Benutzerprofil

gummiball2

23.08.2014, 14:59 Uhr Thema: Navigationssystem Galileo: Europäische Satelliten in falscher Umlaufbahn ausgesetzt Treibstoff Mal 'ne Frage: Wird der Treibstoff an Bord der Satelliten nicht dafür gebraucht, um diesen auf der richtigen Höhe zu halten? Oder zum Ändern der Position, um die Elektronik bei zu starken [...] mehr

17.06.2014, 13:54 Uhr Thema: Autos im Film: Der Killer fährt Schwarz Zustimmung Hey, kann es sein, dass ein anderer genauso denkt wie ich ?!? Die Sache mit dem Challenger fand ich auch total bescheuert. DAS ist übrigends der Grund, warum ich "Breaking Bad" die [...] mehr

12.06.2014, 11:35 Uhr Thema: Messe-Highlights: Die zehn spannendsten Spiele der E3 Optional Wahrscheinlich muss man sich bei allen Spielen wieder registrieren. Selbst alleine spielen geht nur mit permanenter Internetverbindung. Wenn der Server oder das Netz weg ist, startet das Spiel [...] mehr

28.05.2014, 16:39 Uhr Thema: Fußball-WM in Brasilien: Physiker Hawking stellt Erfolgsformel für Englands Kicker vo Frage Bin eben aus einem schwarzen Loch hierher gereist. Hier bei SPON wird viel über Fußball diskutiert. Steht irgendwas besonderes an? mehr

26.05.2014, 17:22 Uhr Thema: Elektroauto ActiveE: BMW schickt i3-Vorgänger in die Schrottpresse Dumm gelaufen Anfang diesen Jahres erschienen Videos auf Youtube, wo 20 Jahre Dodge Vipers zerstört werden. Auch das waren Prototypen, die als Lehrmaterial zur Verfügung gestellt wurden. An die 97 Stück. Die haben [...] mehr

22.05.2014, 17:13 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al die einen fahren Porsche, die anderen Polo ..., Die einen bekommen den Chefarzt, die anderen sind schon tot... mehr

22.05.2014, 16:24 Uhr Thema: Trainingsfahrt zur Baja 1000: Felsbrocken im Weg? Egal! Optional Wenn es (mal ganz selten) in Deutschland um das Thema Trophy Truck geht, wird immer der Bruchpilot Schwarz angehört. Gibt es keine anderen? mehr

14.05.2014, 11:15 Uhr Thema: MotoGP: Weltmeister Márquez bleibt bei Honda Optional Ich hätte mal gerne Casey Stoner als Gegner von Marc Márquez gesehen. Schade. mehr

06.05.2014, 09:32 Uhr Thema: Autogramm Caterham Seven 165: Gas geben im Giftzwerg Optional Ist halt Geschmackssache. Ich würde den Ariel Atom vorziehen. Zumindest ist der Caterham aber schöner als der KTM X-Bow. mehr

09.04.2014, 15:14 Uhr Thema: OpenSSL-Sicherheitslücke: Warum "Heartbleed" Millionen Web-Nutzer gefährdet Bringt nichts Solange ich nicht weiß, welche SSL-Libray mein Provider nutzt, kann ich das Passwort solange ändern bis die Hölle gefriert. Wenn es die Library mit dem Bug ist, hat der Angreifer sofort auch das [...] mehr

26.03.2014, 13:10 Uhr Thema: Facebook kauft Oculus VR: Die Zwei-Milliarden-Dollar-Wette Nein Danke Wahrscheinlich kann man mit der Oculus Brille nur dann Spiele spielen, wenn man ein Facebook Account hat. Mal sehen, was die Konkurrenz raus bringt. mehr

06.03.2014, 08:44 Uhr Thema: "Far Cry - Wild Expedition" angespielt: Vier revolutionäre Egoshooter-Experimente Frage Muss man sich beim Installieren dieser Spiele irgendwo anmelden (Steam Account o.ä.), oder geht das ganz ohne Internetverbindung? Ach ja, ich wußte gar nicht, dass in Far Cry 1 Aliens seins sollen. [...] mehr

14.02.2014, 21:56 Uhr Thema: Premier League: Magath wird neuer Trainer in Fulham tja Bei Fulham ist die Aufgabe schwieriger. Schließlich ist Fulham Tabellenletzter. Der HSV nur Vorletzter. Für einfache Aufgaben ist Magath nicht zu haben. mehr

07.02.2014, 11:30 Uhr Thema: Olympische Winterspiele in Sotschi: Das sind die deutschen Gold-Hoffnungen Stell dir vor es ist Olympia... ...und keiner schaut zu. Ich habe eben in der TV Zeitschrift gesehen, dass die Berichterstattung im normalen TV meistens von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr geht. Wenn man nicht gerade arbeitslos ist, [...] mehr

06.02.2014, 12:23 Uhr Thema: Lamborghini Countach aus Draht: Krasses Fahrgestell Nur so am Rande Für den Film " The Wolf of Wall Street" hat Scorsese einen echten alten Lamborghini zu Schrott fahren lassen. Siehe: [...] mehr

29.01.2014, 14:52 Uhr Thema: Build with Chrome: Google bringt Legosteine in den Browser Oops Stimmt. Jetzt habe ich mich verraten :-) Nach dem lesen der Überschrift hatte ich gleich den Kommentar geschrieben. mehr

29.01.2014, 13:20 Uhr Thema: Build with Chrome: Google bringt Legosteine in den Browser optional Gibt's das auch für den Firefox? mehr

17.01.2014, 08:49 Uhr Thema: Oscar-Nominierungen : Die Gewinner, die Verlierer optional Immer wenn ich Steve McQueen lese, denke ich an jemand anderen. mehr

05.12.2013, 10:56 Uhr Thema: Neuer Ford Mustang: Rennpferd für Europa Zu spät Ford hätte den Mustang schon offiziell 2005 anbieten sollen. Stattdessen haben einige Importeure den Reibach gemacht. Jetzt kommt das alles zu spät. mehr

27.11.2013, 16:33 Uhr Thema: Fatbike-Trend aus den USA: Abwärts auf Monsterschlappen Interessantes Googleergebnis hesekiel2517 ist ein Bibelvers (anders geschrieben Hesekiel 25,17). Dort steht: "Ich nehme an ihnen gewaltige Rache mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0