Benutzerprofil

mikesch0815

26.05.2015, 09:51 Uhr Thema: Früheste Lebewesen mit Zellkern: Schmutz entzaubert Sensationsstudie Ich fühl mich gleich jünger.. ...irgendwie. ;) So interessant diese Forschungen sind, sie sind letztlich allesamt mit sehr hohen Ungenauigkeiten verbunden. mehr

25.05.2015, 11:56 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: US-Verteidigungsminister spricht Iraks Truppen Kampfeswillen ab Schickt doch... Wolfowitz, Cheney, Rumsfeld, Bush, Blaire und Co persönlich hin, damit diese Helden des Westens den Scherbenhaufen zusammenkehren, den sie maßgeblich mit zu verantworten haben. mehr

17.05.2015, 10:42 Uhr Thema: Aigner-Plan zum Netzausbau: Nicht in meinem Bundesland! Ist doch pfiffig! Bayern - also dort, wo der Herrgott die Welt begeistert geküsst haben soll - wird WKA und stromleitungsfrei eine Touristenhochburg, wo die ganzen Saupreissn und anderen neidisch zum Urlaub kommen. [...] mehr

17.05.2015, 09:51 Uhr Thema: Medienbericht: BND soll CIA angeblich Hinweis auf Bin-Laden-Versteck gegeben haben Unsere Geheimdienste... ...fassen wir mal die Spannweite der Kompetenzen zusammen: Verfassungsschutz: Bekommt Neonazis nicht in den Griff und kann keine Morde verhindern MAD: turtelt mit H&K herum BND: hilft beim [...] mehr

12.05.2015, 12:31 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: BND liefert NSA angeblich 1,3 Milliarden Daten pro Monat Wenn das Mielke noch erleben könnte, ach ja. Man stelle sich das einfach mal vor. Aber das Volk stellt man mit einer fixen Lieferung von Amazon, coolen Serien auf Netflix und endlosem Gequassel mit WhatsApp ruhig. Und sollte das Volk [...] mehr

11.05.2015, 12:59 Uhr Thema: Microsoft Surface 3 im Test: Nur mit Tastatur ein gutes Tablet Dick... ...die Gerätedicke ist ein wirklich immens profundes Qualitätsmerkmal eines elektronischen Gerätes. mehr

10.05.2015, 17:03 Uhr Thema: Formel 1: Rosberg gewinnt, Vettel wird Dritter Vettel sollte mal mit einem Ferrari fahren... ...dann erst zeigt sich, daß er nur ein mittelprächtiger Fahrer ist. War das nicht der Tenor einiger Experten im Forum? Und waren da nicht einige, die damals Alonso im Roten als das beste nach [...] mehr

07.05.2015, 20:41 Uhr Thema: BND-Affäre im Bundestag: "Ich habe Weisungen empfangen" Totalversagen! Sowohl der Verfassungsschutz (NSU) als auch der BND (NSA) und der MAD scheinen ein sehr ernsthaftes Problem mit dem Wesen der Demokratie zu haben. Höchst bedenklich. mehr

01.05.2015, 09:52 Uhr Thema: Zugemauerte S-Bahn-Tür: "Das ist kein Dummer-Jungen-Streich" Mauer behalten und... ...Werbung für Schwäbisch Hall machen: Auf diese Steine können Sie bauen. Die Idee ist großartig sinnlos und brilliant umgesetzt. mehr

27.04.2015, 10:46 Uhr Thema: Image von Dialekten: Freindlich samma! Aber deppert? Und was ist Sächsisch und Bairisch? ..oder hessisch? Ich spreche (gern) oberhessisch und weiß dennoch, daß die meisten Nichthessen das Frankfurterische als Hessisch betrachten. Aber das ist es eben nicht (nur). Dialekte sind ein Teil [...] mehr

13.04.2015, 10:33 Uhr Thema: Bilderserie "Live View": Nur das Foto zählt Mitleid mit Fotografen! ;) Sie haben es nicht leicht. Zumindest in Zeiten, wo "Knipser" inzwischen auch sehr vorzeigbare Resultate erreichen. Und das als Hobby, nicht als Beruf. Daher kann man schon nachvollziehen, [...] mehr

12.04.2015, 11:29 Uhr Thema: "Islamischer Staat" im Irak: Dschihadisten prahlen in Video mit Zerstörung von Nimrud Mr. Cheney... ...war's das wert? Ein gescheiterter american way of life für den Orient? Sie haben dort wirklich die Büchse der Pandorra geöffnet. mehr

11.04.2015, 09:29 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Der Deckel auf dem Topfe Da passt er doch prima hin. Ob er nun in der Politik Schaden anrichtet oder in so einer Firma? Das ist egal. In letzterer ist wenigstens von einem guten Willen eh nicht auszugehen. mehr

04.04.2015, 10:26 Uhr Thema: Russland-Reise: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Tsipras Sehr bequem.. ...dank einer US Strategie haben wir ein schönes neues Feindbild in Europa (und jeder, der das sagt ist sogleich auch ein Putinversteher, egal ob man den Macho aus dem Kremel mag oder nicht). Dazu [...] mehr

01.04.2015, 00:16 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche Gybe! Und nächste Woche bin ich auf einem Konzert der Band. Ich freu mich schon wie Bolle drauf. mehr

28.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Wandertipps für Wintermüde: Raus in den Frühling Man kann auch im Winter außen unterwegs sein.. ....um an der frischen Luft was zu unternehmen, braucht es keinen Frühling. Und nebenbei setzt man dann auch keinen Winterspeck an, bekommt keine Winterdepression durchs Stubenhocken und kann [...] mehr

28.03.2015, 08:46 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Altkanzler Schröder attackiert Merkels Russland-Politik Na, wann rufen die ersten Denn wenn eines den westlichen Medien zunehmend gelungen ist, dann ist es denn meisten eine westlich orientierte Sichtweise auf den Konflikt einzuimpfen, während alle Kritiker dessen pauschal als [...] mehr

26.03.2015, 10:36 Uhr Thema: Notfallseelsorger Rieske: "Es gibt keine Antwort" Ist doch egal... ...meinetwegen kann auch ein Iman oder Rabbiner die Leute trösten. Wenn die Leute zuhören können und da sind, dann ist es gut. Solange sie geschult sind im Umgang, ist es doch ok. Und viele Leute [...] mehr

24.03.2015, 15:45 Uhr Thema: Internet an Schulen: Bundesregierung fordert Computer für den Unterricht Hahaha... ...dann kann man über die NSA erfahren, wer seine Hausaufgaben noch nicht hochgeladen hat! :) Und die ganzen Bewohner ländlicher Gegenden speichern ihre Daten auf einen USB Stick und schickens mit [...] mehr

19.03.2015, 08:54 Uhr Thema: "Messenger"-Sonde: Heiße Abschiedsgrüße vom Merkur Von der Sonne verwöhnt... ...na, dann aber nix wie hin, wenn es dort so mollig warm ist. ;) Ansonsten hochinteressante und faszinierende Aufnahmen vom Backofen des Sonnensystems. Die Sonden (auch auf dem Mars und dem Tschuri) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0