Benutzerprofil

AEGtocas

20.10.2013, 16:13 Uhr Thema: Parteikonvent: SPD beschließt Koalitionsverhandlungen mit Union mit korrupten darf man nicht regieren die cdu ist eine lobbygesteuerte partei, eigtl. dürfte die spd nicht mit ihr koalieren... mehr

02.09.2013, 12:59 Uhr Thema: Trotz Merkel-Veto: Seehofer will für Pkw-Maut kämpfen Maut für Ausländer? Absolut unmöglich. Rechtlich und praktisch völlig ausgeschlossen, wie soll das umgesetzt werden??? mehr

11.03.2013, 16:20 Uhr Thema: SPD-Programm: Steinbrück startet Gerechtigkeits-Wahlkampf Endlich jemand, der für soziale Gerechtigkeit kämpft. Peer Steinbrück ist meiner Meinung nach der richtige Kandidat für Deutschland. Er kämpft für mehr Gerechtigkeit, wogegen ihn hier einige in den Foren - die wohl insgeheim FDP wählen - in als [...] mehr

21.02.2013, 15:43 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Propaganda der Tat Herr Fleischhauer macht das Gleiche wie bei der Sexismus-Debatte. Er lenkt wieder vom eigentlichen Problem ab, dem latenten Rassismus und auch Antisemitismus in diesem Lande. Ich bin mir sicher, dass auch Herr Fleischhauer latent rassistisch ist, anders kann ich mir [...] mehr

08.02.2013, 20:26 Uhr Thema: Merkel vs. Steinbrück: Stoiber schlägt Raab als Moderator im Kanzlerduell vor Drei TV-Duelle sind opportun. Ich möchte, dass es drei TV-Duelle gibt. Zwei traditionelle TV-Duelle, eines zur Innenpolitik (als Hauptduell), dieses soll zeitgleich auf ZDF, ARD, RTL und Phoenix übertragen werden und eines zur [...] mehr

29.01.2013, 13:02 Uhr Thema: Ehre für Ekel-TV: Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert Hat der Spiegel nicht regelmäßig über diese Sendung berichtet? Weshalb bringt der Spiegel eine solche Meldung, wenn er selbst Teil der Berichterstattung über diese Sendung ist? Der Spiegel ist in letzter Zeit tief gefallen. Ein einstiges qualitätsorientiertes [...] mehr

25.01.2013, 16:03 Uhr Thema: Landtagswahl: Bayern legen Termin auf 15. September fest Rot-Grün kann nicht mit Geld umgehen? Günstiger wäre es, wenn alle drei Wahlen am selben Tag, z.B. dem 22. September stattfinden würden, das gäbe dann auch keinen solchen bürokratischen Wahnsinn. Die CSU scheint auf höhere Kosten zu [...] mehr

18.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Rassisten? Alle Menschen, die hier das Wort "Neger" verteidigen, sind schlichtweg Rassisten oder latent fremdenfeindlich. Es ist ja nicht schlimm, wenn im Kindergarten neun hellhäutige und ein [...] mehr

17.01.2013, 18:57 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Weiß Herr Fleischhauer was Rassismus ist? Herr Fleischhauer ist sicher nicht in der Lage, sich vorstellen zu können, wie es wohl für dunkelhäutige Kinder sein muss, wenn ihre Klassenkameraden sie als "Neger" bezeichnen, da diese den [...] mehr

16.01.2013, 10:06 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: SPD und Steinbrück auf Talfahrt Leute sind heiß auf Schwarz-Gelb. Die Leute wollen einfach nochmal Schwarz-Gelb, auch wenn es immer unsozialer in unserem Land wird. Aber jeder bekommt, die Regierung die er verdient. Ich wähle trotzdem SPD. mehr

09.01.2013, 10:44 Uhr Thema: Umfrage: FDP sackt auf zwei Prozent ab Korrekt. Ich finde es ziemlich gut, dass die FDP so schlecht dasteht. Hoffentlich gibt es sowohl Rot-Grün in Niedersachsen, keine absolute Mehrheit für die CSU in Bayern und Rot-Grün bei der Bundestagswahl, [...] mehr

08.01.2013, 11:35 Uhr Thema: Energiepreise: Steinbrück soll ThyssenKrupp Gefälligkeiten angeboten haben BILD-Zeitung Brandstifter? Einst wurde die BILD-Zeitung vom Spiegel als Brandstifter stigmatisiert, das ist völlig richtig, doch muss sich der Spiegel spätestens seit der Berichterstattung über Steinbrück zu diesen [...] mehr

06.01.2013, 17:42 Uhr Thema: FDP-Dreikönigstreffen: Röslers verpasste Chance FDP ist überlebt. Ich glaube, dass die FDP und vor allem ihre Politik nicht mehr zeitgemäß sind. Ihre marktradikalen Positionen zugunsten Besserverdienenden haben sich überlebt und sind in Zeiten der Krise völlig [...] mehr

04.01.2013, 18:04 Uhr Thema: Niedersachsen-Wahl: CDU bietet Zweitstimmen-Hilfe für FDP an Bitte nicht. Ich flehe darum, dass die Menschen der FDP nicht zum Einzug in den Landtag verhelfen. Mc'Allister ist kein Demokrat, ihm sind Maßnahmen recht, die sonst nur in totalitären Regimen zu finden sind. [...] mehr

01.01.2013, 18:20 Uhr Thema: Landtagswahl in Niedersachsen: Steinbrück lässt SPD zittern Zwei Wahlmöglichkeiten Der Wähler hat zwei Möglichkeiten bei der Wahl in Niedersachsen und im Bund. Schwarz-Gelb oder Rot-Grün. Er muss sich entscheiden, ob er den historischen Schritt wagen möchte und die FDP, eine längst [...] mehr

30.12.2012, 16:32 Uhr Thema: FDP-Vorsitz: Lindner will Rösler nicht beerben Die FDP ist nicht mehr notwendig für Deutschland. Die FDP und ihr Politik sind nicht mehr für unsere Bundesrepublik geeignet. In Zeiten der Wirtschaftskrise ist der falsche Ansatz, wenn man Steuern für Besserverdienende senkt (siehe Mehrwertsteuer [...] mehr

14.12.2012, 18:35 Uhr Thema: Schlechte Umfragewerte: Steinbrück verliert an Zustimmung Das ZDF macht schlicht und einfach "Propaganda" zugunsten von Frau Dr. Merkel, ich habe vorhin mal nachgesehen, was die CDU für Werte im ZDF-Politbarometer unmittelbar vor der Bundestagswahl [...] mehr

28.11.2012, 19:09 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Länder einigen sich offenbar auf Wahltermin Alles zahlt der Steuerzahler... Vernünftig wäre es, in Bayern und im Bund am selben Tag zu wählen. 1. Würden mehr Menschen zur Urne gehen, als wenn sie zweimal innerhalb von Wochen müssten 2. Ist es organisatorisch viel einfacher [...] mehr

01.11.2009, 12:41 Uhr Thema: Soll der Staat die Steuern auf Pump senken? Ja, die Steuerausfälle werden schon vom steigenden Konsum refinanziert werden... Nein, natürlich nicht. ;-) mehr

01.11.2009, 12:41 Uhr Thema: Ist der Wehrdienst noch sinnvoll? Ja, Deutschland wird von allen Ländern bedroht und die Bundeswehr ist in so unglaublich vielen Staaten stationiert. mehr

Kartenbeiträge: 0