Benutzerprofil

saul7

18.07.2014, 16:31 Uhr Thema: Eilentscheidung abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin erleidet Teil-Niederlage vor Gericht Da nützt ja alles Eifern nichts, lieber Herr Eckard. Mein Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung ist in diesem Zusammenhang ungetrübt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Frau Hannemann nicht [...] mehr

17.07.2014, 21:56 Uhr Thema: Eilentscheidung abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin erleidet Teil-Niederlage vor Gericht So ist es: das ist ein Beitrag, der die Sache genau trifft: Frau Hannemann wird mit ihrem Versuch auf Wiedereinstellung nicht reüssieren können, weil sie schlicht gegen elementare Vorgaben ihres [...] mehr

17.07.2014, 21:37 Uhr Thema: Eilentscheidung abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin erleidet Teil-Niederlage vor Gericht Nein, das ist ein Beitrag, der die Sache genau trifft: Frau Hannemann wird mit ihrem Versuch auf Wiedereinstellung nicht reüssieren können, weil sie schlicht gegen elementare Vorgaben ihres [...] mehr

04.07.2014, 21:06 Uhr Thema: Reaktionen auf Deutschlands Sieg: "Die Spieler sind richtig platt" Die deutsche Mannschaft hat mich nur in der ersten Halbzeit überzeugt. In er zweiten Halbzeit wollte sie wohl den knappen Vorsprung sicher verwalten. Dss hätte schiefgehen können. Dank eines wieder [...] mehr

04.07.2014, 21:02 Uhr Thema: Sieg gegen Frankreich: 1:0! Hummels köpft Deutschland ins Halbfinale Das war ein insgesamt verdienter Sieg der deutschen Mannschaft. Die FRanzosen waren in der ersten Halbzeit noch gar nicht angekommen. War es ein zu großer Respekt vor der deutschen Elf, oder warum [...] mehr

29.06.2014, 20:52 Uhr Thema: Sieg im Elfmeterkrimi gegen Chile: Torhüter Julio Cesar rettet Brasilien Da stimme ich Ihnen zu!! Die kleinen, quirrligen Südamerikaner haben bis zum Umfallen gekämpft und hätten einen Sieg wirklich verdient gehabt. Die Brasilianer waren wenig überzeugend und konnten [...] mehr

29.06.2014, 20:33 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale Das sehe ich genauso. Die Holländer haben sich in der ersten Halbzeit hinten reingestellt und nur auf einen Konter gewartet, der ihnen über den Zappler Robben dann den entscheidenden Treffer bringt. [...] mehr

27.06.2014, 21:37 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Mehrheit hält Steinmeier für besten Merkel-Nachfolger Damit haben Sie natürlich recht! Aber die meisten Wähler zielen bei Ihrer Entscheidung nicht so sehr auf die inhaltlichen politischen Aussagen sondern orientieren sich auch an z.T. oberflächlichen [...] mehr

27.06.2014, 21:24 Uhr Thema: ZDF-Beiträge aus dem DFB-Quartier: Im Wohlfühlpool mit Katrin Müller-Hohenstein Diese Sportmoderatorin hat sich schon einmal blamiert mit ihrem "Inneren Reichsparteitag". Für mich ist sie schon seit Längerem als Sportmoderatorin untragbar. Zu seicht, zu verschwurbelt, zu [...] mehr

27.06.2014, 21:07 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Nein, das wäre ein Armutszeugnis. Das müde Ball-Hin-und-Hergeschiebe der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA war doch nur peinlich. Ich möchte eine NM sehen, die mit aufopferndem Einsatz-ähnlich [...] mehr

27.06.2014, 20:57 Uhr Thema: Italiens WM-Aus: Prandellis wütender Abschied geht's vielleicht ein bisschen weniger theatralisch??? Die Italiener haben ein Spiel verloren, das sie mit einer überzeugenden Leistung (sic!!) für sich hätten entscheiden können. Es ist doch völlig [...] mehr

27.06.2014, 20:45 Uhr Thema: Deutschlands Achtelfinal-Gegner Algerien : Sie wollen Rache für Gijon Genau darauf wird es ankommen: Die deutsche Mannschaft muß sich mehr bewegen, in die Zweikämpfe hart aber nicht unfair einsteigen und das Ganze möglichst neunzig Minuten durchhalten. Nur dann wird sie [...] mehr

27.06.2014, 20:27 Uhr Thema: Deutschland im Achtelfinale: Müller macht sie alle nass Es war ein insgesamt mittelmäßiges, von Taktik geprägtes Spiel, das die Amerikaner aufgrund einer defensiven Spielweise zu recht verloren. Das Spiel offenbarte nicht, warum die Deutschen Favoriten [...] mehr

27.06.2014, 20:17 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil Sie haben den Punkt getroffen. Es ist doch niemandem untersagt, wenn er in seinen eigenen vier Wänden dampft bis die Wände gelb werden. Das Belüften der Wohnung ins Treppenhaus, das der uneinischtige [...] mehr

25.06.2014, 16:52 Uhr Thema: Klage gegen Lufthansa: Zu klein für den Piloten-Job - Richter lassen Bewerberin erneu Damit haben Sie wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn es derartige Regeln bei der LH gibt, sehe ich keinen Grund, davon abzusehen. Welcher RA hat der Uneinsichtigen nur zu dieser juristischen [...] mehr

25.06.2014, 16:49 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne fordern Frauenquote von 40 Prozent Die Idee einer Frauenquote halte ich für hirnrissig, weil sie den Leistungsgedanken nicht hinreichend berücksichtigt. Kommt alles aus der Genderecke light und dient in Wahrheit nicht den Frauen. [...] mehr

25.06.2014, 16:44 Uhr Thema: Deutsches Weltkulturerbe: Bier, Brot, Beethoven Wohl nur wenige Länder können sich glücklich schätzen ein Bier nach Deutschem Reinheitsgebot von 1516 zu haben. Da Beethoven mein deutscher Lieblingskomponist ist und ich zuweilen auch die [...] mehr

25.06.2014, 16:40 Uhr Thema: Italiens WM-Aus: Prandellis wütender Abschied Besser ist es, wenn die gesamte Mannschaft fit ist und mit großem Einsatz spielt. In fast jeder Mannschaft gibt es einen goalgetter, der ein Spiel entscheiden kann, aber nicht muß. Nein, Italien hat [...] mehr

25.06.2014, 16:30 Uhr Thema: Nachfolge im Kanzleramt: Merkels Plan K Die Mutti wird's schon richten! Aber es ist weit und breit keine adäquate Nachfolgerin für sie zu sehen. Für Leyen ist das Amt eine Nummer zu groß und Kramp-Karrenbauer ist ihm eh nicht gewachsen. [...] mehr

25.06.2014, 16:23 Uhr Thema: WM 2014: Drei Gründe für Lateinamerikas Dominanz Ja, die klimatischen Verhältnisse mögen eine Rolle spielen. Meine Beobachtung ist, dass die südländischen Mannschaften, insbesondere Chile und Mexiko, aber auch Costa Rica mit sehr viel Einsatz und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0