Die Lebensdauer der Fahrzeuge wird dadurch stark vekürzt. Ich schätze mal ein voll elektronifiziertes Auto wird nicht älter als 8 Jahre alt werden. Am besten man kauft sich einen Restaurierten [...] mehr

25.02.2015, 11:25 Uhr Thema: Fatales Studien-Ergebnis: Europa glaubt nicht mehr an Europa Spon wird zum AfD-Forum ? Wer hätte das gedacht! Jetzt wird Salonfähig was Jahrelang unterdrückt wurde. Und das schönste ist: Die Warner die vor Jahren schon diese Entwicklung vorausgesehen haben werden immer noch scheel [...] mehr

10.02.2015, 08:37 Uhr Thema: Griechischer Euro-Austritt: Briten wappnen sich für Grexit Was alle vergessen Deutschland ist auch total verschuldet. Hier wird so getan als ob wir wesentlich besser dastehen, das ist aber nicht so, nur relativ stehen wir besser da. mehr

04.02.2015, 11:18 Uhr Thema: Zeitungsbericht: EZB durchkreuzt Tsipras' Schuldenpläne Bevor wir in das Bodenlose Fass noch mehr Geld werfen besser Grexit Ohne Bürgen dürfte Griechenland sowieso keinen Kredit mehr bekommen. Jeder der jetzt Griechenland Geld leiht, weiß, das es weg ist. In praktisch jedem Geschäft auf meiner Griechenlandreise konnte man [...] mehr

03.02.2015, 11:16 Uhr Thema: Desolate Finanzlage: Nicht einmal ein Schuldenschnitt wird Griechenland helfen Selbst wenn man Griechenland alle Schulden erlässt und den gleichen Betrag nochmal oben drauf legt wäre nach einem kurzen Kaufrausch alles wieder beim alten. Wer grundsätzlich mehr Ausgibt als er erwirtschaftet hat kein Fundament und rutscht in die Pleite. Griechenland ist mit seiner übergrossen [...] mehr

28.01.2015, 12:56 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen Also hatte die AfD doch recht Griechenland muss aus dem Euro raus und zwar schnell. Denn die Griechen werden ewig Geld nachfordern müssen, aufgrund der neuen Beamten haben sie nachhaltigen Geldbedarf geschaffen, den sie nicht [...] mehr

23.01.2015, 09:23 Uhr Thema: Urteil zum Mindestabstand: Mein Beruf ist Fahrer, ich weiß von nichts Nach meiner Erfahrung drehen die LKW-Fahrer durch wenn man auf der rechten Spur eine Geschwindigkeitsbeschränkung unter 90 KMH Einhält. Ich bin bei -2 °C und Nieselregen gefahren, die variable Geschwindigkeitsbegrenzung ging auf 60 KMh runter, in [...] mehr

22.01.2015, 13:42 Uhr Thema: Luxus-Autohaus von Lexus: Erst Saus, dann Braus dekadente Methode Wer ein Auto wegen der Verkaufsperformance und ein Essen aussucht, braucht eigentlich kein Auto, er weiss nur nicht mehr wohin mit seinem Geld. Ich finde es abstossend, soetwas auch noch zu [...] mehr

20.01.2015, 09:43 Uhr Thema: Terrorangst-Talk bei Plasberg: Liebe Ängstliche, ihr seid einfach nur einsam Es ist lange Zeit das die Kultur der Moslems mal auf den Prüfstand kommt Im Gegensatz zu den meisten Deutschen habe ich mal in die Familien der Migranten (hauptsächlich Türken) hineingeschaut. Dort herrscht in den meisten Fällen noch finsterstes Mittelalter. Verabredete [...] mehr

20.01.2015, 09:26 Uhr Thema: Mitreden mit Münchau: Es ist die entkoppelte Inflationserwartung, Dummkopf! Solange nicht der unermessliche Reichtum der Kapitalhorter weggbesteuert und unter die Leute gebracht wird, gibt es keine Nachfrageerhöhung und ohne die keine Inflation. Man sieht es doch schon seit Jahren: Die Geldmenge wächst und wächst aber keine [...] mehr

19.01.2015, 12:26 Uhr Thema: Oxfam-Studie: Das reichste Prozent besitzt mehr als alle anderen zusammen Das Problem ist halt Steuerungerechtigkeit Würde auch das Vermögen progressiv besteuert könnte es nicht unbegrenzt wachsen. Da aber das reichste ein Prozent gegen so eine Besteuerung mit Mord und Totschlag vorgehen würde, wird es vermutlich [...] mehr

16.01.2015, 10:10 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Gibt es eine Lügenpresse? Die Manipulation der Wahrheit durch die Presse wurde mir zuletzt so richtig bei der Ukraineberichterstattung und den Talkschows dazu bewusst. Im Augenblick wird z.B. Kritiklos der Versuch der Regierung durchgewunken wegen Charlie Hebdo die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0