Benutzerprofil

Anthrophilus

04.02.2016, 14:19 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Hat sich Frau Merkel jemals persönlich für ... ... die Abschaffung des Bargelds eingesetzt? Nein? warum dann Ihr hysterisch wirkendes Geschreibsel unter Erwähnung von Frau Merkel? mehr

04.02.2016, 12:37 Uhr Thema: Waldorf-Experiment im Problemviertel: Wie Henri in Fatins Klasse kam Jedenfalls kann man sehen, was aus Waldorfschülern ... ... trotz (oder wegen?) Waldorfschul-Besuch alles werden kann. Die Liste bietet keinen Vergleich mit Regelschülern, zeigt aber die Brauchbarkeit der Methode für einen erfolgreichen weiteren [...] mehr

31.01.2016, 18:19 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Was Sie im Gesetzeszitat aufzeigen, betrifft ... ... "Fliehende", also am ehesten Gesetzesbrecher, die die BRD verlassen wollen. Die hier besprochenen Asylsuchenden wollen aber i.d.R. zu Fuß in unser Land hinein, also ist der von Ihnen [...] mehr

28.01.2016, 17:53 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Dann schauen Sie nochmal in die ARD-Mediathek, ich ... ... jedenfalls habe die Sendung dort gefunden. Warum sollte sich die ARD schämen, wenn die Kombattanten sich fragwürdig präsentieren? Obwohl - den Köppel könnte man mittlerweile wohl schon [...] mehr

27.01.2016, 21:02 Uhr Thema: Blauer Brief: Britische Schulleiterin mahnt Pyjama-Eltern ab Wer Lagerfeld für Anderes als Modefragen ... ... meint allgemeingültig, kompetent für Lebensfragen aller anderen Menschen, zititeren zu müssen, hat die Kontrolle über seinen Verstand verloren. Es gibt auch Menschen, die in Nachtschicht [...] mehr

24.01.2016, 00:32 Uhr Thema: Streit über Flüchtlingskostüm: Empörung geht immer Wenn man die Klamotten losschlägt ... ... ist es doch in Ordnung, oder? Die arme Frau an der Nähmaschine muß auch von etwas leben, und wenn die Leut' das kaufen ... Dann noch die freud'sche Fehlleistung im Artikeltext: " ... in [...] mehr

20.01.2016, 18:36 Uhr Thema: Terrorgruppe: Die Rätsel der dritten RAF-Generation ... bis heute ungelöst Unter anderem kann man deswegen nicht mit Sicherheit behaupten, daß Detlev Karsten Rohwedder, der erste Präsident der Treuhandanstalt, die zur Einordnung bzw. Abwicklung der DDR-Betriebe gegründet [...] mehr

04.01.2016, 20:08 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Man muß wohl eine Kartoffel sein, um ... ... Gewaltorgien (jedenfalls als ich reinschaute) gut zu finden. Wer sowas zur "Unterhaltung" braucht, sollte privat bleiben. Zumal die abweichende Kritik als Meinungsdiktat eines [...] mehr

25.12.2015, 16:38 Uhr Thema: Türkei: "Hürriyet"-Chefredakteur drohen fünf Jahre Haft Zählte ein Journalist Erdogans sämtliche Übeltaten auf, so ... ... wäre das nach dessen Ansicht wahrscheinlich sogar todeswürdig. Wie geht der Westentaschen-Napoleon unterm Halbmond wohl mit Korrespondenten der außertürkischen Presse um, wenn sie über ihn [...] mehr

03.12.2015, 18:24 Uhr Thema: Russlands Streit mit der Türkei: Putins Zorn Wie soll man die Nicht-Verstrickung denn ... ... beweisen? Eine Verstrickung ließe sich beweisen durch Dokumente oder ähnliches - aber der Beweis, daß etwas NICHT existiert, ist nur bei besonderen Beweislagen möglich. Wie soll man hier [...] mehr

02.12.2015, 19:29 Uhr Thema: Zuckerbergs Milliardenspende: Menschenfreund und Ideologe So trollige Poster auf Honorarbasis allüberall ... Jeder kann sein Geld einsetzen für was auch immer er will (mal auf gut deutsch ...) Noch hat er nix gespendet, sondern holt sich nur Vorschußlorbeeren ab, die seine Claqueure hier so reichlich [...] mehr

02.12.2015, 19:13 Uhr Thema: Zuckerbergs Milliardenspende: Menschenfreund und Ideologe Wenn Sie mir kurz folgen können ... Die Syrien Flüchtlinge fliehen vor der IS. Die IS besteht dort zum großen Teil aus ehem. irakischen Offizieren, die nach dem Überfall/"Sieg" durch die USA [...] mehr

02.12.2015, 17:58 Uhr Thema: Zuckerbergs Milliardenspende: Menschenfreund und Ideologe Eigenwerbung mit wohlfeilen Vorschußlorbeeren ... Da hungern und frieren gerade die Syrien-Flüchtlinge - weil Herr Bush jun. mit Mr. Blair und anderen "Überredeten" den Irak überfiel, sich feierte, und die Menschen dort letztendlich sich [...] mehr

18.10.2015, 18:46 Uhr Thema: Flüchtlinge in deutschen Familien: "Die Kinder sind aus dem Haus, wir haben Platz" Die massivste Kriminalität ist Brandstiftung in Flüchtlingsheimen ... ... oder Gebäuden die dafür vorgesehen sind. Schon die Anzahl dieser Vorfälle und die entstandenen Schäden überschreiten die durch Flüchtlinge direkt angerichteten um ein Vielfaches. Daß unter [...] mehr

05.10.2015, 21:05 Uhr Thema: Energiewende: Seehofers Extrawunsch kostet Stromkunden Milliarden Wo gibt's Ihren E-Fantastomaten denn zu kaufen? Die Trasse/Tunnel/Rohr wäre nach Einsatz Ihrer E-Fantastomaten also entkabelt und frei, und böte dann die Möglichkeit, per Rohrpost Dinge und Schriftstücke usw. bundesweit schnell zu versenden, [...] mehr

28.09.2015, 14:41 Uhr Thema: Jauch-Talk zur VW-Affäre: Anja Kohl redet Blech Es hat sich scheinbar noch nicht bis Marzahn rumgesprochen ... ... daß die Idee beim Wasserstoffantrieb die Verwendung des Wasserstoffs als Speicher "überschüssiger" Sonnen- und Windenergie sowie als transportierbare Energieform der Erneuerbaren [...] mehr

27.09.2015, 15:03 Uhr Thema: Realitätscheck: Was wurde aus den Weltuntergangsprognosen der Siebziger? Die statistische Basis ist für die Beurteilung dieser ... ... Angelegenheit (meine Behauptung, daß wir alle sterben werden) zu klein, ich gehöre nicht zu den monomanen Statistikern. Wenn Sie sich in 120 Jahren bei mir zum Thema melden, erläutere ich [...] mehr

27.09.2015, 14:49 Uhr Thema: Verteidigungsministerin: Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor Es steht Ihnen frei, Doktorarbeiten von Politikern ... ... aus dem eher linken Spektrum einer Prüfung zu unterziehen. Wenn Sie (und andere) das unterlassen, wird das schon seine Gründe haben. Dabei will ich gar nicht mal unterstellen, daß die [...] mehr

21.09.2015, 11:30 Uhr Thema: Realitätscheck: Was wurde aus den Weltuntergangsprognosen der Siebziger? Alles Tun und Denken ist sinnlos, da ich ... ... und jeder andere ohnehin sterben wird - das ist das einzig Sichere im Leben, nicht wahr? Schade, daß Sie noch hier geschrieben haben, das hätten Sie sich doch auch sparen können - oder? Sie [...] mehr

21.09.2015, 11:29 Uhr Thema: Realitätscheck: Was wurde aus den Weltuntergangsprognosen der Siebziger? Alles Tun und Denken ist sinnlos, da ich ... ... und jeder andere ohnehin sterben wird - das ist das einzig Sichere im Leben, nicht wahr? Schade, daß Sie noch hier geschrieben haben, das hätten Sie sich doch auch sparen können - oder? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0