Benutzerprofil

cücü

31.05.2013, 22:06 Uhr Thema: Polizeigewalt in Istanbul: Mit Knüppeln gegen die Wutbürger vom Gezi Park mehr Bilder und Twitter Hashtags #direngeziparkı #occupygezi http://occupygezipics.tumblr.com/ mehr

14.05.2013, 23:36 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! lasst doch zahlen & bietet was dafuer Ich bin zahlender Spiegel Kunde. Bis vor einem Monat habe ich Ausgabe fuer Ausgabe fuer den Spiegel gezahlt (£5 in London). Dann bin ich zum Digitalabo ruebergegangen, wo eine Ausgabe nichtmal die [...] mehr

16.03.2013, 19:37 Uhr Thema: Neue Studien zu Irak-Krieg: Mehr als hunderttausend Menschen getötet falsche Zahlen? laut der Seite hat es $1.7 trillion gekostet, nicht Euro http://costsofwar.org/iraq-10-years-after-invasion mehr

04.03.2013, 02:25 Uhr Thema: Referendum zu Manager-Gehältern: Schweizer verordnen sich Anti-Abzock-Gesetz tja.. Nachteile direkter Demokratie. Sowas wird -Gott sei Dank- mit den parlamentarischen Systemen anderer Laender wie Deutschland nicht passieren. mehr

01.03.2013, 16:17 Uhr Thema: Mercedes G 63 AMG 6x6 im Test: Irrsinn hoch drei sand im Innenraum in der aktuellen Ausgabe von Spiegel (gedruckte Version) steht eine Anzeige darueber, dass Daimler einem G-Fahrer, dessen Mercedes G nach Wuestenfahrt nicht mehr zu fahren ist, die Garantie weigert. [...] mehr

25.02.2013, 18:53 Uhr Thema: Oscargewinner Christoph Waltz: Servus, Hollywood! na ja Er ist ein sehr guter Schauspieler, jedoch lassen seine Oscars bei mir einen schalen Beigeschmack. Womit hat er sie gewonnen? Beide Rollen sind praktisch die Karikatur eines Deutschen, beide [...] mehr

15.02.2013, 12:09 Uhr Thema: Autogramm Volvo V40 Cross-Country: Landlust light hochachtung egal, wie der Test ist, ich habe nur mehr Hochachtung fuer den Typen hinter dem Pseudonym Tom Gruenweg. Der testet, glaube ich, 24h lang Autos. Anders kann ich mir die Frequenz der Artikel nicht [...] mehr

09.02.2013, 16:58 Uhr Thema: BMW-Studie 4219 ELi: Das irrste Auto der Welt wenn sogar bei so einem Thema die meisten Kommentare Noergeleien sind, die meisten Leute meckern, dann weisst du, du bist in Deutschland. Einfach schade. mehr

23.01.2013, 11:23 Uhr Thema: Rede zur EU: Cameron liest Europa die Leviten einseitig Die Spiegelzusammenfassung ist einseitig. Wer Englisch kann, soll bitte dem Link im Artikel folgen und den Originallaut lesen. Zum Beispiel erwaehnt er in seiner Rede kein einziges Mal "die hohen [...] mehr

15.01.2013, 12:12 Uhr Thema: Dopingbeichte im TV: Tröpfchenweise Wahrheit Sorry aber der Artikel ist wiederum in typischer SPON Manier schnell geschrieben und schwach. Es geht seit langem nicht mehr darum, dass Armstrong Doping zugibt. Das glauben anscheinend nur die [...] mehr

13.01.2013, 20:56 Uhr Thema: Überlebende des "Costa"-Unglücks: "Mit der Seelenqual werde ich nie klarkommen" bei allem Respekt vor den Toten, die mediale Ausschlachtung dieses tragischen Ereignisses kotzt mich mittlerweile an. Auf Discovery vergeht kein Werbeblock ohne die Werbung der kommenden Sendung ueber Costa, nun auch [...] mehr

08.01.2013, 10:52 Uhr Thema: Ex-Glamour-Paar Wulff: Das Ende einer RTL-2-Ehe genug Eines voran, ich habe den Artikel nicht gelesen. Darum geht es auch nicht. Das ist, wenn ich richtig gezaehlt habe, schon der 5. Artikel zu diesem Thema auf SPON. Falls ihr so etwas wie ein [...] mehr

08.12.2012, 14:34 Uhr Thema: EM 2020 : Platinis raffiniertes Fußballmanöver hervorragender Artikel und um an die letzten Debatten ueber den Journalismus/Print vs. non-Print anzuschliessen: fuer sowas waere ich liebend gerne bereit, auch Geld zu bezahlen. mehr

07.12.2012, 11:05 Uhr Thema: Zeitungssterben: Fair Trade für die Schreiberlinge was ich nicht verstehe.. ist, warum bei SPON, wo sonst staendig ueber das Ende des Printmediums referiert wird, nirgendwo eine sog. "Analyse" ueber die Einstellung von "The Daily" steht und die kurze [...] mehr

05.12.2012, 12:42 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" was ich eher erschreckend finde ist dass in den 17 Photos keiner lacht, nur die wenigsten so etwas wie ein verstecktes Laecheln zeigen. Und diese praepotent vorgetragene Ernsthaftigkeit, die total aufgesetzt und gewollt aber doch [...] mehr

05.12.2012, 12:38 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Sorry aber wenn man unbedingt einen Antisemitismus outen will, indem man die Definition dessen ins Laeceherliche zieht (sekundaer, gar tertiaer?), dann ist es kein Wunder, dass man ueberall [...] mehr

04.12.2012, 00:15 Uhr Thema: Kates Schwangerschaft: Neues Glück für die Monarchie genial 2011 haben sie geheiratet, 2012 waren sie ueberall, man wartete auf DIE Nachricht und nun ist sie da, 2013 wird das Baby erwartet... England ist in wirtschaftlich schlechtem Zustand. Soziale [...] mehr

20.11.2012, 13:18 Uhr Thema: Zeitungskrise: Alles fließt guter Artikel, aber... die Natur des Journalismus hat sich heute massiv veraendert und damit auch die Qualitaet dessen. Das Beispiel Lobos ueber The Economist ist sehr treffend und betrifft auch den Spiegel vs SPON. Ich [...] mehr

19.10.2012, 14:44 Uhr Thema: Elefantenbaby im Schlammloch: Happy-End mit zwei Rüsseln typisch deutsch schaut man sich die Kommentare auf Youtube an, sind die Leute begeistert, den Traenen nahe etc. Der erste Kommentar hier strotz jedoch vor einer typisch deutschen, daemlichen Besserwisserei und einer [...] mehr

26.09.2012, 13:10 Uhr Thema: Weltpremiere Jaguar F-Type: Wer E sagt, muss auch F sagen ... Nissan 370Z? Selten habe ich so einen Bloedsinn gelesen, dass so ein Wagen ein Nachfolger des E-Type sein soll, ein wuerdiger gar. Bis auf die Rueckleuchten ist nichts an dem Wagen, der praktisch wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0