Benutzerprofil

Tadeuz2

Seite 1 von 11
21.09.2018, 11:19 Uhr

@Korken Wenn jemand bei seiner "Pflichterfüllung" grob fahrlässig handelt, muss er die Konsequenzen tragen. Und das ist ohne Zweifel die Bundeswehr. Mich wundert, dass die Staatsanwaltschaft nicht [...] mehr

17.09.2018, 16:26 Uhr

Kosten? Hat mal jemand ausgerechnet, was die ganz Umtauschaktion in Relation zum entstandenen Schaden durch Fälschungen?? Und Terrorbekämpfung durch das Abschaffen der 500-Euro-Scheine? Schwachsinn. Auch [...] mehr

14.09.2018, 22:30 Uhr

Lasst ihn machen Lasst diesen Mann doch machen. Dieser Egomane wird sein Land wider jeder Vernunft sowieso in den Abgrund treiben. Er und seine Anhänger lassen sich eh nicht belehren. Auf zum Untergang! mehr

12.09.2018, 17:42 Uhr

Csu,? Langsam sollten Sie in der Partei ehrlich werden und das C streichen. An dieser Partei ist nichts mehr christlich. Vielleicht wäre eine U passender, unchristliche SU, passender, wenn man sich mit so [...] mehr

03.09.2018, 20:24 Uhr

Albern Das ist wieder typisch AfD. Ob es nun eine Hetzjagd oder ein Jagd oder sonstwas war, ist doch momentan vollkommen irrelevant. Um die Vorkommnisse in Chemnitz kleinzureden, fängt diese rechtsnationale [...] mehr

28.08.2018, 08:04 Uhr

Wann? Die Polizei hat das Gewaltmonopol, um die Bürger vor dem rechten und linken Mob zu schützen. Sie kommt dieser Aufgabe nicht nach. Es herrscht Anarchie. Wann hat man als Bürger das Recht, seine [...] mehr

24.07.2018, 12:40 Uhr

Hmm... Das, was die Autorin beschreibt, ist eine Sauerei. Und warum die anderen dort nichts unternommen haben, ist beschämend. Warum das so war, kann man nur vermuten. Möglicherweise hätten sie aus Angst vor [...] mehr

22.07.2018, 20:54 Uhr

Endlich Einerseits bedauerlich, andererseits konsequent. Sein Verhalten war nicht in Ordnung, genausowenig wie das einiger Fan und ganz zu schweigen vom DFB. Stelle mir gerade mal Donald Trump mit zusammen [...] mehr

20.07.2018, 17:30 Uhr

Außerirdisch Manchmal habe ich echt den Eindruck als ob Hollywood bei den Filmen mit den Außerirdischen total daneben liegt. Die kommen da immer mit großen Raumschiffen, um die Erdenbürger und ihre Zivilisation zu [...] mehr

11.07.2018, 12:54 Uhr

Schutzgelderpresseung... ...nennt man das in Mafiakreisen. Wahrscheinlich ist Trump das sowieso egal. Er empfängt seine Anweisungen eh vom Boss der Bosse, Wladimir Putin. Wenn der nämlich mit seinem Wissen über Trumps [...] mehr

02.07.2018, 11:47 Uhr

Dienstleistungen? Anstatt andauernd über Zölle zu sprechen, wäre es vielleicht sinnvoller, sich über Dienstleistungen Gedanken zu machen. Da haben die USA nämlich einen Überschuss. Google, FB, Microsoft, Amazon und Co. [...] mehr

12.06.2018, 09:19 Uhr

Wer es glaubt,... wird seelig und wer nicht, der kommt auch in den Himmel. Trumps Garantien sind so sicher wie das Versprechen auf das Himmelreich. mehr

28.05.2018, 10:47 Uhr

Glaube Viel wichtiger als das physische Gold ist das Vertrauen und der Glaube an sein Existenz. Das gilt im Positiven wie im Negativen. Ein Verschwörungstheoretiker wird auch die größte Transparenz nicht von [...] mehr

13.04.2018, 11:13 Uhr

Wer guckt denn solche Sendungen?? Ich habe so etwas eigentlich noch nie in Gänze geguckt. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Und nach dem Artikel zu urteilen, hatte ich recht. mehr

27.03.2018, 10:09 Uhr

Zu viel Eigentlich immer noch viel zu viel. Interssant wäre noch zu erfahren, wie hoch die Quote gemessen am BIP damit ist. mehr

12.03.2018, 18:21 Uhr

Endlich! Endlich spricht mal jemand die Wahrheit, die aber niemand hören will. Dieses Rumgejammer geht mir schon lange auf den Keks. Mal ehrlich? Was haben wir denn? Politiker, die Abgaswerte verabschieden, [...] mehr

02.03.2018, 10:00 Uhr

PiS off Polen ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Bis zur Machtergreifung des Gnoms Kaczinsky und seiner rechten, teilweise rechtsradikalen Entourage habe ich Polen durchaus als ein Land wahrgenommen, das [...] mehr

20.02.2018, 17:43 Uhr

Erdogan der Terrorist Wahrscheinlich erhalte ich wegen der Überschrift schon ein lebenslanges Einreiseverbot in den Terrorstaat Türkei. Wenn wir solche Staaten in der NATO dulden, frage ich mich, wozu wir den Verein [...] mehr

09.02.2018, 17:50 Uhr

Stimmt In Kürze auf den Punkt gebracht! mehr

07.02.2018, 18:28 Uhr

Na ja Überzeugend ist das nicht. Es gibt ein paar gute Ansätze, in Summe aber zu wenig. Und gemessen am Stimmenanteil hat sich die CDU über den Tisch ziehen lassen. Aber die Wählerschaft der Sozis wird es [...] mehr

Seite 1 von 11