Benutzerprofil

maipiu

28.11.2014, 12:15 Uhr Thema: Ukip-Blamage auf Twitter: Ach, Westminster ist keine Moschee? Frage an sierrabravofour: Wer ist jetzt zu doof? Die Politiker, die den Leuten nicht plausibel machen können, wo und wie sie von der Eu profitieren oder die Leute selbst, die "schlichten Gemüter", die lieber [...] mehr

28.11.2014, 11:45 Uhr Thema: Ukip-Blamage auf Twitter: Ach, Westminster ist keine Moschee? @gerd2006 Welche exzellente Produkte werden in GB produziert? Ihre Kritik an Juncker ist absolut berechtigt. Aber deswegen muss man nicht die gesamte EU schlecht reden. Und der Gipfel in meinen Augen ist es, [...] mehr

28.11.2014, 10:48 Uhr Thema: Ukip-Blamage auf Twitter: Ach, Westminster ist keine Moschee? Wen wundert's? Jedem gut informierten EU-Bürger ist doch klar, dass gerade die Briten stark von ihrer EU-Mitgliedschaft profitieren - auch wenn sie wie zuletzt nachzahlen müssen. Die Botschaften von UKIP und anderen [...] mehr

25.11.2014, 12:20 Uhr Thema: Kauder zu Frauenquote: "Die Frau Familienministerin soll nicht so weinerlich sein" Was ist so schwer daran zu verstehen? Johann Galtung unterscheidet zwischen direkter und struktureller Gewalt. So kann man auch Diskriminierung einteilen. Direkte Diskriminierung findet statt, wenn ein Mensch gesagt bekommt: du darfst [...] mehr

06.11.2014, 13:43 Uhr Thema: Protest gegen Klimapolitik: Greenpeace kippt acht Tonnen Kohle vor Gabriels Ministeri Witzfigur Gut gemacht, Greenpeace! Immer wenn ich Gabriel sehe, warte ich darauf, dass er verlegen mit seiner Krawatte rumspielt. Aber dann muss ich feststellen: das ist ja gar nicht Oliver Hardy. Leider, [...] mehr

11.09.2014, 11:13 Uhr Thema: Mögliche Abspaltung: Banken drohen Schotten mit Umzug nach London Wofür halten die sich eigentlich? Eine bessere Werbung FÜR die Abspaltung Schottlands als diese unverhohlene Erpressung der Bankster kann man im Grunde gar nicht machen. Da muss sich doch einfach Trotz regen. Und man fragt sich: was [...] mehr

10.09.2014, 15:23 Uhr Thema: Protest gegen Islamisten: Libanesen starten "Burn-IS-Flag-Challenge" Ich hab' da mal ein paar Fragen Was ist das eigentlich für ein lächerlicher Gott, der durch das Verbrennen einer Fahne beleidigt werden kann? Oder sind nur seine Anhänger beleidigt? Wären alle so empfindlich wie diese, dann hätten [...] mehr

10.09.2014, 13:13 Uhr Thema: Wirkungslose Mittel: Bei welchem Notfall sollen Bachblüten helfen? der Placebo-Effekt ist stark. ...sagte der Apotheker. Das sollte man nicht unterschätzen. Also warum sollte man den Leuten ihr Himmelreich nehmen, denn als solches wird des Menschen Willen ja gerne betitelt. Und wenn sich mit dem [...] mehr

08.09.2014, 10:34 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Das Problem ist alles andere als neu Meiner Meinung nach ist amandahiphop schon sehr nahe dran mit seinem/ihrem Kommentar. Wenn wir uns aber frühere Zeiten ansehen, die sog. guten alten Zeiten, müssen wir feststellen, dass es schon [...] mehr

08.09.2014, 10:13 Uhr Thema: Streit um PKW-Maut: CDU-Politiker rufen Seehofer zur Mäßigung auf Seehofer=politischer Chaot Sorry, aber von Seehofer kommt nur noch politischer Mist. Das Betreuungsgeld hält genau diejenigen Kinder von einer frühen Förderung ab, die es bitter nötig hätten, was mittlerweile wissenschaftlich [...] mehr

18.08.2014, 13:30 Uhr Thema: Karl-May-Museum gegen Ureinwohner: Der Streit um die Skalpe von Radebeul Gebt sie zurück Und ich habe mal gelesen, das Skalpieren hätten die amerikanischen Ureinwohner von den Franzosen übernommen. Aber warum die Kopfhäute nicht zurückgeben? Das Museum hat sie für die Nachkommen [...] mehr

07.08.2014, 15:10 Uhr Thema: Fußball-WM auf Kunstrasen: Star-Spielerinnen drohen Fifa mit Klage ? Da hätte ich doch gerne mal gewusst, was die Herren der Schöpfung gesagt und gemacht hätten, wenn sie eine WM auf Kunstrasen austragen gesollt hätten. mehr

06.08.2014, 14:01 Uhr Thema: Belgisches Nationalgericht: Fritten for Welterbe @uzsjgb Das liegt daran, dass die (von McDoof und Konsorten) vorfrittierte tiefgefrorene Kartoffelstäbchen nehmen. Die Belgier nehmen aber frische Kartoffeln, man kann sogar zuschauen, wie sie durch die [...] mehr

06.08.2014, 13:57 Uhr Thema: Schambehaarung: Im Waxfigurenkabinett Daher weht nämlich der Wind. Mir tun nur die heutigen Teenager leid, die jetzt noch mehr verunsichert werden. Nicht nur, dass da unten jetzt Haare wachsen. Jetzt sind die auch noch bäh und müssen alle [...] mehr

06.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Belgisches Nationalgericht: Fritten for Welterbe Immer zweimal Pommes werden immer und überall zweimal frittiert. Sonst werden sie nicht so gut. Allerdings sind sie in Belgien wirklich so lecker wie sonst nirgends. Es war ein Glück, dass ich nur eine Woche dort [...] mehr

05.08.2014, 11:10 Uhr Thema: US-Bürger wehren sich gegen intelligente Stromzähler: Widerstand im Wohnwagen Was heißt Wutbürger auf Englisch? Nicht zu glauben: im Land des freien Kapitalismus kann man seinen Stromanbieter nicht frei wählen? Das sind ja Zustände wie im Sozialismus. Und dass die Amis jetzt auch Wutbürger werden, finde ich [...] mehr

31.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Weiteres Urteil: Russland muss Ex-Jukos-Aktionären noch mehr zahlen Verlässlicher Geschäftspartner oder nicht? Russland muss sich entscheiden, ob es die internationalen Spielregeln des Kapitalmarktes akzeptiert oder nicht. Im Gegensatz zur Ukraine-Politik gibt es da kein Lavieren, kein ein bisschen ja ein [...] mehr

29.07.2014, 10:09 Uhr Thema: Afghanistan: USA verlieren Kontrolle über große Waffenbestände So what? Nach amerikanischer Logik - besonders der der NRA - bedeuten mehr Waffen ja mehr Sicherheit. Was soll's also? mehr

27.07.2014, 12:53 Uhr Thema: Illegales Glücksspiel: Wettsyndikat soll Hunderte Millionen Dollar auf WM-Spiele gese Das erklärt alles Die "Asiaten" haben die Schiedsrichter gekauft. Das erklärt natürlich, warum die nix gesehen haben. Deutschland Weltmeister? Von Manilas Gnaden. mehr

25.07.2014, 10:40 Uhr Thema: Ex-Telekom-Chef: Ron Sommer musste U-Bahn-Fahren lernen Glückwunsch zur guten Landung Der Mann hat Glück, dass er so eine Frau hat. Hat Herr Middelhoff das wohl auch? mehr

Kartenbeiträge: 0