Benutzerprofil

tobaro

Seite 1 von 2
16.08.2017, 09:42 Uhr

Trump bashing ohne Ende Egal, was er tut, egal, was er sagt, egal, wo man liest, die Medien haben nur ein Ziel: den Mann fertig machen. Nein, Leute, der Mann hat Recht. Schaut euch die Videos dazu an. Dieses Trump-bashing [...] mehr

01.09.2013, 13:19 Uhr

alles schön, aber... ... wo sind denn nun die Fotos? Wenn man schon solch einen Artikel in der Form reisserisch aufmacht, sollte das Fotomaterial denn auch dabei sein, oder? mehr

23.07.2013, 13:37 Uhr

Ich kann den Artikel hier nur genauso hilflos unterschreiben, wie ich mich fühle, denn: mir gehts genauso. Ich betreibe u.a. einige Communities im Web mit ca. 300.000 usern. Auch dort herrscht eine [...] mehr

11.04.2013, 14:37 Uhr

netter Versuch... erst Steinbrück medial abschiessen, damit er Merkel nicht gefährlich werden kann und nun versuchen die mainstream Medien es also mit der AfD. Wird nix werden, denn die Deutschen haben auf diese Partei [...] mehr

08.02.2013, 11:39 Uhr

mal nachdenken... ...was eigentlich all diese Webseiten "bewegt", sich an ein Spionagetool wie facebook anzuschliessen. Mal drüber nachgedacht? Schliesst sich umgekehrt dieses angeblich private [...] mehr

17.12.2012, 17:57 Uhr

richtig so, es wird Zeit, dass diesem Spy-book mal klar gemacht wird, was Datenschutz heisst! mehr

16.06.2012, 19:46 Uhr

es wäre doch ganz einfach... Rückabwicklung des Euro Projektes und back to EU, wie sie vorher war. Alles andere, was da gesagt und geschrieben wird, wird mit Sicherheit zum Scheitern des europäischen Projektes führen. Der Euro [...] mehr

09.06.2012, 10:43 Uhr

nun ja, ich denke mal eher an den BEGINN des Weltraums, denn der Rand des Weltraums scheint mir etwas zu hoch gegriffen, oder? ;-) mehr

07.06.2012, 00:25 Uhr

Der Euro ist tot Europa braucht den Euro - NICHT! Europa funktionierte und wird weiter und wieder BESSER funktionieren ohne Euro. Man muss es nur wollen. Die geknechteten Menschen der vom Euro-Spar-Wahnsinn [...] mehr

16.05.2012, 12:59 Uhr

in Spanien geht es auch los... heute verweigern bereits an der Costa Blanca die öffentlich Bediensteten die Arbeit, Kinder werden aus den Kitas nach Hause geschickt. Ende offen... Der Run geht auch hier bald los. Ich lebe hier seit [...] mehr

06.04.2012, 19:01 Uhr

endlich! endlich traut sich neben Grass mal einer aus der deutschen Medienwelt, Klartext zu reden. BRAVO! denn genau so, wie Grass und auch Augstein es schreiben, ist die Realität. Das, was Israel seit [...] mehr

20.03.2012, 10:30 Uhr

hochinteressant es ist hochinteressant, was man mit Satellitengeographie heute alles erkunden kann. Web-Tipp dazu: sehr viele Funde mit ausführlichem Fotomaterial bietet das Google Earth Community Forum [...] mehr

07.01.2012, 11:21 Uhr

BILD rudert leise zurück bei allen dubiosen Finanzaktionen etc. und dem Rumgeeiere von Wulff ist eins interessant: BILD behauptete, er habe die Veröffentlichung verhindern wollen. Heute nun liest sich das in einen neu [...] mehr

16.11.2011, 07:58 Uhr

leider alt wurde bereits seit 2006 in der deutschen Google Earth Community diskutiert. Viele Fotos und Infos dort zum nachlesen: http://www.globezoom.info/wbb2/thread.php?threadid=7121 mehr

07.08.2011, 10:03 Uhr

vorhersehbar all das, was nun scheibchenweise nun fast täglich auf die Tafel kommt, war doch lange vorhersehbar. Glaubt eigentlich wirklich irgendwer, dass sich die Bevölkerung in Europa nicht klar darüber ist, [...] mehr

16.12.2010, 12:14 Uhr

crash wird kommen Euroland ist 2011 am Ende. Wer das nicht glaubt, lies mal auf euro-desaster.com. Dem dort ist nichts hinzu zu fügen. Ich denke, es ist auch besser so, denn all die angeblichen Vorteile des Euro sind [...] mehr

16.12.2010, 12:08 Uhr

klar doch - bergauf fliesst Wasser wer glaubt denn solch einen Unsinn? Zitat: Also, laut diesem klugen Wissenschaftler bewegt das Eis oder dann das fliessende Wasser dann die Steine (teilweise mehr als 300 kg schwer) also den Berg [...] mehr

28.09.2010, 01:24 Uhr

es kommt noch schlimmer ich habe gerade eben ein Interview gelesen, da steht fast wörtlich und unabhängig von dieser Meldung, das es eben so kommen wird. Zur Frage: Hat die Macht Angst vor dem Internet? liest man dort von [...] mehr

07.09.2010, 19:02 Uhr

armselig So, der Herr Sarrazin redet also von genetischen Eigenschaften, die zum Beispiel Juden oder Afrikaner, auch "Germanen" und/oder andere Volksgruppen teilen. Und deshalb schreien natürlich [...] mehr

11.05.2010, 15:50 Uhr

die genannten Aussagen dort sind jedenfalls nicht zu bestreiten und ob nun eine Webseite subjektiv empfunden gut oder schlecht aussieht, ist sowieso Geschmackssache. Könnte man nun auch über das [...] mehr

Seite 1 von 2