Benutzerprofil

ccmehil

Seite 1 von 10
07.07.2017, 13:26 Uhr

Damit haben die Demonstranten einen Nerv getroffen Ausgerechnet Melania, der Diamant in der Fassung des Gipfels, wird an Auftritten gehindert. Viele, die sich gerade ihretwegen auch das Ereignis gefreut haben, werden nun um aktuelle Aufnahmen von [...] mehr

13.03.2017, 12:26 Uhr

Na und? Einer muss mal den türkischen Amoklauf durch die Hallen und Medien stoppen. Wenn er es aus wahltaktischen Motiven tut, dann ist es nicht weniger wert. mehr

19.12.2016, 17:06 Uhr

Sollte eigentlich normal sein Die Technik dringt in immer mehr Bereiche des Lebens ein. Sexualität wird bereits jetzt durch verschiedenste Geräte bereichert. Sexroboter erscheinen als naheliegende (sic!) Weiterentwicklung. mehr

29.07.2016, 08:26 Uhr

Na und? Sie sieht besser aus als Bill Clinton. Also möchte ich sie als First Lady! Ich fordere hiermit das wahlberechtigte Volk auf, diese Nachricht bei der Wahl zu ignorieren. mehr

27.07.2015, 14:00 Uhr

Sollte hier tatsächlich ein pädagogischer Langzeitplan durch die Kommentatoren torpediert worden sein, dann wäre es ein beispielloser Vorgang! Was ist ein Erwartungswert? Warum klärt SPON nicht [...] mehr

27.07.2015, 11:40 Uhr

Das ist ja das Paradoxon Warum sollte der Tausch noch etwas bringen? Die meisten hier vergessen aber, dass die Mathematik auch einmal durch Experimente geprüft werden kann. So ein Versuch mit zwei Umschlägen kostet [...] mehr

27.07.2015, 11:20 Uhr

Bitte präziser Eigentlich ist es doch so, dass Sie erwarten, dass der Zitierte wahrscheinlich Wahrscheinlichkeiten mit Erwartungswerten verwechselt. Man könnte es daher für sehr wahrscheinlich halten, dass auf [...] mehr

27.07.2015, 10:20 Uhr

Konsequenzen? Wo bleiben eigentlich die Konsequenzen. Es haben mehrere Leser nachgewiesen, dass hier grob fahrlässig und falsch über Mathematik berichtet wird. Der Artikel steht aber immer noch im Netz und [...] mehr

14.07.2015, 10:40 Uhr

Aber... ... die Betriebe waren doch nur einen Appel wert. Das Ei war schon gut von der Treuhand verhandelt. mehr

25.06.2015, 09:38 Uhr

Da ist guter Rat teuer Das geht natürlich nicht, das mit der Funkstille! Hier mein Rat: Kaufen Sie einfach solche Zwillingsbilder und senden Sie eines Ihrer Schwester. Der zartliebende Gedanke hinter dem Präsent wird [...] mehr

15.06.2015, 14:50 Uhr

Schreckenberg hat Humor Erst vertut er sich 2011 etwas bei dem Sicherheitskonzept der Love Parade. Dann will er Verkehrserziehung betreiben. mehr

11.03.2015, 09:40 Uhr

Sehr schlecht recherchiert Den Beitrag sah ich mir an, war aber entsetzt, dass er wenig präzise war. Die SAP stellt zwar mit HANA tatsächlich die führende In-Memory-DB bereit, deren Geschwindigkeit nachweislich alle anderen [...] mehr

22.01.2015, 09:17 Uhr

Warum sollte die Sun... ... die leicht bekleideten Damen von Seite 3 entfernen? Sogar der Spiegel nutzt diese als Trittbrettfahrer, wenn er über die Seite 3 berichtet und gleich eine Fotostrecke mit Frau Price und Frau Fox [...] mehr

30.12.2014, 09:41 Uhr

Beitragsbemessungsgrenze auch verschieden? Warum eigentlich ist die Beitragsbemessungsgrenze im Osten auch geringer? Wo man hinschaut, nur versteckte Zugeständnisse für die Wirtschaftssauger aus dem Osten. mehr

02.09.2014, 11:55 Uhr

Umgekehrt Es sind Prominente. Die sind viel unterwegs und in Hotelzimmern und so. Was haben sie da anderes für Nacktaufnahmen zur Verfügung als ihr Smartphone? Insofern stellt sich mir die Frage nach dem [...] mehr

01.09.2014, 14:00 Uhr

Das Internet Was wäre ich nur ohne es! Danke! Werde mal meine Zeit bei der Lawrence stoppen! mehr

01.09.2014, 10:49 Uhr

Sinnloser Artikel Was soll der Artikel? Dass die Cloud unsicher ist, dass Daten aus ihr gestohlen werden können, ist nicht sonderlich neu. Dem Artikel entnehme ich nur, dass es Apple betroffen hat. Das kann man aber [...] mehr

07.05.2014, 12:05 Uhr

Aha, jetzt auch mit Support? Wenn es hier nun schon im Forum Support für allgemeine Fragen raund um Computer gibt, dann möchte ich mal wissen, ob ich mir ein iPad oder ein Samsungdings holen soll. mehr

23.04.2014, 11:36 Uhr

Max Tegmark? Max Tegmark war doch der freundliche Kosmologe, der neulich im Spiegel eine Plattform für seine Multiversumtheorie fand. Nun taucht er als (fälschlicher?) Geozentriker wieder auf. Wissenschaft ist im [...] mehr

10.02.2014, 08:25 Uhr

Leere Drohungen Die Schweiz mag für Europa bedeutend scheinen, sie ist es aber nicht. Letztlich hängt der Alpenstaat am Tropf der EU und wird künstlich beatmet. Wäre die EU konsequent, dann wären die Folgen für [...] mehr

Seite 1 von 10