Benutzerprofil

mag-the-one

15.04.2015, 17:45 Uhr Thema: Protest bei Pressekonferenz: Femen-Aktivistin attackiert EZB-Chef Draghi Zu dieser Aktion... ... kann man nur Jochen Steffen zitieren, Gott hab ihn selig, mit seinem Kuddl Schnööf: "..n' Kleinen an der Erbse haben wir ja alle, aber ich zeig das doch nich!" mehr

03.04.2015, 13:34 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Ermittler durchsuchten mehrere Arztpraxen Auweh... ... und Sie meinen, Psychopharmaka werden mal eben einfach so zwischen Tür und Angel verschrieben? Von was für "Drogen" reden Sie? Peinlich. Eine manifeste psychische Krankheit ist wohl [...] mehr

14.03.2015, 13:35 Uhr Thema: Lyrik und Literaturkritik: Weg mit all den Weidenkätzchen! Herrlich... ..."bürgerliche Beschwichtigungsprosa", Chapeau Herr Diez, den Begriff werde ich mir merken. Selten habe ich einen Artikel mit soviel Genuß gelesen - pseudointellektuelle Selfies von [...] mehr

05.03.2015, 17:49 Uhr Thema: Tiefkühltortenbäcker: Dr. Oetker kauft Coppenrath & Wiese Fideikommiss ...tja, mal wieder ein gesundes Unternehmen, das durch Erbstreitigkeiten den Bach runtergeht. Eine vernünftige Erbfolge-Regelung hätte das sicher verhindert. Die alten Adelsgeschlechter wußten [...] mehr

31.01.2015, 19:10 Uhr Thema: Zwittergemüse Mangold: Hier bekommste dein Fett weg Gibt ihn... ... auf jedem guten Wochenmarkt. Die kleingeschnittenen Stiele mit Salzkartoffeln gekocht, dabei in den letzten 7 Minuten die ebenfalls kleingeschnittenen Blätter dazu, dann das Ganze nach der Garzeit [...] mehr

31.01.2015, 19:04 Uhr Thema: Zwittergemüse Mangold: Hier bekommste dein Fett weg Gibt ihn... ... auf jedem guten Wochenmarkt. Die kleingeschnittenen Stiele mit Salzkartoffeln gekocht, dabei in den letzten 7 Minuten die ebenfalls kleingeschnittenen Blätter dazu, dann das Ganze nach der [...] mehr

10.01.2015, 11:31 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge Interessante... ... Sichtweise. Aber dazu müßten Sie alle Religionen verbieten, was sinnvoll wäre, angesichts des immensen psychischen und wirtschaftlichen Schadens, den diese mittlerweile in allen Gesellschaften [...] mehr

10.01.2015, 11:29 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge Interessante... ... Sichtweise. Aber dazu müßten Sie alle Religionen verbieten, was sinnvoll wäre, angesichts des immensen psychischen und wirtschaftlichen Schadens, den diese mittlerweile in allen Gesellschaften [...] mehr

03.12.2014, 09:05 Uhr Thema: Kommentar zum Wärmedämmungs-Beschluss: Asozialer Wohnungsbau @Christoph L Also, hier irren Sie - die Entsorgung der Dämmplatten ist keineswegs so gesichert, wie Sie das darstellen. Die "Halbwertzeit" von den Dingern ist ohnehin ca. 15 Jahre, dann dürfen Sie [...] mehr

15.11.2014, 15:37 Uhr Thema: Tigerjagd in Paris: Alles für die Katz Hmm, interessant... ist nur, dass Katzen und Luchse in ihren Fußspuren keine Krallenabdrücke hinterlassen. Mal sehen, ob den Franzosen das Lachen nicht doch noch vergeht... mehr

13.11.2014, 14:43 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Danke... Herr Augstein, ein kluger Kommentar. Die vielbeschworene "Würde" (was ist das überhaupt in diesem Zusammenhang?) bei den Befürwortern der Sterbehilfe sollte lieber auf das Leben angewendet [...] mehr

06.11.2014, 16:22 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Lieber Herr Augstein, Chapeau! Endlich mal ein dem Thema angemessener Artikel, danke dafür, ich dachte schon, wir hätten jetzt alle Medien "gleichgeschaltet". mehr

29.10.2014, 12:36 Uhr Thema: Zu Hause bei Designer Uli Budde: Wohnen mit Familiengeschichte Nun ja.... ich finde die Wohnung jetzt nicht besonders "wohnlich", um es mal euphemistisch auszudrücken, aber: die Leuchte "Balloon" ist schlicht der Hammer ! mehr

08.10.2014, 12:48 Uhr Thema: Achilles Verse': Hunde raus! Oh, dear.... da können sich die Hunde-Phobiker mal wieder richtig austoben, oder? Herrn Achilles eingeschlossen. Zugegeben - in der Großstadt ist für Hunde kein optimales Umfeld. Allerdings ist die Erziehung Sache [...] mehr

08.10.2014, 12:42 Uhr Thema: Achilles Verse': Hunde raus! Oh, dear.... da können sich die Hunde-Phobiker mal wieder richtig austoben, oder? Herrn Achilles eingeschlossen. Zugegeben - in der Großstadt ist für Hunde kein optimales Umfeld. Allerdings ist die Erziehung Sache [...] mehr

02.10.2014, 14:42 Uhr Thema: Zu Hause bei Designer Sebastian Herkner: "Ich brauche Farbe um mich herum" Wie-Qualität? Wenn die Entwürfe von Herkner nicht so sauteuer wären, könnte man das Design-und Qualitätsgequatsche eher glauben... mehr

25.09.2014, 12:21 Uhr Thema: Carsten Rodbertus: Prokon-Gründer wirbt für undurchsichtige Geldanlage Nicht geschäftsfähig Man lese mal hier nach: http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2014/fa_bj_1408_qualifizierte_nachrangklauseln.html Das wäre mal für SPON ein guter Link gewesen. Man kann [...] mehr

25.09.2014, 12:14 Uhr Thema: Carsten Rodbertus: Prokon-Gründer wirbt für undurchsichtige Geldanlage Nicht geschäftsfähig Man lese mal hier nach: http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2014/fa_bj_1408_qualifizierte_nachrangklauseln.html Das wäre mal für SPON ein guter Link gewesen. Man kann [...] mehr

25.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Carsten Rodbertus: Prokon-Gründer wirbt für undurchsichtige Geldanlage Nicht geschäftsfähig Man lese mal hier nach: http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2014/fa_bj_1408_qualifizierte_nachrangklauseln.html Das wäre mal für SPON ein guter Link gewesen. Man kann [...] mehr

28.08.2014, 12:14 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Hohlbrot-mäßig... Vielen Dank für die "Hohlbrote" - fragt sich nur, wer hier eins ist. Schon mal was von "geplanter Obsoleszenz" gehört? Die war dafür verantwortlich, daß die Glühbirnen-Lebensdauer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0