Benutzerprofil

mcklimm

04.05.2012, 13:47 Uhr Thema: "Tatort"-Star Mehmet Kurtulus: "Digger, sehe ich etwa gekränkt aus?" Viel Erfolg Herr Kurtulus Ich habe ihm seine Rolle ganz einfach geglaubt, was ich von den anderen Kommissardarstellern nicht behaupten kann. Fuer den 'Tatort' ist es schade, jedoch freue ich mich jetzt schon darauf Herrn [...] mehr

02.07.2011, 05:14 Uhr Thema: Verfahren in New York: Fall Strauss-Kahn wird zum US-Justizdebakel Erneut unfair Interessant, wie DER SPIEGEL diesen Fall nun kommentiert. Als ich die Meldungen gestern abend las, dachte ich auch: "Was zum Teufel kann man denn jetzt noch glauben ?" Ja - bleibt nur der [...] mehr

13.03.2011, 07:24 Uhr Thema: Atomkatastrophe: Japans Regierung spricht von Kernschmelze in zweitem Reaktor Wie koennen wir denn helfen ? Ich kann nur hoffen, dass unsere Regierung alles moegliche unternimmt um Japan zu helfen. Bitte, bitte nehmt alles was da ist und haut es jetzt raus. Uwe Klimmeck mehr

18.01.2011, 07:12 Uhr Thema: Palin legt nach: "Sie werden mich nicht zum Schweigen bringen" Palin interessiert hier niemanden Es ist mir schleierhaft warum der SPIEGEL staendig ueber diese Frau berichtet. Die interessiert hier in USA kaum jemanden. Sie wird als zutiefst peinlich empfunden, kein Schwein wird sie waehlen. [...] mehr

14.07.2010, 09:26 Uhr Thema: Unfallserie: US-Regierungsstudie entlastet Toyota Haben uns auch die Hirne zermartert Wir haben im Kollegenkreis auch ueberlegt warum man nicht in "Neutral" schaltet, die Handbremse betaetigt oder den Motor ausmacht. Blieb lediglich die Schlussfolgerung dass es die Fahrer [...] mehr

10.02.2010, 19:06 Uhr Thema: Haben wir den Winter verlernt? Washington ist schon knuffig momentan... Also ich habe mich heute morgen in Washington DC ins Buero gekaempft, bin 2 mal weggeblasen worden und bleibe hier bis das Schlimmste vorbei ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt und es ist auch [...] mehr

28.11.2009, 22:34 Uhr Thema: BMW S 1000 RR: Das Flaggschiff unter den Supersportlern Die erste geile BMW !!! Zum allersten Mal ein BMW Mororrad dass ich sofort haben moechte. Ganz grosse Klasse, herzlichen Glueckwunsch BMW. mehr

16.07.2009, 18:55 Uhr Thema: 3D - eine Revolution im Kino? In erster Linie ist digital 3D sehr, sehr dunkel da die Projektionstechnik 50% des vorhandenen Lichts schluckt. Als ob man seinen Fernseher auf 50% Brightness und Kontrast runtergedreht hat. Ice Age [...] mehr

Kartenbeiträge: 0